Sie sind hier: Webwiki > kp-konturen-perfekt.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: make contur wiesbaden permanent katrin kontakt


Erfahrungen und Bewertungen zu Kp-konturen-perfekt.de

Zu der Website Kp-konturen-perfekt.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion Bartholmeß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich gehe jetzt schon seit über 12 Jahren zu Frau Peschel und bin immer sehr zufrieden.
Frau Peschel ist sehr freundlich und berät mich immer gut.
Sie arbeitet sehr sicher, sauber und hat für die Augenbrauen immer die perfekte Farbe für mich und es sieht immer natürlich aus!
Vieler meiner Freundinnen gehen zu ihr und sind auch total glücklich!

Meine Augen wirken durch das Permanent Make-Up noch ausdrucksvoller und das ganz ohne Schminke.
Außerdem spare ich eine Menge Zeit, weil das Schminken ausfällt.

Ich empfehle es jedem weiter, für mich ist Sie die Beste!

Frau Peschel, weiter so!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PR
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Mainz, 2 Bewertungen

Nachdem ich seit ca. 1 Jahr mit Augenbrauen made bei Frau Peschel herumlaufe, möchte auch ich meine Erfahrungen hier veröffentlichen.
Zunächst mal: Frau Peschel ist sehr freundlich und auch bereit mehrmals nachzuarbeiten. Hierfür ein großes Plus.
Das Ambiente ist sehr hübsch, es wird auf Hygiene geachtet.

Zur Arbeit: Leider hatte sich Frau Peschel in meinem Fall darauf versteift, meine Augenbrauen in "SCHIEFERGRAU" auszuführen. Ich wollte auf keinen Fall angemalt aussehen, und da ich ein sehr heller Typ bin, bestenfalls als mittelblond zu bezeichen, fand ich schiefergrau zu dunkel und wollte lieber einen Braunton. Vermutlich war der nicht vorrätig, wie sonst sollte sich erklären lassen, dass Frau Peschel mir unbedingt schiefergraue Augenbrauen zeichnen wollte. Da ich keine Erfahrungen mit Permanent Make up hatte habe ich mich auf die Fachfrau verlassen und es bereut.
Zwischen meinen sehr hellen natürlichen Augenbrauen sahen die schiefergrau gezeichneten Härchen aus wie Zebrastreifen. Mein Mann konnte sein Entsetzen kaum in Worte fassen als er mich sah.
Schade, dass man nicht selbst Bilder auf der Homepage von Frau Peschel einstellen kann und auch keine Kommentare hinterlassen. Frau Peschel bestimmt selbst, welche Kommentare sie zulässt und auf die Homepage setzt, was ich schon etwas seltsam finde.
Es bedurfte 3 Nachsitzungen, bis ich mich halbwegs mit dem Ergebnis abfinden konnte (da war dann auch hellere Farbe da). Trotzdem kann ich nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen, sondern muss die gezeichneten Augenbrauen mit Makeup abschwächen, damit ich nicht mehr auf die "Zebrastreifen" angesprochen werde. MIT MAKEUP drüber, sehen die Augenbrauen allerdings wieder gut und recht natürlich aus, was mich ein bisschen mit der schiefergrauen Erstausgabe versöhnt.
Sorry Frau Peschel, ich denke, bei dunkleren Hauttypen wäre alles super gewesen, aber so kann ich nur das schreiben was ich erlebt habe.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AB
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Velbert, 1 Bewertung

Seit vielen Jahren freue ich mich über mein Permanent Make-up. Wenn ich morgens aufstehe, bin ich zufrieden. Die Augen sind bereits geschminkt, die Lippen schön konturiert und betont, die Augenbrauen haben eine phantastische Form.
Über diesen Luxus freue ich mich immer wieder: beim Diner oder Glas Wein, in der Sauna, beim Sport und im Urlaub – immer perfekt. Nichts verwischt mehr.
Das ist Lifestyle, den ich nicht mehr missen möchte. Danke liebe Frau Peschel!
A.B. aus Wiesbaden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Русский Россия, Erfolg und Konturen Perfekt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kp-konturen-perfekt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. русский Россия /ru
2. Erfolg /erfolg.html
3. KON­TUREN PERFEKT /erfolg/kon­tu­ren-perfekt.html
4. Pres­se /erfolg/presse.html
5. Refe­ren­zen /erfolg/refe­ren­zen.html
6. Kat­rin Peschel /erfolg/katrin-peschel.html
7. Met­ho­de /met­ho­de.html
8. An­wendun­gen /an­wendun­gen.html
9. KON­TUREN PERFEKT /met­ho­de/kon­tu­ren-perfekt.html
10. Ihre Fra­gen /met­ho­de/ihre-fragen.html

Relevante Themen für Kp-konturen-perfekt.de

webwiki robinson concept peschel wiesbaden konturen perfekt by katrin peschel de konturen perfekt katrin peschel wiesbaden erfahrungen katrin peschel wiesbaden Katrin peschel bewertung KP konturen wiesbaden Peschel Bewertung Konturen perfekt

Technische Informationen

Der Webserver von Kp-konturen-perfekt.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 611 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Kp-konturen-perfekt.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.137.168.86
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Jan-siefken.de (bekannt), Hb-tour-conception.de (ein wenig bekannt), Andrian-audio.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:7.43 KB (155 im Fließtext erkannte Wörter)
  Konturen Perfekt Katrin Peschel

Platter Straße 114
65193 Wiesbaden

  0611 525506

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Permanent-makeup-wl.de - Per­ma­nent Make-up | Nagelstu­dio | Win­sen | Lüne­burg | ..

  • Beauty-forum.com - Starts­eite | BEAUTY FORUM Deutschland

  • Long-time-liner.com - LONG-TIME-LINER® Con­tu­re® Make-up GmbH - ..

  • Robinson-concept.de - Ro­bin­son Con­cept | Per­ma­nent Ma­keup

  • Birgit-getter.de - Bir­git Get­ter | Ex­per­tin für Som­merspros­sen-Per­ma­nent ..