Sie sind hier: Webwiki > kuerschner-pferde.de

Kuerschner-pferde.de - Pferdehof Buttstädt (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Kuerschner-pferde.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: pferde pferdehof buttstädt kutschen


Erfahrungen und Bewertungen zu Kuerschner-pferde.de

Zu der Website Kuerschner-pferde.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sandra Theiss
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Hallo Wir hatten 2014 einen Haflinger Wallach Nemo gekauft wir hatten anfangs auch Probleme mit unserem Pferd. aber muss auch sagen wenn die Pferde vom Händler gekauft werden können die auch nicht sagen was die Pferde Vorher erlebt haben. Wir hätten Ihn fast wieder verkauft was wir Gott sei dank nicht gemacht haben , denn wo wir Ihn stehen hatten war nicht gut er muss irgendwas mal erlebt haben wo er stress hatte und so eine Person war leider bei uns am Stall der Privat war.
Daraufhin sind wir weg und seit 3 Jahren kann man mit diesem Pferd im Gelände reiten er ist ein tolles Pferd geworden ohne Trainer .
Die Boxen waren Ordendlich da gibst nicht zu meckern
Herr Kürschner könnte etwas gesprächiger sein .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine S.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Stute bei dem Hof gekauft und muss sagen, dass die Erfahrungen bis jetzt durchwachsen sind.
Zunächst mal waren die Boxen der Pferde aber tatsächlich gut gepflegt, sie hatten alle genügend Heu und Wasser und es gibt einen Paddock, da kann man sich kaum beschweren. Allerdings gab es das Pferd, wegen dem ich gekommen bin, schon nicht mehr (gut, ist natürlich ein Risiko bei Händlern, aber das hätte man mir auch schon am Telefon sagen können). Mir wurden aber zwei andere Pferde vorgestellt, die beide brav und (an)geritten waren, eine davon kaufte ich dann. Sie war beim Händler schüchtern, aber ansonsten ruhig und ich durfte auch ausreiten, was ein absolutes Plus ist.
Der Vorabbesuch eines Tierarztes für eine AKU war kein Problem.
Wir hatten aber leider von Anfang an Probleme, sobald wie sie bei uns ankam, wobei ich dem Händler nicht allein die Schuld daran geben möchte - ein Großteil der zugesicherten Charaktereigenschaften trifft wirklich zu (Verkehrssicherheit z.B.) und ihre Scheu hat sie bei bekannten Personen abgelegt, aber reitbar war sie lange Zeit nicht wirklich, sie wurde schon beim Aufsteigen panisch, beim Reiten war sie absolut nervös und kaum händelbar - so hatte sie sich beim Händler gar nicht präsentiert, woran das genau liegt, kann ich natürlich nicht sagen.

Fazit, für alle, die ein Pferd von diesem Händler wollen: Das Geld, was ihr beim Kauf spart, investiert ihr in einen Trainer - dafür bekommt ihr aber wahrscheinlich einen guten, unverbrauchten Freizeitpartner, wenn einem das die Mühe wert ist. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich sie nicht mehr hergeben, aber das nächste Mal zu einem Züchter gehe würde, alleine schon, um was über die Vergangenheit zu erfahren.

Ach, eine Sache ist mir damals aber sehr positiv aufgefallen: Die Leute waren tatsächlich sehr bemüht um mich und das Pferd, ohne sie mir aufschwatzen zu wollen und die Dame, die mich damals rumführte und die Stute mit mir fertig machte, ging wirklich liebevoll mit ihr um, man hat echt gemerkt, dass ihr was an der Stute liegt (sie stand da auch schon etwas länger als das durchschnittliche Pferd).
Am liebsten würde ich dreieinhalb Sterne vergeben, denn wenn man von Anfang an bereit ist, viel Zeit in die Ausbildung des gekauften Pferdes zu stecken, wird man wahrscheinlich auch nicht enttäuscht werden, auf der anderen Seite ist das sicher nicht jedem bewusst, der da ein Pferd kauft....

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Winter
Winter kommentierte vor 5 Monaten

Hallo ich habe Ihren Beitag soeben gelesen und habe einige Fragen bezüglich dieses Pferdehändler´s. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mal zurück rufen können.

Gerne unter 0171-6008458 Mfg. K. Winter

Beitrag kommentieren
Claudia Bleske
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kindelbrück, 1 Bewertung

Ich habe am 15.08.2015 eine Barockpintostute ,4 Jahre alt, auf dem Kürschner Pferdehof gekauft.Vom Hof selbst , der Betreung der Pferde und den Menschen dort sehr begeistert. Die Tiere werden liebevoll gepflegt und betreut.Das was mir Hr. Kürschner zu dem Pferd mitteilte, hat meine Erwartungen völlig übertroffen.Ich bekam viel Zeit das Pferd kennen zulernen und eine sehr gute Mitarbeiterin des Hofes begleitete mich.Selst den Wunsch vorher nochmal den Schmied für die Hufe zu bestellen, wurde sofort in die Wege geleitet. Sollte ich mal irgendwann wieder in der Nähe sein, freue mich jetzt schon auf einen Besuch auf dem Hof. Lauter nette Menschen und sehr gut betreute Pferde. Ich empfehle jeden der für sich ein Pferd sucht unbedingt den Kürschner Hof aufzusuchen. Auch das Preisleistungsverhältnis war super.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Angebote Und Verkauf, Esel und Kutschen. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Kuerschner-pferde.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­gebo­te und Ver­kauf /an­gebo­te/index.html
2. Esel /esel/index.html
3. Kut­schen /kut­schen/index.html

Informationen zu Kuerschner-pferde.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Pferde oder Einhufer sind unter der Bezeichnung Equidae eine Familie der Säugetiere und unter der Bezeichnung Equus die einzige Gattung dieser Familie mit heute noch lebenden Arten. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Kuerschner-pferde.de

pferdehof kürschner kürschner pferde erfahrung kürschner pferde kuerschner pferde de erfahrungen über pferdehändler kürschner erfahrungen mit kürschner pferde erfahrungen mit dem pferdehändler kürschner Pferde aus Buttstätt Bewertungen Kürschner Pferde Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 82.165.62.194 von Kuerschner-pferde.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache ASP.NET erstellten Webseiten von Kuerschner-pferde.de werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.62.194
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 7.5
Software Plattform:ASP.NET
Ladezeit: 0,04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:5,78 KB (56 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Großneuhausen
  Pferdehof Christian Kürschner Bahnhofstr. 3

Oberwendenstr. 39
99625 Großneuhausen

  0173 3843407

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Pferde-pferderassen.de - Pfer­de und Pfer­de­ras­sen - al­les über Pfer­de - ..

  • Pferdefuttershop.de - Pfer­defut­ter bestel­len auf Rechnung Pfer­defut­tershop.de

  • Horselinks.de - Hor­seLinks - al­les zum The­ma Pfer­de - Reiten - ..

  • Pferdehof.de - Www.Pfer­de­hof.de - das Pfer­de­hofver­zeichnis und ..

  • Pferde-ranking.de - Pfer­de-Ran­king - der PR-Ser­ver für Pfer­de Seiten im ..