Klaiber.de - KLAIBER MARKISEN: Son­nen­schutz seit über 40 Jahren (2,6 von 5 Punkte)

Gehe zu Klai­ber.de
Bekanntheit:
(Platz # 11.506)

Sprache: deutsch

Seit über 40 Jahren ist KLAIBER einer der führenden Hersteller von Sonnenschutz- und Wetterschutzsystemen und Überdachungen. Jetzt beraten lassen!

Keywords: Klaiber Markisen Sonnenschutz Wetterschutz


Erfahrungen und Bewertungen zu Klaiber.de

Zu der Website Klaiber.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,6 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


barbara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Ich habe vor 9 Jahren (!) 4 Senkrechtmarkisen Ventosol VS 5100 über den "Premium-Partner" von Klaiber bestellt plus Montage (= Werkvertrag). Ein langjähriger Mitarbeiter des Auftragnehmers, hatte einen furchtbaren Messfehler gemacht. Das Unternehmen hat dazu nicht gestanden. Es kam zu einer Mega-Auseinandersetzung vor Gericht. Nun, nach dieser langen Zeit und ein OLG Urteil, behauptet der "Premium-Partner" von Klaiber selbst (Firma R. R.), dass die Ersatzleistung (Lieferung und Montage von 4 Senkrechtmarkisen) von einem anderen Markisen-Hersteller, wesentlich höherwertig seien und er daher die entstandenen Mehrkosten nicht tragen will... Ich versuchte schriftlich und telefonisch Kontakt mit Klaiber aufzunehmen und scheiterte immer!!! Ob meine neuen Markisen nun besser sind, als die Ventosol von Klaiber, kann ich nicht beurteilen. Aber den Umgang mit mir als Endverbraucherin war und ist einfach eine "Premium-Schande"!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B.Schwarzweller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Finger weg von Markisen der Firma Klaiber!!
Wir haben uns 2015 für etwa 3500 Euro eine Markise der Firma Klaiber montieren lassen. Schon 2020 stellten wir fest, dass an einer Stelle sich die Naht gelöst hatte. Im Frühjahr 2021 waren alle Nähte betroffen. Die Reklamation bei der Montagefirma ergab, dass man nach einer Lösung suchen wolle. Diese bestand darin, dass man mir anbot, für angeblich großzügige knappe 700 Euro einen neuen Stoffbezug nebst Montagematerial zu liefern. Dazu kämen noch rd. 300 Euro Montagekosten.
Meine Recherche ergab, dass ich bei " Jalousienscout" das Material günstiger erstehen könnte!!!
Nie mehr Klaiber!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartmut Lutz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hahnweiler, 1 Bewertung

wir haben uns nach langer Prüfung für eine Klaiber Markise entschieden. Fazit: nie wieder!
Nach dem ersten Anbringen der Markise schloss die Kassette nicht mehr richtig, ein Nachjustieren durch den Klaiber Fachhändler zeigte keinen Erfolg. Danach erst mal langes Rätselraten zwischen Klaiber und dem Händler, dann die Entscheidung: die Markise muss wieder ab und ins Werk. Nach drei abgesagten Montageterminen wurde die Markise nach 8 (!!!!) Monaten wieder installiert. Nach kurzer Zeit war sie wieder undicht und nach jedem Regen lief Wasser aus der Kassette. Also noch einmal: Markise ab und einen dritten Halter installiert - dann wäre alles ok (fragt man sich natürlich, warum das nicht gleich gemacht wurde???). Jetzt ist die Markise wieder installiert, die Kassette schließt an der Unterseite noch immer nach richtig und Klaiber sagt jetzt, das wäre alles innerhalb der Toleranz.
Mein Fazit: Finger weg von Klaiber11

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Giengen an der Brenz, 1 Bewertung

Die Qualität der Markisen ist einfach Spitze. sind super zufrieden!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pauliwall
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Tolles sponsoring beim KSC. Noch besser auswaertssieg von St. Pauli ;-)

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bingo
Bingo kommentierte vor 6 Jahren

Sponsor des FCK zu sein, sagt noch nichts über die Qualität des hergestellten Produkts der Fa.Klaiber aus.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Klaiber Markisen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Search, Produktübersicht und Fachhändler Suche. Klaiber.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.klaiber.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Klaiber.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Klai­ber Mar­ki­sen /
2. Search /suche/
3. Pro­duktüber­sicht /unsere-pro­duk­te/produk­tue­ber­sicht/
4. Fachhändler Su­che /ser­vi­ce-ak­tio­nen/fachhaendler­su­che/
5. Mar­ki­sen /unsere-pro­duk­te/mar­ki­sen/
6. Kas­settenmar­ki­sen /unsere-pro­duk­te/mar­ki­sen/kas­settenmar­ki­sen/
7. Fas­sadenmar­ki­sen /unsere-pro­duk­te/fas­sadenmar­ki­sen/
8. Freiste­hen­de Mar­ki­sen /unsere-pro­duk­te/mar­ki­sen/freiste­hen­de-mar­ki­sen/
9. Seiten­beschat­tung /unsere-pro­duk­te/mar­ki­sen/seiten­beschat­tung/
10. Ge­len­karm-Teles­koparmmar­ki­sen /unsere-pro­duk­te/mar­ki­sen/ge­len­karm-teles­koparmmar­ki­sen/

Aktuelle Themen für Klaiber.de

wie gut ist Markise Jumbo von klaiber klaiber markisen wikipedia klaiber markisen wiki klaiber markisen erfahrung klaiber markisen erfahrungen mit klaiber markisen erfahrung mit klaiber markisen Kosten für eine KLAIBER Casetten-Gelenkarm Markise Klaiber senkrechtbeschattung für die seiten

Technische Informationen

Der Webserver von Klaiber.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Klaiber.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.57.169
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Klaiber.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0,4 Sekunden (schneller als 74 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX, FOLLOW
Dateigröße:44,29 KB (1366 im Fließtext erkannte Wörter)
  KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH

Graf-Zeppelin-Str. 11-13
76694 Forst

  07251 97330
  07251 13412

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dieter Klaiber, Ralf Klaiber

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 45%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Rollladenbau-markisen.de - Mar­ki­sen München Rollla­den Jalou­sien Son­nen­schutz ..

  • Somfy.de - Somfy: Moto­ren, Steue­run­gen und Smart-Home-Lösun­gen

  • Novahueppe.de - Mar­ki­sen, Qbus, Son­nen­schutz, Un­terglasmar­ki­se, ..

  • Sowero.de - Son­nen­schutz Mar­ki­sen | hochwer­ti­ge Maßanfer­ti­gung ..

  • Hella.info - HEL­LA Son­nen- und Wet­ter­schutztechnik GmbH