Sie sind hier: Webwiki > lakisat.de

Lakisat.de - Antennengemeinschaft Langenei / Kickenbach (4.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Lakisat.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: antennengemeinschaft langenei kickenbach lakisat neuigkeiten informieren


Erfahrungen und Bewertungen zu Lakisat.de

Zu der Website Lakisat.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kai
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lennestadt, 1 Bewertung

Schöner Sender für Laki. Viele Kanäle. Wünsche einen schönen Tag

404 von 404 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Web
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kreuztal, 2 Bewertungen

Ich finde Lakisat gut :) alles gut und supi :) und sooooo viele Porgramme...

1802 von 1849 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
binabjetztLakisatfan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Koblenz, 1 Bewertung

Hallo,
ich kann den Verein nur empfehlen.
Wir hatten lange Störungen in unseren Wohnungen, haben uns aber nicht gekümmert weil wir dachten es liegt an dem Kabel-verein. Jetzt habe ich mal nachgefragt und es wurde mir gesagt das es zu 90 % bei uns im Haus Probleme gibt. Weil ich keine Ahnung habe, habe ich gefragt ob uns jemand helfen kann!. Zwei tage Später stand der Chef mit einem Messgerät vor unsere Haustür und meinte wir sehn mal... Nach einer Stunde messen und umbauen auf unserem Dachboden haben wir jetzt alles Programmname (und noch viele die ich vorher nicht hatte) Kristallklar und störungsfrei. Kann mich jetzt ärgern das ich nicht früher mal nachgeragt habe.... Kann nur sagen vielen Dank, sowas gibt bei anderen Anbietern nicht , ist ja auch ein Verein der sich einsetzt.
Danke und liebe grüsse an den Vorstand von Lakisat.

3303 von 3490 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Lebach, 1 Bewertung

Hallo,
Ich bin vor kurzem nach laki gezogen und finde lakisat im Vergleich zu anderen Kabel Vereinen die ich kenne wirklich gut, sehr viele hdtv und auch eine Menge digitale und ukw Radios. Ich wuerde gerne mal die kopfstation besuchen, die soll laut meinem Vermieter High tech sein weil der Vorsitzende wohl ein it freak sei ;)

3702 von 3965 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Langeneier
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Landstuhl, 1 Bewertung

Ich finde den Verein sehr gut. Dadurch bleibt das Ortsbild frei von Sattelitenschüsseln und man hat ganz einfach ein klasse Fernsehnprogramm ohne Ahnung im Bereich der Sat Technik haben zu müssen. Und das ganze mittlerweile in HDTV.

Die Internetseite ist ok und Erfüllt seinen zweck.

3502 von 3644 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
g. wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Ich bin seit 1991 Mitglied beim Antennenverein und habe noch nie Probleme gehabt. Jetzt kommt der feine Herr Gehle, macht nur Ärger und den Verein schlecht und als Gipfel stellt er sich bei der UWG auf ubd will sich als Stellvertreter fuer unser Dorf wählen lassen. Naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

4502 von 4921 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Koblenz, 2 Bewertungen

Danke für die schnelle Hilfe :)
Das Team von Lakisat ist echt super.

Es gibt Leute die können es nicht wissen was Ehrenamt ist, weil dir eigene Ehre fehlt...

4503 von 4910 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lakifan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Mittegrossefehn, 1 Bewertung

Kann nur sagen super Programmauswahl , super Preis und sehr netter Vorstand. Die helfen immer und gerne.

4446 von 4669 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C.Gehle
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Weil am Rhein, 1 Bewertung

Lakisat veröffentlicht keine Satzung. Diese sollte sich ein Mitglied jedoch dringend anschauen. Im Falle eines Vereinsaustritt sollen weitgehende Verpflichtungen bestehen bleiben.
Die Signalübertragung erfolgt seit jeher über Kabelanbindung.
Dies birgt Nachteile. Eine Verpflichtung jedoch, die Kabel zeitlos dulden zu müssen, kann auch mit der Satzung nicht begründet werden.
Die Satzung konnte einer gerichtlichen Prüfung nicht Stand halten. Die vom Verein geforderten Kosten (>2000,- Euro !) waren somit nicht rechtens.
'Ehrenamtliche Tätigkeiten' werden darüber hinaus gut honoriert!

474 von 44144 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NichtderGehle
NichtderGehle kommentierte vor 8 Jahren

Es gibt in laki nur einen Nachteil, wenn man neben ihnen wohnt

Beitrag kommentieren
Frank
Frank kommentierte vor 7 Jahren

Der ist gut. Ist der noch bei der Uwg? Manche gehen ja den Berg runter, von Maria zur Hauptschule.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Langenei ist ein Ortsteil von Lennestadt im Kreis Olpe in Nordrhein-Westfalen. Der Ort liegt direkt an der B 236 in dem Teilabschnitt, der von Altenhundem nach Schmallenberg führt. Urkundlich erwähnt wird der Ort bereits im Jahr 1344 als Herkunftsbezeichnung des damaligen Schmallenberger Beamten Richard von Langenoge. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Lakisat.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. hier http://laki­sat.spdns.de

Relevante Themen für Lakisat.de

www.lakisat.pl www.lakisat.de-Erfahrung und Bewertung langenei termine 2015 lakinet antennengemeinschaft langenei antennengemeinschaft anntenen gemeinschaft langenei kiekenbach Langenei Antennenverein Langenei Antennengemeinschaft Langenei/Kickenbach

Technische Informationen

Der Webserver von Lakisat.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 23489 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Lakisat.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Frameset erstellt. Aufgrund der Verwendung von Frames bzw. eines Framesets könnte die Auffindbarkeit in Suchmaschinen beeinträchtigt sein. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.67.16.8
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Buchmessecon.info (gut bekannt), Allvatar.com (ein wenig bekannt), Pc-typ.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:6% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Frameset
Frameset:Frameset bestehend aus einem Frame: dj9812u3jeq02
Dateigröße:0.86 KB (19 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kickenbach.de - Ki­cken­bach

  • Fc-cobbenrode.de - FC 1926 Cob­ben­ro­de – Fussball * Breitensport * Ten­nis ..

  • Langenei.de - WWW.LAN­GENEI.DE

  • Heimatverein-langenei-kickenbach.de - Starts­eite

  • Schuetzen1609.info - Schützen­ve­rein Saal­hau­sen