Sie sind hier: Webwiki > kunz-theatre.de

Kunz-theatre.de - Alexander Kunz Theatre (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Kunz-theatre.de
Bekanntheit:
(Platz # 111803)

Sprache: deutsch

Genießen Sie eine Dinnershow der Extraklasse von lassen sich von unserer exquisiten Küche verwöhnen. Unsere hochkarätigen Akrobaten, Musiker und Revuetänzerinnen entführen Sie aus dem Alltag.

Keywords: Kunz Theatre Alexander Spiegelpalais Dinnershow Saarbrücken Herrenabend Ladies Night der Extraklasse Revuetänzerinnen Exquisite Küche


Erfahrungen und Bewertungen zu Kunz-theatre.de

Zu der Website Kunz-theatre.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank Michely
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Wir haben versucht wegen Krankheit die Karten in einen Gutschein für den Sommer umzutauschen. Das war leider nicht möglich. Die entsprechende
Mail wurde nicht einmal beantwortet. Wir haben also eine Karte gezwungenermaßen verfallen lassen. Scheinbar hat Herr Kunz so etwas nötig.
Man sollte also die Karten ganz kurzfristig bestellen.
Wer kurzfristig erkrankt zahlt !!!!!!!!!!!
Die Show war klasse und hat auch viel Spaß bereitet.
Das Essen kann leider an die Qualität der Show nicht tippen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia und Toni Morbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hochachtung Herr Kunz,
Ich schenkte meiner Frau die Tickets zum Geburtstag. Am 1. Februar besuchten wir die Veranstaltung und waren vom ersten Augenblick schon begeistert. Es fing an dass genügend Parkplätze zur Verfügung standen. Um 18:00 war Einlass und wurden an unseren Tisch geführt wo wir bestes Essen, gute Getränke von aufmerksamem Personal bekamen. Die Show war absolut sehenswert und die ganze Veranstaltung war perfekt geplant. Absolut empfehlenswert

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sissi16
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gifhorn, 1 Bewertung

Hallo, ich wundere mich sehr über die diesjährigen sehr guten Bewertungen (Saison 2021/2022) zu Alexander Kunz Theatre. Wir waren letztes Jahr dort, waren von der Show und dem Essen sehr begeistert. Jedoch dieses Jahr (30.12.2021) wurden wir in Bezug auf das Essen sehr enttäuscht. Weder das vegetarische Essen noch das "normale" Essen waren, bis auf die Vorspeise, eine gehobene Küche. Weder der Zwischen- und Hauptgang mit trockenem Fisch und Keule, fade gewürzt, luden zum Essen ein. Nur der gezahlte Preis ließ uns des Essen zur Hälfte vertilgen. Fast alle Teller waren noch halb gefüllt, als sie abgeräumt und die Essensreste an unserem Nachbartisch auf mehreren Tellern zusammengeschoben wurden, was wir in diesem Rahmen auch sehr befremdlich empfanden. Aber unser "Highligth" war... unsere Oma hatte zu ihrem 80. Geburtstag eine Torte bestellt. Die kam erstmal nicht. Nach Rückfrage sagte man uns, sie wäre nicht auf der Bestellliste, es gibt keine. 10 Minuten später kam die Aussage: "Es ist doch eine Torte da." Diese wurde uns dann auch gebracht, hatte mit dem auf der Homepage dargestellten Kuchen in keinster Weise eine Ähnlichkeit. Auf diese Nachfrage kam die Antwort: Der Bäcker von damals ist leider bereits seit 2 Jahren tot (Homepage wurde mittlerweile aktualisiert

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jutta Brucher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Grandioser Abend ,Show ,Künstler Chapeau ,Menü sehr lecker ,Service perfekt, aufmerksam und freundlich !
Klasse
Ein gelungener Abend mit Freunden verbracht !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kunz-theatre.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Infos & Tickets, Agb und Jobs. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Kunz-theatre.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Infos & Ti­ckets /summer_theat­re/
2. Agb /agb/
3. Jobs /jobs/

Relevante Themen für Kunz-theatre.de

kunz theatre alexander kunzr theatre an neuem Standort alexander kunz theatre saarbrücken alexander kunz theater saarbrücken alexander kunz theater saar alexander kuntz theatre Bewertungen Alexander Kunz Theatre Erfahrungen Alerxander Kuntz Theatre- Bewertungen Aleander Kunz Theatre Dinnershow

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 5.175.14.62 von Kunz-theatre.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 139 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Kunz-theatre.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.175.14.62
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Slb-dresden.de (mittel bekannt), Kunz-theatre.de (ein wenig bekannt), Mkpoint.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.27 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:15.88 KB (38 im Fließtext erkannte Wörter)
  Kunz Theatre GmbH

Kirchstraße 22
66606 St. Wendel-Bliesen

  0180 5225544
  06854 7254

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Anke Kunz, Alexander Kunz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Restaurant-kunz.de - Home

  • Netzpolitik.org - Netzpolitik.org

  • Ticket-regional.de - Ti­cket Regio­nal: Ti­ckets und Eintritts­kar­ten - ..

  • Konzertkasse.de - Kon­zertkas­se – Kon­zertkar­ten, Ti­ckets und ..

  • Showcast.de - SHOW­CAST Modela­gen­tur: Casting & Boo­king von Mo­dels