Sie sind hier: Webwiki > kinesiologin-wien.at

Kinesiologin-wien.at - Kinesiologie Wien (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kinesiologin-wien.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Kinesiologie, Emmett-Therapie, Brain Gym, Cranio-Sacral- und Klangschalen-Balancen - das biete ich als Kinesiologin in Wien, um Ihnen bei Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Panikattacken, Erschöpfung, emotionalem Stress, Lernschwierigkeiten... zu helfen.

Keywords: Kinesiologie Kinesiologin Wien Emmett Verspannungen Verkrampfungen Stress Cranio-Sacral Klang-Balance Muskelschmerzen Kopfschmerzen

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Kinesiologin-wien.at

Zu der Website Kinesiologin-wien.at wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Natalie K
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

War nun mit meiner Tochter bei Frau Neumüller! Es hat ihr supergut getan! Frau Neumüller kann sich in Kinder wirklich hineinversetzen! Sie weckt die Neugier! Meine Tochter hat es genossen! Gerne wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich kann Frau Neumüller nur empfehlen. Vor dem Vienna City Marathon hat sie mich auf der Messe Vienna Sports World behandelt und das ganz fabelhafte Ergebnisse fürs Rennen am nächsten Tag geliefert. Vielen herzlichen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natalie K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

Ich war nun auch bei Frau Neumüller! War dort, weil ich eine ziemlich schwierige Verhandlung vor mir hatte und ich sehr nervös/aufgeregt/angespannt war. Ich kann nur sagen es war - super! Habe die Verhandlung sehr gut überstanden und auch noch das bekommen, was ich wollte! Besser geht es nicht! Werde nun auch mit meiner 3jährigen Tochter zu ihr gehen und wieder berichten!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Bisamberg, 1 Bewertung

Ich war erst vor kurzem bei Frau Neumüller. Das erste Mal überhaupt bei einer Kinesiologin. Und ich war mehr als begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen und es geht mir blendend. Die Sitzung war total harmonisch und schön. Frau Neumüller ist wirklich ganz toll! Vielen Dank an dieser Stelle!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NORBERT
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Nach wenigen Minuten Behandlung war mein Tennisarm wieder in Ordnung. Vielen Dank nochmals.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Grill Christa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Frau Neumüller ist eine sehr nette Person und hat mir bei meinen Rückenproblemen geholfen . Ich hatte schon einige Balancen und war sehr zufrieden .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Deniese J.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Top Kinesiologin in Wien! Hatte Emmett-Therapie wegen Kopfschmerzen und Verspannungen im Rücken. Danach ging es mir viel besser. Auch die Kinesiologie-Sitzung kann ich nur empfehlen. Frau Neumüller ist eine sehr nette, diskrete Kinesiologin.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Angewandte Kinesiologie oder kurz Kinesiologie, auch AK, bezeichnet ein alternativmedizinisches Diagnose- und Behandlungskonzept aus dem Bereich der Körperarbeit und Chiropraktik. Sie nutzt manuelle Muskeltests für eine Diagnose und eine nachfolgende Festlegung der Therapie. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Techniken, Touch Gym und Brain Gym. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kinesiologin-wien.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Techni­ken /techni­ken.html
2. Touch Gym /touchgym.html
3. Brain Gym /braingym.html
4. Em­mett /emmett.html
5. Cra­nio- /craniosacral­ba­lan­ce.html
6. Klang- /klang-ba­lan­ce.html
7. Beg­riffe /beg­riffe.html
8. Über mich /ue­ber­mich.html
9. An­wen­dungsgebie­te /an­wen­dungsgebie­te.html
10. News /seite5.html

Technische Informationen

Der Webserver von Kinesiologin-wien.at befindet sich in Ganserndorf-Siedlung, Österreich und wird betrieben von Liberty Global B.V.. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1089 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Kinesiologin-wien.at. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.65.2.5
Server Betreiber: Liberty Global B.V.
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wespennest.at (mittel bekannt), Polyvideo.at (mittel bekannt), Herz.eu (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:76% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Generator:Serif WebPlus 11.0.8.033
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:19.86 KB (205 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Ganserndorf-Siedlung
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Daje-kinesiologie.de - Home - Kinesiolo­gie Kin­zig­tal Do­ris Pütz

  • Kinesiologie-ausbildung.com - Institut für Transper­sona­le Kinesiolo­gie, Aus­bil­dung, ..

  • Silvianowak-kinesiologie.ch - Willkom­men - Sil­via E. No­wak - Pra­xis für Kreati­ve ..

  • Kinesiologie-dietz.de - Kinesiolo­gie Mar­ti­ne Dietz - Kinesiolo­gie, ..

  • Kinesiologie-rischer.at - Kinesiolo­gie - Ur­su­la Rischer