Sie sind hier: Webwiki > kennel-of-mombasa.com

Kennel-of-mombasa.com - Herzlich Willkommen im Kennel of Momabsa (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Kennel-of-mombasa.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir möchten Ihnen unsere Hunde hier mit unserer Internetpräsenz vorstellen. Der Kennel of Mombasa züchtet seit 1991 Rhodesian Ridgebacks für Familie, Zucht und Schau. Aus unserer Zucht entstammen viele Zuchtbegründer, sowie zahlreiche Schauchampions. We would like to introduce our dogs here with our Internet presence to you. The Kennel of Mombasa breeds since 1991 Rhodesian Ridgebacks for family, breeding and show. From our breeding many breeding founders, as well as numerous show champions are descended.

Keywords: Champion Multi Rhodesian Ridgeback Ridgebacks Kennel Of Mombasa Hund Hundezucht Ridgebackzucht Liondog Löwenhunde Fci Zucht Welpen Show Ausstellung Afrika Africa Rassehund Rassehundezucht Zuchtzulassung Lionhound Dog Stud Breed Standard Litters


Erfahrungen und Bewertungen zu Kennel-of-mombasa.com

Zu der Website Kennel-of-mombasa.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bredfeldt
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Guten Tag,

Ich bin durch Zufall gerade auf diese Seite gestoßen wir haben einen Rüden aus dem Oktober Wurf 2020. und haben die Papiere nach ein paar Wochen zugeschickt bekommen. Ich bin bisher nicht einmal auf die Idee gekommen, dass sie gefälscht sein könnten. Wie würde ich das erkennen? Wir waren bisher ganz zufrieden mit der Züchterin

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin Reinitz
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bitte keine Tiere von dieser Züchterin !!!!
Es wird munter weiter gedeckt mit Geschwistern aus einer Linie , wo bekannt ist, dass mind. 2 Hunde an Krebs erkrankt .
Verantwortungslos ist so ein Verhalten , da geht es nur um , wie eigentlich überall , um das liebe Geld !!!!
Bitte so ein unseriöses Verhalten nicht unterstützen .
Da geht es nicht um das Wohl der Tiere

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heinz-Dieter Müller
Heinz-Dieter Müller kommentierte vor 1 Jahr

Moin,
Ich habe am 6.12 22 einen 10 Monate alten Rüden,den letzten aus 2022 gekauft.Papiere wurden versprochen FCI, könne 2 Monate dauern, bis heute nichts bekommen.Anfragen werden ignoriert. April schreibt mein Anwalt.Schaun Wir mal.

Beitrag kommentieren
Jessica Matz
Jessica Matz kommentierte vor 8 Monaten

Hey,
Wir haben einen Rüden aus dem Wurf 2021 mit 6 Monaten gekauft. Die Papiere kamen erst als wir mehrmals fragten und das abwechselnd . Meist keine Antwort . Unser „kleiner „ hat gesundheitliche Probleme . Könnten wir vllt einmal über das Ergebnis schreiben, bzgl des eingeschalteten Anwalts ?
Ich hoffe sie schreiben. Lg Jessi

Beitrag kommentieren
Anika Farwig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo. Wir haben auch einen Rüden im Januar aus der Zucht gekauft. Papiere haben auch ewig gedauert. Kommen aus Monte negro, ist auch schon komisch. Jetzt mit 11 Monaten ist der kleine trotz unserer Bemühungen auffällig. Sehr unsicher, prescht immer vor. Bellt alles und jeden an. Er kontrolliert uns zuhause. Wir gehen nun zu einer hundetrainerin, sie kennt Frau W. auch und hat uns schreckliche Dinge über die Züchterin und die Umstände der Zucht erzählt. Frau W. ist wohl auch aus vielen zuchtverbänden geflogen. Sie soll hochträchtige Hündinnen aus dem Ausland importieren. Es sind auch Begriffe wie vernehrerin und Tierschutz gefallen. Nicht zu empfehlen. Ich habe Frau W. vor ein paar Tagen angeschrieben. Keine Reaktion

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heinz-Dieter Müller
Heinz-Dieter Müller kommentierte vor 1 Jahr

Moin,
Bei mir das gleiche,aber der Hund ist klasse,2022 geboren.Schalte gerade einen Anwalt ein.So gehts nicht.

Beitrag kommentieren
Jung, Julien
Jung, Julien kommentierte vor 8 Monaten

Hey,
dann hast du ebenfalls einen Hund aus dem Wurf 21/22 gekauft?
Wir haben wie alle anderen hier auch Probleme mit dem Hund.
schreib mir gerne mal!
[email protected]

Beitrag kommentieren
Heinz -Dieter Müller
Heinz -Dieter Müller kommentierte vor 4 Monaten

Ich habe die Papiere jetzt erhalten,mich erkundigt bei einem RR Verband.Es ist nicht ungewöhnlich dass Züchter im Ausland in einem Verband sind,es muss aber schneller gehen mit der Papierübergabe.Ansonsten ha b ich einen echt tollen voll rassetypischen Rüden.Das können die Mombasa.Es ist mein 3ter RR,und der schönste vom Gewicht, Größe ,Farbe Kopf.

Beitrag kommentieren
Mareen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Da kann ich nur zustimmen! Die Papiere fehlen uns nach 10 Wochen immer noch und auf Nachfragen wird nicht reagiert- sehr schade und das für den Preis!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Farina
Farina kommentierte vor 4 Jahren

Ich habe die Papiere auch zugeschickt bekommen. Sie sind wohl nicht echt. Ich habe ein Schreiben vom FCI bekommen.

Beitrag kommentieren
Jörg Hußfeldt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Habe eine Hündin übernommen die von Kennel of Mombasa stammt. Dies habe ich frau Elke Wende mitgeteilt und nach Wurfgeschwistern im Raum Schleswig-Holstein nach gefragt. Keine Reaktionen von igrer Seite aus, was mir persönlich zeigt, das nach dem Verkauf keine weiteren Kontakte gewünscht sind. Weiterhin fehlen Seiten im Impfbuch wo die Eigentümer eingetragen werden, auch sehr suspekt. Kennel of Mombasa  ist nicht zu empfehlen, bei so einem interessierten Verhalten des Züchters.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A. Koch
A. Koch kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Jörg
Nehmen Sie bitte einmal Kontakt zu mir auf. Ich hatte vor Jahren eine Hündin aus diesem kennel. Und würde mich gerne austauschen bitte melden sie sich per Mail bei mir. Oder auch andere die das lesen, die einen Hund aus diesem kennel haben.
Meine Hündin ist am 01.06.2006 geboren. Bitte um Meldung bei mir. Liebe Grüße
[email protected]

Beitrag kommentieren
Farina
Farina kommentierte vor 4 Jahren

Ich habe auch einen Hund von dort gekauft. Er hat Epilepsie. Die Papiere sind wohl gefälscht. Ich habe das vom FCI schriftlich.

Beitrag kommentieren
Jessica Matz
Jessica Matz kommentierte vor 8 Monaten

Hey,
Ich habe deinen Beitrag gelesen.. wir haben einen Rüden letztes Jahr geholt . Wir lieben ihn sehr aber er ist auch krank. Können wir uns vllt mal austauschen bezüglich der gefälschten Papiere und wie es bei euch lief?LG Jessi

Beitrag kommentieren
Philip
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr unseriös. Papiere für Welpen sollten uns zugesandt werden, sind nie eingetroffen. Auf Nachfrage hat niemand reagiert.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Farina
Farina kommentierte vor 4 Jahren

Papiere sind wohl gefälscht. Ich habe ein Schreiben vom FCI

Beitrag kommentieren
Angela Marten
Angela Marten kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Farina, sollten Sie das lesen, würden Sie sich netterweise mal bei mir melden? Ganz herzlichen Dank!

Beitrag kommentieren
Lena heuer
Lena heuer kommentierte vor 2 Jahren

Hallo ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen wir haben auch einen Rüden uns aus dieser Zucht vor 2 Monaten geholt würde mich freuen wenn ich da mehr erfahren würde.

Beitrag kommentieren
Jung, Julien
Jung, Julien kommentierte vor 8 Monaten

Hey Lena,
dann hast du ebenfalls einen Hund aus dem Wurf 21/22 gekauft?
Wir haben wie alle anderen hier auch Probleme mit dem Hund.
schreib mir gerne mal!
[email protected]

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Elke Wende, Kennel of Mombasa ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Copyright by Badgerhill-Design.

Wissenwertes zu Kennel-of-mombasa.com: Der Rhodesian Ridgeback ist eine von der FCI anerkannte Hunderasse aus Südafrika und Simbabwe. mehr erfahren

Relevante Themen für Kennel-of-mombasa.com

rhodesian ridgeback of mombasa mombasa ridgeback facebook kennel of mombasi kennel of mombasa erfahrungen kennel of mombasa erfahrung mit kennel of mombasa elke wende osterheide rhodesien ridgeback bewertungen kennel of mombasa bewertungen hundezucht kennel of mombasa

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.186 von Kennel-of-mombasa.com wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3319 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Kennel-of-mombasa.com werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.186
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Eurosolar.de (sehr bekannt), Travelan.de (sehr bekannt), Adenion.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind russisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Badgerhill-Design
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:INDEX, FOLLOW, ALL
Dateigröße:5.04 KB (1 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Rhodesian-ridgebackzuechter.de - Von Gei­gers Rid­ge­back – Rhode­sian Rid­ge­backzuechter NRW

  • Chipangalis-ridgeback.at - Ken­nel of Chipan­ga­lis Rhode­sian Rid­ge­backs - Ken­nel of ..

  • Dzrr.de - DZRR Die Deut­sche Züchter­ge­mein­schaft Rhode­sian ..

  • Heshima-ya-kimba.de - Der Rhode­sian Rid­ge­back Ken­nel HES­HIMA YA KIM­BA ..

  • Nangilaridgeback.wordpress.com - Nan­gi­la Rhode­sian Rid­ge­back Ken­nel