Sie sind hier: Webwiki > krasserstoff.com
Bekanntheit:
(Platz # 3383)

Sprache: deutsch

Keywords: krasserstoff shop tickets olson http tour


Erfahrungen und Bewertungen zu Krasserstoff.com

Zu der Website Krasserstoff.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nicosito
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Ich warte nun seit 13 Tagen auf meine Tickets, leider exklusiv hier bestellbar. Heute habe ich diesbezüglich eine Mail verschickt. Auf eine Antwort kann ich lt. automatischer Rückmail 4-6 Werktage warten. Yey!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Victor
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Shop ist eigentlich nicht Konkurrenzfähig da der Support und die Leistung unterirdisch ist.

Wenn rs keinen exklusiven Vertrieb geben würde bei diversen Künstlern würde ich mir diese Schande nichtmehr antuen.

Falsche Produkte - okay kann passieren aber ein Album 5 Tage nach Release zu liefern (2 Tage später erst versendet) ist nichtmehr stand der Dinge.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Habe vor Wochen ein Album vorbestellt. Leider kam es nicht zum Release an. Konnte es dann vorher schon streamen und hätte es theoretisch auch direkt nun im Handel kaufen können. Man schauen wann es dann ankommt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Test
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Liederbach, 1 Bewertung

Nur schlecht 1.5 wochen auf karten warten
Sowas geht garnicht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sidney
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Eine sehr gute Seite - hier gibt es ja von allem etwas.
Ich selber bestellte da T-shirts von Kraftklub, leider bekam ich nur ein Shirt und dann auch noch das falsche.

Also nahm ich Kontakt auf und nach einigem hin und her bekomme ich meine T-shirts worauf ich eigentlich verzichten könnte da die Mitarbeiterin mit einem schreibt als wäre man dumm und selbst schuld.


Ich will nur noch meine Shirts und dann ist der Shop für mich Geschichte.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Krasserstoff.com

krasserstoff.com erfahrungen krasserstoff sendet nicht krasserstoff bewertung ist krasserstoff.com vertrauenswürdig ist krasserstoff.com sicher ist die webseite krasser stoff seriös? erfahrungen mit krasser stoff beat the rich!/krasserstoff Erfahrungen mit krasserstoff com

Technische Informationen

Der Webserver von Krasserstoff.com wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.26.6.104
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Krasserstoff.com (besonders bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 50% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.32 Sekunden (schneller als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:3.07 KB
  Krasser Stoff Merchandising GmbH

Falckensteinstr. 48
10997 Berlin

  030 61285782
  030 61285784

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dominic Pohlmann, Beat Gottwald

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ebay.de - Elektro­nik, Au­tos, Mode, Sammlerstücke, Möbel und mehr ..

  • Fkpscorpio.com - FKP Scor­pio Group

  • Muenchenticket.de - München Ti­cket - Dein Ticket­ser­vi­ce für Kon­zer­te, ..

  • Stage-entertainment.de - STAGE EN­TERTAINMENT | Musi­cals und Shows | Ti­ckets, ..

  • Bandsintown.com - Live Mu­sic, Con­cert Ti­ckets & Tour Da­tes Near You | ..