Sie sind hier: Webwiki > kuechenschlacht.zdf.de

Kue­chenschlacht.zdf.de - Die Küchenschlacht - ZDFme­diat­hek (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Kue­chenschlacht.zdf.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Jede Woche treten sechs Hobbyköche gegeneinander an. Jeden Tag muss ein Kandidat die Sendung verlassen.

Keywords: Zdf die Küchenschlacht Kochen

Kategorie: Nachrichten und Aktuelles


Erfahrungen und Bewertungen zu Kuechenschlacht.zdf.de

Zu der Website Kuechenschlacht.zdf.de wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


veronika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Sendung vom 30.06.2017:
Es war unzumutbar, wie der Moderator bzw. Koch der Finalistin geholfen hat. Einfach nur ungerecht dem anderen Teilnehmer gegenüber. Zum Glück hat dann doch der Herr gewonnen.
Wir sehen die Sendung ab und zu gerne an, aber so geht es nicht. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es sollte doch gerecht bleiben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Bastert
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Die Sendungen mit Herrn Loose sind eine Katastrophe. Er redet nicht nur viel und das was er redet nuschelt er. Und das was er sagt, ist meistens abfällig gegenüber den Kandidaten. Und dann auch noch dieses ewige komische und überhebliche Lächeln. In der Sendung vom 28.04.2017 taten mir die Kandidaten wirklich leid. Wie kann man ein solch kompliziertes Gericht zusammenstellen, dass die Kandidaten in 35 Minuten bereiten sollen. Wenn Herr Lohse die letzte Rettung für die Sendung ist, dann schaue ich keine Küchenschlacht mehr. Diese Folge der Küchenschlacht war eine Zumutung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
harry
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

schöne Sendung, jedoch könnte wohl beim Bewerten der angerichteten Menüs die absolut ekelhafte Schmatzerei der Sterneköche unterbleiben
ohne schmatzen 1 Stern mehr

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Nauruhn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Krefeld, 1 Bewertung

Hallo, an den Tagen 16./17./18.01.2017 hat, zum ersten Mal, Christian Lohse
die Kandidaten in der Küchenschlacht betreut. Ich sehe die Küchenschlacht seid Jahren sehr gerne und habe schon viele Köche in dieser Aufgabe gesehen. Jeder hat seine eigene Note. Herrn Lohse kannte ich bisher nur als Juror. Diese 3Tage waren für mich sehr angenehm anzusehen. Ich kann leider nicht beschreiben, warum mir diese Präsentationen sooooo gut gefallen haben, es waren viele Kleinigkeiten die sich summiert haben. Tatsache ist, dass ich es bedaure, dass diese Woche so kurz war und ich hoffe er gibt uns bald wieder die Ehre. Außerdem wünsche ich mir, dass Herr Lohse Kenntnis von dieser Bewertung erhält.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margret Lohmann
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir sehen die Küchenschlacht sehr gern, fragen uns aber, wird sie immer alberner? Die Kandidaten stehen immer seltener im Vordergrund, ihre Rezepte werden für uns Zuschauer kaum durchschaubar. Stattdessen meinen einige Moderatoren, insbesondere Herr Herrmann, sich durch alberne Gesten, Kommentare und Einmischungen zu profilieren. Wir halten ihn, wie auch schon bei der Sendung Topfgeldjäger, für unerträglich. Was er heute seinen Finalteilnehmern als Rezept zugemutet hat, war unmöglich. Wenn ein Moderator alle Techniken des Gemüseputzen vormachen muss, dafür für 10 Min. benötigt, ist das ein Beweis für seine Unfähigkeit. Herr Lohse hatte die Qual der Wahl, einen der überforderten Kandidaten auszumustern. Schade!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schneider Erika
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Marpingen, 1 Bewertung

Hallo, ich sehe die Küchenschlacht sehr gerne. Auf Johann Lafer, kommt sehr arrogant rüber, könnte man verzichten. Die Bewertungen von Frau Groß als Jurorin lassen zu wünschen übrig. Die Farben sind sehr schön, gefällt mir schon sehr gut, kaum was auf der Gabel, und dann bewerten. Vielleicht sollte sie auch ihre Ausdrucksweise ändern, immer wieder tu matsch und viele andere Ausdrücke dieser Art. Diese Woche (Woche bis 06.05.) war es besonders schlimm.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Küchenschlacht
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Chemnitz, 1 Bewertung

Köche Kutaska und Müller machen aus der Küchenschlacht mit dauerhafen Reden eine lästige Quatsch-Sendung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mause
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Es ist eine Zumutung bestimmten Juroren wie Herrn Martin Baumgrexler (München) zuzuschauen. Dieser hat keine Manieren, zieht die Nase, gieriges Essen, sodass dieses schon aus dem Mund fällt.
Zumutung. Bitte wählen Sie die Juroren gezielt aus.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Jürgen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Witzenhausen, 1 Bewertung

Hallo!
Ich sehe die Küchenschlacht, seit Beginn derselben täglich! Habe am Anfang Horst Lichter und Nelson Müller gern gesehen! Jetzt ist es aber so das ich diese beiden Selbstdarsteller als Moderatoren nicht mehr sehen kann und abschalte! Gebt den beiden eine eigene Sendung, wie mit Herrn Lichter ja schon geschehen ist! Die Kandidaten haben durch die beiden keine Hilfe, es gibt doch bestimmt, wie teilweise auch schon geschehen, die diese beiden ersetzen könnten, nur nicht der Henssler!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Scheerer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Weiler-Simmerberg, 1 Bewertung

Die Kochsendung am 26.03.13 mit Moderator Hensler war eine Frechheit.
Ein Schnitzel natur braten, Linsen darübern, verbrannte Zwiebeln und Spätzle dazu, ist niveaulos.
Respekt dem Tester. Er hat in der Kritik noch einen drauf gelegt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Scholle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Die Sendung ist ja wirklich toll. Nur "Pfarrer Lafer" sollte doch wirklich auf die Kanzel. Dort kann er in seiner überheblichen Art, Händereibend seinen Schäfchen mit dem unbändigem Charme eines östreichischem Bergführers die langweiligen Witze vortragen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helga Kirmaier
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berg, 1 Bewertung

Hallo, liebe Küchenschlacht-Redaktion,
1000 Sendungen. Herzlichen Glückwunsch. Davon habe ich vermutlich 950 gesehen. Ich liebe diese Sendung. Was mich allerdings immer wieder dramatisch in harnisch bringt, ist, wenn die hochgeschätzen Sterneköche und Juroren - und dies leider sehr häufig - "das Risotto" sagen. Heute wieder. Eine sehr attraktive und sehr sympathische Jurorin, ich glaube ihr Name ist Sybille Schönberger? , sagte: "....das Zitronenrisotto". Der Reis - der Risotto. Im italienischen macht ja allein schon die Endung O deutlich, daß der Risotto maskulin ist.
Vielleicht können Sie ja etwas bewirken , indem Sie die Herrschaften vom Fach auf diesen eklatanten Fehler aufmerksam machen.
Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Helga Kirmaier

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
c.beyer
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben diese Sendung lange verfolgt. Doch nun fehlt eine andere Anordnung der leitenden Köche. Die Lafer, Lichter, Hensler Gruppe wird als die "Three Stooges " angesehen ganz im Gegensatz zu den ansprechenden Schubeck, Hermann und Kleeberg. Diese Chefs verleihen Tempo und kluge Intelligenz ganz im Gegensatz zu den ersten Drei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pitzner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Die Küchenschlacht ist eine tolle Sendung, sie steht oder fällt jedoch mit dem Moderator. Auf die Nerven geht der Herr Lafer. Seine unqualizierte Fragerei geht mir als Zuschauer auf den Senkel.
Es gibt bessere Kochmoderatoren. Als schmatzender Juror ist er nach meiner Meinung auch nur bedingt geeignet.
Hat er einen Werbevertrag mit der Salzindustrie? Salz zuviel ist ungesund!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sternecker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Küchenschlacht ist gute Unterhaltung. Am besten finde ich Horst lichter

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stähle Roswitha
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Sindelfingen, 1 Bewertung

Diese Sendung ist einfach toll. Hut ab, vor allen, die sich trauen in 35 Minuten so delikate Essen zuzubereiten. Ich koche auch sehr gerne und habe bei Kochsendungen von den Sterneköchen schon viel gelernt. Es wäre doch mal nett, wenn in einer Woche einmal 6 Sterneköche antreten würden und in 35 Minuten kochen, aber auch mit Gemüse putzen und so weiter. Juror dürften dann vielleicht mal Küchenschlachtgewinner sein.
Mit herzlichem Gruß
Roswitha Stähle

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tini
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Super Sendung mit tollen Rezepten! Schade, dass die Küchenschlacht nur Nachmittags dran kommt, daher muss ich Sie mir immer aufnehmen. Schuhbeck (auch wenn seine lehrerhaften Erklärungen manchmal nerven) und Lafer sind die Besten "Moderatroren", bei Lichter würd ich am liebsten abschalten..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hans-Jürgen
Hans-Jürgen kommentierte vor 3 Jahren

Hallo ich habe gerade meinen Senf dazu gegeben und stimme ihnen voll zu! Der Lichter und für mich auch Nelson Müller gehören ausgewechselt!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kuechenschlacht.zdf.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Zweites Deutsches Fernsehen, Comedy und Dokuwissen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kuechenschlacht.zdf.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Zweites Deut­sches Fernse­hen https://www.zdf.de/
2. Co­medy https://www.zdf.de/comedy
3. Do­kuWis­sen https://www.zdf.de/doku-wissen
4. Fil­meSe­rien https://www.zdf.de/filme-serien
5. Geschichte https://www.zdf.de/geschichte
6. Ge­sellschaft https://www.zdf.de/ge­sellschaft
7. Kri­mi https://www.zdf.de/krimi
8. Kul­tur https://www.zdf.de/kultur
9. Nachrichten https://www.zdf.de/nachrichten
10. Politik https://www.zdf.de/politik

Wissenwertes zu Kuechenschlacht.zdf.de: Soko ist ein Hersteller von Militärflugzeugen mit Sitz in Mostar in Bosnien-Herzegowina. Der .. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Kuechenschlacht.zdf.de

zdf morgenmagazin rezepte www.küchenschlacht.zdf.de sauerrahmrezept von herrn hermann in küchenschlaht küchenschlacht von heute beim zdf küchenschlacht von heute kommentare zur küchenschlacht jouror in küchenschlacht zdf 9.3.2015 die kuchenschlacht zdf.de Die Küchenschlacht zusammenfassung

Technische Informationen

Der Webserver von Kuechenschlacht.zdf.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von ZDF Zweites Deutsches Fernsehen. Der Webserver betreibt mindestens 99 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/show/die-kuechenschlacht".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.197.29.49
Server Betreiber:ZDF Zweites Deutsches Fernsehen
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Maybritillner.zdf.de (etwas bekannt), Frontal21.zdf.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:77% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Higgs
Ladezeit: 0,11 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/show/die-kuechenschlacht
Dateigröße:502,98 KB (1225 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

17 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fernsehfilm.zdf.de - Fernsehfilm der Wo­che - ZDFme­diat­hek

  • Vollekanne.zdf.de - Vol­le Kan­ne - Ser­vi­ce täglich - ZDFme­diat­hek

  • Frontal21.zdf.de - Fron­tal 21 - ZDFme­diat­hek

  • Neo.zdf.de - ZDFneo - ZDF.de

  • Abenteuerwissen.zdf.de - ZDF.de - Starts­eite - ZDF.de