Sie sind hier: Webwiki > lagrend-creme.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Lagrend-creme.de

Zu der Website Lagrend-creme.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Banz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Schwaigern, 1 Bewertung

Auch ich habe die Creme benutzt ohne nennenswerte Wirkung. Nach 4 Wochen bekam ich einen Anruf für eine weitere Bestellung. Ich sprach von der Geld-zurück-Garantie. Man wollte mir ein entsprechendes Formular schicken. Bis heute hat die Firma nicht reagiert und ich kann sie auch nicht kontaktieren, da auf dem Paket kein Absender war.
Für mich ist das unseriös. Keine Unterstützung solch einer Firma!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Ratingen, 1 Bewertung

Ich habe mir die Creme von Lagrend bestellt da es eine 100% Geld zurück Garantie gab. Ich habe die Creme circa 15 Tage benutzt und dann starke Schwellungen bekommen, und wollte mein Geld zurück! Die Firma reagiert überhaupt nicht.
Ich habe schon 4 Mails geschrieben nach der ersten Mail habe ich einen Rückruf erhalten. Dort hat man mir gesagt man kümmert sich darum! Ich habe nie mehr etwas gehört!

18 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heike Krüger
Heike Krüger kommentierte vor 9 Jahren

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich wollte mir die Lagrend-creme bestellen. Keine Bestellung nach Ihrer Mail. Danke.

Beitrag kommentieren
Indearda
Indearda kommentierte vor 9 Jahren

Ganz ehrlich, wer auf solche Produkte reinfällt, ist doch selbst schuld !

solche Resultate wie auf der Seite suggeriert, sind einfach nicht möglich und nicht realistisch-
Die Opfer sind doch immer die gleichen-
Hausfrauen um die 40 mit geringem kulturellen Kapital und wenig Verstand !

Wer schon mal Biologie in der Schule hatte, müsste doch wissen, dass die Haut aus mehreren Schichten besteht.
Wie soll das mit den Cremes funktionieren ?

Zudem haben die Leute auf diesen Seiten nicht auf zig Rechtschreibfehler geachtet.

und natürlich existiert diese Maria Lagrennnd gar nicht

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Lagrend-creme.de

wer sagt etwas über kreme von maria lagrend wer hat erfahrung mit LAGREND HYALURON was ist an der lagrend creme wirklich dran lagrend hyaluron intense skin repair for day forum lagrend hyaluron intense skin repair for day creme lagrend hyaluron intense skin repair day cream lagrend erfahrungen lagrend cosmetics erfahrungen creme lagrend hyaluron intense skin repair for day

Technische Informationen

Der Webserver von Lagrend-creme.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Die Website Lagrend-creme.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.9.12.130
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.