Sie sind hier: Webwiki > kutschfahrten-in-dresden.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Kutschfahrten-in-dresden.de

Zu der Website Kutschfahrten-in-dresden.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Steffi
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Georgsmarienhuette, 1 Bewertung

Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um mich sehr massiv über einen Kutschfahrer zu beschweren. Er war am 14.5.2023 Nachmittag, neben dem Hotel Steigenberger unterwegs. Seien Sie versichert, wir sind keine Menschen, die nur meckern, aber wie sich dieser Mensch benimmt, passt nicht zum weltoffenen, sympathischen Dresden, was wir kennen. Wir verließen nach unserem Aufenthalt im Steigenberger die Tiefgagrage und waren befanden uns schon in der Mitte auf der kleinen Gasse, als dieser Fahrer voll auf uns zu fuhr, keine Anstalten machte, noch anzuhalten, uns rauszulassen. Nein, er fuhr einfach weiter und hat uns zurückgedrängt, was eine Nötigung ist. Wir haben wegen der Baustelle kaum eine Möglichkeit gehabt, auszuweichen, zumal sich diese auf seiner Seite befand. Durch viele Spaziergänger war es nicht einfach, rückwärts eine Möglichkeit zu finden, ihm Platz zu machen. Mein Mann versuchte wieder rückwärts in die Tiefgaragenausfahrt zu fahren, wo aber schon das nächste Auto stand. Wir mussten uns noch beleidigen lassen, als ich dem Kutschfahrr sagte, dass er uns doch gesehen hat, warum er nicht anhielt. Er brüllte uns an, wir sollen die Augen auf machen. Nebenbei mussten wir uns noch von Passanten anpöbeln lassen, weil wir ja diese auch behindern mussten. Wir sind sehr oft in Dresden, den Fahrer kennen wir vom sehen und wir denken momentan über eine Anzeuge nach, es war einfach zuviel Boshaftigkeit. Er hat uns somit echt die Tage Dresden versaut. Sie werden mir kaum den Namen nennen, aber das ist kein Problem. Es gibt Zeugen und er ist dafür bekannt, er fühlt sich jedes mal scheinbar im Recht. Mittlerweile verstehe ich die Dresdner, die das in dieser zauberhaften Stadt abschaffen möchten, zumindestens diese großen Kutschen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Kutschfahrten-in-dresden.de

wanderritte kutschfahrten kutschfahrt dresden für kinder gutschein kutschfahrten in moritzburg dresdner kutschfahrten canalettofahrt Kutschfahrten dresden Kutschfahrten In Dresden

Technische Informationen

Der Webserver von Kutschfahrten-in-dresden.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 318 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.237.133.41
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Asphaltvisionen.de (ein wenig bekannt), Elmotec-systemtechnik.de (etwas bekannt), Drehwerk-angeln.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:27% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.