Sie sind hier: Webwiki > kompagnon-vet.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Kompagnon-vet.de

Zu der Website Kompagnon-vet.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Oswald Christiane
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Pogo, Alois, Lina und Silke (3 Labrador/ 1 Rottweiler) stehen Schlange, wenn ich den Kühlschrank öffne und die kompagnon vet Flasche raushole. Gott sei Dank kommen wieder alle angerannt. Pogo ist 12 Jahre leidet unter einem verknöcherten Bandscheibenvorfall und Arthrose. Sein Fell war rauh, struppig und teilweise kahle Stellen. Er hatte grosse Probleme beim aufstehen, liegen und laufen. Seine Augen waren trübe und ausdruckslos. Inzwischen geben wir regelmäßig kompagnon vet und sein 3 Frühling ist angebrochen . Die übrigen 3 sehen es als willkommenes Leckerli .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeannette Schiller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Solingen, 1 Bewertung

Ich bin begeistert von Kompagnonvet.
Mein Hund 5 Jahre (Appenzeller Sennenhund) hatte bisher noch nie Probleme mit Gelenken. Vor kurzem hat er sich bei einem Sprung nach einer Fisbeescheibe seine rechte Seite verletzt. Er hat so gejault vor Schmerzen. Sein rechtes Bein zog er hinterher und konnte nicht mehr auftreten. Sofort sind wir in die Tierklinik gefahren. Dort bekam er nach mehreren Untersuchungen Schmerzmittel verabreicht. Man sagte uns das er eventuell auch Arthrose haben könnte.
Das wollte ich nicht glauben, da er immer fit war und nie irgendwelche Anzeigen drauf deuteten.
Da bin ich im Internet auf Kompagnonvet gestoßen und habe es auch gleich bestellt. Nach 2 Tagen wurde es geliefert...also superschnell.
Ich habe es meinem Hund über das Trockenfutter verabreicht, er fand es gleich superlecker.
Jetzt nach kaum mehr als 9 Tagen hat sich sein Zustand so verbessert, das er kaum noch humpelt und normal laufen kann.
Ich bin super happy das es so gut gegen die Entzündung geholfen hat und werde es noch weiterhin füttern.
Ich denke aber immer noch nicht, das es eine Arthrose ist, sondern eher eine Muskelzerrung oder Muskelentzündung.
Geholfen hat es echt prima. Vielen Dank dafür.
Würde ich jedem weiter empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D. Noack
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Hallo
Habe es bei meiner 17 jährigen Stute angefangen .
War vorher ca 4 Monate hinten lahm , viel probiert , nichtsgeholfen
Nachdem ich das Öl angefangen hatte , bemerkte man nach wenigen Tagen eine Besserung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Kompagnon-vet.de

wer hat erfahrungen mit kompagnon vet kompagnon vet kaufen kompagnon vet inhaltsstoffe kompagnon vet erfahrungen pferd kompagnon vet erfahrungen hund kompagnon vet erfahrungen kompagnon vet Kompagnon Vet für Hunde erfahrungen Erfahrungen mit Kompagnon Vet für Hunde

Technische Informationen

Der Webserver von Kompagnon-vet.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Es werden 45 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.250.9.119
Server Betreiber: Profihost AG
Anzahl Websites:46 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Naturlex.de (bekannt), Billiardstore.ch (ein wenig bekannt), Klimalex.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:46% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.