Sie sind hier: Webwiki > kasinogastronomie.de

Kasinogastronomie.de - Kasinogastronomie (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Kasinogastronomie.de
Bekanntheit:
(Platz # 998846)

Sprache: deutsch

WIR BIETEN IHNEN:
Perfektes Ambiente Wir gestalten für Sie die richtige Atmosphäre, egal ob für rustikale Feier, legere Gartenparty oder elegantes Fest. Hervorragende Küche Wir arrangieren für Sie individuell abgestimmte Speisen. Vom gut bürgerlichen, regionalen Buffet bis zum feinen, internationalen Menü.

Keywords: kasinogastronomie adamus 2018 anja infos sonntag

Kategorie: Lokales


Erfahrungen und Bewertungen zu Kasinogastronomie.de

Zu der Website Kasinogastronomie.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dieter Gottschling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die Gesellschaft für Heimatkunde hat schon öfters Ihre Essen wie das Muschelessen oder Grünkohlessen in der Kasinogastronomie mit voller Zufriedenheit durch geführt.
Wir werden auch weiter Gäste bleiben.
Geschäftsführer der Gesellschaft für Heimatkunde Wanne-Eickel e.V.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Älterwerden  in Crange
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hallo Kasinogastronomie !

Wir waren am 1.11.2019 zum Frühstück buffett im Kasinogastronomie.. hatten es bestellt.. aber es wurde von der Wirtin anders eingerichtet... was sollten wir da noch ändern...(. Ich meine so wie Bestellt und besprochen sollte man es auch einhalten.. wenn es nich tgeht hätte die Wirtin es absagen können.. wäre für alle besser gewesen... ).. wenn was alle war wurde nicht nachgereicht z.b. Lachs.. Mett vergessen... Rühreier hatten wir in Warmhaltegefäss erwartet... wir wollten in Ruhe Frühstücken. Die Wurstplatten und Käseplatten hatte wir schon besser bekommen... usw. es war etwas lieblos dahin gestellt...(Wirtin in Gedanken für die andere Veranstaltung am vorbereiten) und einige konnten garnicht dort hin gehen da wir in Sitzecke untergebracht waren.... für einen Preis von ca 15 Euro erwarte ich einen besseren Service.... und es war besprochen mit Wasser auf den Tisch auch vergessen sowie später den O-saft hingestellt.... wir als Gruppe 13 Personen waren im nachhinein enttäuscht..... es sollte was besonderes sein für Älterwerden in Crange 25 Jahre.... das war es auch aber......was soll man machen.... Enttäuschung groß.... und Wasser noch extra berechnet.... so ist es halt...Ich wollte kein Aufsehen machen da einige in der Gruppe.... erstemal zum fFühstück kamen.... ändern konnte die Wirtin doch sowie so nichts mehr... Das Kind war in den Brunnen gefallen......Schade.....

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Fahrenkamp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bocholt, 1 Bewertung

Eine Top Adresse direkt vor der Haustür: super Essen, bester Service, Wünsche werden erfüllt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosi Schulte-Wilde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
2 Bewertungen

Sehr gute Küche, aufmerksame und freundliche Bedienung, tolles Ambiente!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny Böckmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich fühle mich immer sehr willkommen. Der Umgang ist herzlich freundlich und auch Extrawünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Alle von mir probierten Speisen waren lecker ... besonders der Sauerbraten!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Festerling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Einfach mal richtig gut essen.
Hier stimmt einfach alles - vom Service bis zum guten Essen.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kasinogastronomie.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kasinogastronomie.de, Die Speisekarte und Sonntags Karte. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Kasinogastronomie.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. kasinogastrono­mie.de /
2. Die Speise­kar­te /die-speise­kar­te/
3. Sonntags Kar­te /sonntags-karte/
4. Ve­ranstal­tun­gen /ve­ranstal­tun­gen/
5. Un­ser Sonntag /sonntag/
6. Infos /infos/
7. Bestel­len /bestellfor­mu­lar/
8. Coo­kie-Richtli­nie EU /cookie-richtli­nie-eu/
9. Büffets aus­ser Haus ab 10 Per­so­nen /bueffets-ausser-haus-ab-10-per­so­nen/

Technische Informationen

Der Webserver von Kasinogastronomie.de wird von ecotel communication ag betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 117 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Kasinogastronomie.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.1.5 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.27.5.121
Server Betreiber: ecotel communication ag
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mallorca-taxi.eu (mittel bekannt), Ocu.de (ein wenig bekannt), Billigergehtsnimmer.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.5
Ladezeit: 2.07 Sekunden (langsamer als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:89.63 KB (466 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sebastian Festerling

Am Alten Amt, 8
44652 Herne

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Waldhotel-cottbus.de - Home

  • Sangeet-online.de - DINU FAMILY – san­geet, san­gam und su­hag – Münchens ..

  • Landhausscherrer.de - Landhaus Scher­rer Ham­burg - Gour­met-Restau­rant Bistro ..

  • Schloss-wackerbarth.de - Schloss Wa­cker­barth - Schloss Wa­cker­barth

  • Starcar.de - Autover­mie­tung | Miet­wa­gen bei STAR­CAR