Sie sind hier: Webwiki > langsames-internet.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: nicsell.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Langsames-internet.de

Zu der Website Langsames-internet.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gabriele H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Neuenkirchen, 1 Bewertung

langsames-internet.de hat meinen alten langsamen Rechner vor längerer Zeit neu gemacht. Das Ergebnis ist einfach toll. Mein PC startet jetzt wieder schnell und hat keine Fehler mehr. Auch das Internet war schrecklich langsam, obwohl ich DSL von Arcor habe. Manche Internetseiten wurden nicht mehr richtig angezeigt. Abends ging manchmal fast nichts mehr. Nachdem Herr Mersmann meinen alten PC gewartet und die Einstellungen für DSL neu gemacht hat funktioniert alles wieder wie neu. Heute bin froh das ich Herrn Mersmann angerufen habe. Seine Internetseite hat mir gleich gefallen. Leider habe ich keine Ahnung von PC und Einstellungen darum hatte ich einfach angerufen. Die Tipps auf langsames-internet.de hatte ich nicht verstanden. Aber Herr Mersmann ist sehr freundlich und die Fernwartung hat super funktioniert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tobias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Dinkelsbühl, 1 Bewertung

Ping halbiert, Counter-Strike und LoL läuft ohne Verbindungsabbruch
Ich hatte ziemliche Probs mit meinem Rechner und der DSL-Verbindung vor allem beim spielen von Online-Games. Meine Freunidin und ich spielen LOL und ich zusätzlich Counter-Strike Source online. Beide Rechner (XP Prof und XP Home) sind über einen Router mit DSL 6000 verbunden. Der PC meiner Freundin hatte einen Ping bei LOL von etwa 35 ms, mein Rechner 50 ms und mehr. Vor allem die Verbindungsabbrüche bei meinem PC nervten.

Herr Mersmann hat beide PC "bearbeitet" und das Ergebnis ist erstaunlich. Keine Verbindungsabbrüche und Server-Kicks mehr, Ping um etwa 40 % reduziert (beide Rechner haben jetzt bei LOL einen Ping von etwa 22 ms!!). Auch die Grafikeinstellungen hat Herr Mersmann auf die Leistung beider PC eingestellt - ein unglaublicher Unterschied zu vorher was die Spielbarkeit und Scores betrifft mit den neuen Einstellungen! Insgesamt haben die Arbeiten an beiden PC und die neuen Einstellungen super gewirkt. Beide Rechner arbeiten und starten deutlich schneller als vorher, die Internetverbindung ist stabil und viel schneller, und online spielen macht jetzt so richtig Spass!

DANKE Herr Mersmann von
Tobias und Freundin

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Radtke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Internet und Rechner immer flott
Als Online-Shop-Betreiber für Sicherheitstechnik sind wir auf eine gute Anbindung zum Internet angewiesen. Die Verkaufsabwicklung und die Kommunikation mit Kunden basiert auf dem Internet, auch die Übertragung von großen Daten ist häufig notwendig. In einer kleinen Stadt wie Gütersloh kam es da schon mal zu Verbindungsproblemen. Herr Mersmann von langsames-internet.de hat jedoch dafür gesorgt, dass unsere Rechner optimiert wurden und alles wieder reibungslos funktioniert.

Die Ergebnisse der optimalen Einstellung durch Herrn Mersmann sind nicht nur messtechnisch zu erkennen, sondern sind wirklich spürbar. Zudem hat sein Know-How auch unseren Kunden geholfen: Wir bieten Produkte zur Videoüberwachung per Internet an. Hier werden große Datenmengen übertragen, ohne die korrekte Optimierung von Internet und PC kommt es zu Rucklern. Die gehören dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Mersmann der Vergangenheit an. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Radtke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Stopp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Dortmund, 2 Bewertungen

Heike Stopp Schnelle und unkomplizierte Sofort-Hilfe. Internet von 1und1 jetzt endlich richtig flott
Herr Mersmann hat mir rasch und unkompliziert geholfen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat er fast im Handumdrehen dafür gesorgt, dass ich nicht mehr eine Stunde probieren muss, damit mein Laptop ins Internet findet. Und sehr viel schneller geht das Arbeiten jetzt auch! Seitenaufbau, Messenger usw. - kein Vergleich zu vorher! Eigentlich wollte ich schon meinen Provider wechseln (1und1), aber nun sehe ich das Herr Mersmann recht hatte: Es lag an meinem Rechner. Noch einmal vielen Dank an Herrn Mersmann, den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Freundliche Grüße
Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Langsames-internet.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5436 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:136.243.147.81
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Meisterworld.de (besonders bekannt), Clever-pets-top.de (besonders bekannt), Anzeiger-teneriffa.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:68% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:nicsell.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.