Sie sind hier: Webwiki > kreidlerschrauber.de

Kreidlerschrauber.de - Kreidler Die Fachfrau Kreidlerschrauber Petra Staffl (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kreidlerschrauber.de
Bekanntheit:
(Platz # 178056)

Sprache: deutsch

Kreidler Kreidlerschrauber Werkstatt Fachwerkstatt Motoren Motor Zylinder Mahle RS Florett Motoren Reparieren Ersatzteile Kurbelwelle Zylinder Beschichten Teile vom der Fachfrau

Keywords: Kreidler Kreidlerschrauber Werkstatt Fachwerkstatt Motoren Fachfrau Florett Motor Zylinder Mahle Rs Florett Reparieren Ersatzteile Kurbelwelle Kreidler-Rs Shop Laden Fachmann Richten Beschichten


Erfahrungen und Bewertungen zu Kreidlerschrauber.de

Zu der Website Kreidlerschrauber.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Matthias Hippler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Moin aus Bremen, ich habe bei Frau Staffl den Umbau eines Kreidlermotors von 2,9 auf 6,25 PS inclusive Komplettrevision in Auftrag gegeben. Am Telefon waren wir uns schnell einig. Ich bekam schnell einen Kostenvoranschlag, er beinhaltete zusätzlich die Erweiterung des Getriebes auf den 5. Gang, einen Ansaugstutzen, eine Flasche Getriebeöl, sowie einen guten 20er Nachbauvergaser und eine 12 Volt Kokusanzündung. Ich empfand ihn als sehr hoch und dachte, dann wird der Motor ja richtig toll. Weit gefehlt!! Der Motor kam dann auch recht schnell sehr gut verpackt an, alle Teile poliert und sauber, habe ihn eingebaut und getestet. Beim Auspacken fiel mir sofort auf, dass die Isolierung des Kabels, was aus dem Motor kommt, total verschmort war. Mit einem Schrumpfschlauch war dieses Problem schnell behoben. Auf Nachfrage bei Frau Staffl, sagte sie, dass sie es sich überhaupt nicht erklären könne, warum das Kabel verschmort sei. Da der Motor ohne Getriebeöl geliefert wurde, habe ich das Öl eingefüllt und nach kurzer Zeit leckte Öl aus der Ablassschraube. Gut dachte ich, vielleicht muss ich sie nur ein bisschen nachziehen, gesagt getan, die Schraube drehte durch, man konnte sie nicht anziehen, das Gewinde im Motorblock war hin. Hier habe ich dann ein größeres Gewinde reingeschnitten und eine größere Ablassschraube eingesetzt. Nachdem ich den Tank angeschlossen habe kam die nächste Enttäuschung, der Vergaser leckte stark aus der Schwimmerkamner. Vergaser wieder abgebaut, die Dichtung an der Kammer war schief eingesetzt und nicht zu retten. Habe mir im Netz für knapp 10 Euro incl. Versand eine Neue besorgt. Dann endlich konnte ich den Motor starten, nach ungefähr 20 Tritten sprang er an, Drehzahl war viel zu hoch, ging dann aber nach dem Einstellen des Vergasers wieder runter. Sie hat den Motor nicht einmal testweise laufen lassen. Das kenne ich anders.
Im Vorfeld der Motorrevision bat ich Frau Staffl um Informationen welche Teile ( Kurbelwelle, Kolben, Vergaser usw. ) sie einbaut. Ich hätte es gerne gewusst. Diese Info bekam ich bis heute nicht.
Mein Fazit: Ich würde Frau Staffl nie wieder einen Auftrag erteilen, ich bin einfach nicht zufrieden!! Das Problem mit der Ablassschraube und dem Vergaser habe ich ihr nicht mitgeteilt, da ich keine Lust Diskussionen habe. Mein Aufwand war relativ gering, somit war mir das alles recht egal.
Ich finde, solche Erfahrungen müssen ins Netz, damit man Andere vor Unheil und Schaden schützen muss.
Matthias Hippler aus Bremen mit einer Weltmeister-Kreidler RS in grün.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.Flemming
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Schwindegg, 1 Bewertung

mit viel Liebe und Fachkenntnis und Service gemacht, deine Kreidler Seiten sind Klasse!viel Glück weiterhin, bei den "Tellergerichten läuft einem das Wasser im Munde zusammen!PS Adee Idealgewicht Hartmut/Vollgas

0 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Kreidler's Metall- und Drahtwerke G.m.b.H. Fahrzeugbau Kornwestheim bei Stuttgart war ein deutscher Hersteller von Mopeds, Mofas, Mokicks, Klein- und Leichtkrafträdern von 50 bis 80 cm Hubraum. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kreidlerschrauber Petra Staffl, Bitte und Produkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kreidlerschrauber.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kreid­lerschrau­ber Pet­ra Staffl /index_htm_files/8807.jpg
2. Bit­te /Kon­takt.htm
3. Pro­duk­te /pro­ducts.htm
4. Kreid­ler Kreid­lerschrau­ber die Fachwerkstatt ih­res Vertrauens Top Qua­lität aus ei­ner Hand Moto­ren Er­satztei­le Reparie­ren Mah­le Zylin­der Beschichten Tu­ning Zylin­der Überar­beiten /index_htm_files/Petra Staffl Kreid­lerschrau­ber.jpg
5. Kreid­ler­tei­le 2023 /kreid­ler­tei­le 2023.htm
6. Zylin­der /Shop.htm
7. Werkstatt /werkstatt.htm
8. Kreid­ler /kreid­ler.htm
9. Agb /agb.htm
10. Bil­der /bilder.htm

Relevante Themen für Kreidlerschrauber.de

www,kreidler schrauber.de kreidlerschrauber.com kreidlerschrauber erfahrungen kreidler schrauber bewertung kreidler reparieren erfahrungen kreidlerschrauber erfahrung mit kreidlerschrauber Kreidler Florett Erfahrungen mit Kurbelwelle Kreidler Florett 80 Kurbelwelle Anlaufscheiben

Technische Informationen

Der Webserver von Kreidlerschrauber.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3545 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kreidlerschrauber.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.69
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Rezept-mit-bild.de (bekannt), Holzhof-verlag.de (mittel bekannt), Jagdhofkeller.com (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Generator:Xara HTML filter v.9.9.1.0
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:27.36 KB (185 im Fließtext erkannte Wörter)
  Amtsgericht Pforzheim

Linden Str.8
75175 Pforzheim

  07231 1827996

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Petra Staffl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kreidler-motor.de - Kreid­ler Fachwerksatt Pet­ra Staffl

  • Kreidlerschrauber.com - Kreid­ler Die Fachfrau Kreid­lerschrau­ber Pet­ra Staffl

  • Kreidler-rs.com - Kreid­ler Die Fachfrau Kreid­lerschrau­ber Pet­ra Staffl

  • Kreidler-schrauber.de - Kreid­ler Kreid­lerschrau­ber Schrau­ber­welt die Bil­der ..

  • Serviceandsmile.de - Günstigste Werkstatt von Mer­ce­des-Benz | SER­VICE & ..