Sie sind hier: Webwiki > kontakt4you.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: stripchat.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Kontakt4you.de

Zu der Website Kontakt4you.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Bad Sackingen, 1 Bewertung

Hatte bekommen was versprochen wurde…und eine sehr nette Dame kennengelernt…das war mehr Erfolg als bei den meisten anderen Portalen

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Spanien, Azpeitia, 1 Bewertung

Meine Erfahrung ist zugegebenerweise schon älter, aber damals war es eine reine Abzocke. Ein 'Katalog', der aus schlecht kopierten Seiten bestand, keine der 14 (! Berlin und Brandenburg) Frauen war erreichbar.
Mir ist damals ein anstrengender Job dazwischen gekommen, sonst hätte ich Anzeige gestellt, bei der Polizei war ich schon, hatte den Katalog nicht dabei....

Wenn es nicht das ist was Ihnen versprochen wurde gehen sie zur Polizei keine falsche Scham !!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Ist scheinbar ein Fake.
Schon beim ersten Versuch was abzuschicken kommt der Hinweis dass ein Fehler aufgetreten ist !!
Man soll es später nochmal versuchen !!
Ist scheinbar nur ein Adressen Fänger!!
Kann ich nicht empfehlen !!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

K4y
K4y kommentierte vor 2 Jahren

Bei uns muss man nichts abschicken?? Wäre schön, wenn nur Kunden eine Bewertung abgeben! GROßBRITANNIEN????

Beitrag kommentieren
Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bodelshausen, 1 Bewertung

Also ich kann nichts schlechtes sagen, bei mir hat alles wunderbar geklappt..natürlich melden sich nicht alle Frauen, das ist auf anderen Seiten nicht anders...aber ich habe 2 super nette Frauen kennengelernt und hatte meinen Spaß..diskret war es auch

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Also ich bis jetz garnicht zu frieden bei mir hat sich nicht eine einzige Frau gemeldet .hab 10 frauen versucht zu kontaktieren, aber nicht mal eine Antwort .sehr enttäuschend

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Balingen, 1 Bewertung

gerne wieder meine Damen;)....wurde nett und freundlich beraten und bekam was versprochen wurde...alles war diskret....für verheiratete sehr zu empfehlen

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bisingen, 1 Bewertung

War sehr zufrieden war diskret und anonym ...freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hennef, 1 Bewertung

Top Service....nette Frauen getroffen ....umsonst ist nichts aber die Preise sind fair

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Troisdorf, 1 Bewertung

Gute Sache, seriös, man hat immer seinen eigenen Ansprechpartner. Bin verheiratet, war alles diskret und habe ein paar nette Frauen getroffen.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jörg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rottenburg, 1 Bewertung

.....ich war erst skeptisch...aber war positiv überrascht hat einige nette Treffen

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hechingen, 1 Bewertung

Ich hätte 2 nette Treffen einige Damen antworten nicht bin aber zufrieden war auch absolut diskret

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Kontakt4you.de

kontakte 4 you kontakt4you erfahrungen kontakt4you erfahrung erfahrungen mit kontakte4you erfahrung mit kintakte4you Kontakte4you Bewertung Erfahrungen kontakte4you Erfahrungen kontakt4you Erfahrung mit kontakt4you.de

Technische Informationen

Der Webserver von Kontakt4you.de wird von UNIFIEDLAYER-AS-1 betrieben und befindet sich in USA. Auf diesem Webserver werden weitere 31 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch. Der Webserver von Kontakt4you.de betreibt überwiegend Websites, die nur für Erwachsene bestimmt sind. 78% der Websites sind nicht jugendfrei bzw. nicht für die Allgemeinheit geeignet.
Aufgrund der Nähe zu nicht jugendfreien Websites, könnte Kontakt4you.de ebenfalls als nicht jugendfrei eingestuft werden.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.254.225.222
Server Betreiber: UNIFIEDLAYER-AS-1
Anzahl Websites:32 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:78% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:6% der Websites sind englisch, 3% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:stripchat.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
73%

11 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.