Sie sind hier: Webwiki > kofahl-reisen.de

Kofahl-reisen.de - Kofahl Reisen (4.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Kofahl-reisen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: Reisen Urlaub Kofahl Reiseangebote Buchung


Erfahrungen und Bewertungen zu Kofahl-reisen.de

Zu der Website Kofahl-reisen.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jutta Winter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir haben am 28.8.2023 eine Tagestour „Lychen,, Feldberg mit Schifffahrt und Putenessen am Grill im Stieglitzer Hotel gebucht. Es war eine sehr schöne Reise. Wir wurden bestens betreut durch die Reiseleiterin und der Busfahrer hat uns pünktlich und sicher gefahren. Und die gegrillte Pute war sooooo lecker. Einmalig. Vielen Dank für das schöne und kulinarische Reiseerlebnis. Immer wieder gern mit Kofahl Reisen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. KRAJRWSKI
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Tagestour ist ok. Eine Woche Polen über den Laden war mehr als schlecht. Hotel war nicht geheizt und das Essen war mehr als schlecht. Ungewohnt für Polen. Normalerweise geben die sich richtig Mühe. Aber wer weiß was sich der Veranstalter davon in die Tasche gesteckt hat?

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir sind am 05.09.2022 nach Swinemünde gefahren.Trotz mega Stau,und bei gutem Wetter,war es toll.Unsere beiden Fahrerinnen waren toll.Unser Fazit,wir buchen nur noch bei Euch.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten heute einen Tagesausflug nach Kopenhagen gebucht und waren total begeistert. Alles war Super organisiert und unsere beiden Fahrer haben sich rührend um die Gäste gekümmert und nebenher interessante und spannende Dinge sowohl über Rostock,als auch über Kopenhagen erzählt.
Ich habe noch nie eine so spannende,schöne und lustige Busreise erlebt.
Immer wieder gerne mit Bernd und Willi!!!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Ziermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Emden, 1 Bewertung

Ich bin es gewohnt, Dinge, die ich bewerten soll, beim Namen zu nennen. Meine Frau und ich buchen seit nunmehr 5 Jahren zweimal im Jahr eine Ferienwohnung in Kühlungsborn oder Nienhagen. In diesen Zeiträumen fragen wir bei Kofahlreisen nach freien Plätzen zu Tagesreisen wie Kopenhagen, Malmö, die Insel Mön und angebotene Städtereisen nach. Auf all diesen Reisen wurden wir von zwei Busfahrern begleitet und versorgt, die hier und heute einmal laut und vernehmlich genannt werden müssen. Es sind das Busteam Holger Spiller und Thorsten Schmittke. Ich hoffe, beide richtig geschrieben zu haben. Es sind zwar " NUR " Tagesreisen, aber beide geben ihr Bestes, um jede Fahrt, egal wie das Wetter ist, zu einem Erlebnis werden zu lassen. Alle Sterne, die es zu vergeben gibt.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Koselowsky
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal mit Kofahl-Reisen unterwegs (Kurreise nach Kolberg (PL). Es war wunderbar und fast alles hat geklappt. Leider gab es kein Lunchpaket auf der Rückfahrt. 50 hungrige Mäuler warteten auf die Bockwürstchen, die dann leider als wir dran waren alle waren. Hier sehen wir Verbesserungsbedarf.

Die Taxen für den Haus zu Haus Transfer sollten direkt bei der Bushaltestelle stehen. Dies als Vewrbesserungsvor
schlag.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Diana Rühring
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Super Reise, sehr gut organisiert, pünktlich.
Guter Service an Bord, sehr unkompliziert und sehr gute Erläutrungen und Hinweise von den Fahrern.Freundlich und kompetent.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

INFORMA GmbH & Co. KG ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Über Uns" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Reisewelten, Reisekalender und Februar. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kofahl-reisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Reise­wel­ten /reisen
2. Reiseka­len­der /reiseka­len­der
3. Feb­ruar /reiseka­len­der#Feb­ruar_2024
4. ÜBER UNS /
5. Ap­ril /reiseka­len­der#April_2024
6. Mai /reiseka­len­der#Mai_2024
7. März /reiseka­len­der#März_2024
8. Juni /reiseka­len­der#Juni_2024
9. Katalo­ge /katalo­ge
10. Juli /reiseka­len­der#Juli_2024

Relevante Themen für Kofahl-reisen.de

reisen spreewald Tagesfahrt bei Kofahl kohfahl reisen rostock zur kur kofahl tagesfahrten nach kopenhagen erfahrunge mit kofahl reisen Tagesfahrten mit Kofahlreisen 2016 Kofahl Reisen Tagesfahrten 2016 Kofahl Reisen Tagesfahrten Kofahl Reisen Bewertungen Kofahl

Technische Informationen

Die Website Kofahl-reisen.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:167.235.237.96

Technische Informationen zur Technologie der Website

Software Plattform:Express
Ladezeit: 1.97 Sekunden (langsamer als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1116.42 KB (713 im Fließtext erkannte Wörter)
  Kofahl-Reisen

Gewerbeallee 14
18107 Elmenhorst/Lichtenhagen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.