Sie sind hier: Webwiki > kanzlei-habiger.eu

Kanzlei-habiger.eu - Rechtsanwältin Elke Habiger (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Kanzlei-habiger.eu
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Elke Habiger Rechtsanwältin in Hof

Keywords: Elke Habiger Rechtsanwältin Rechtsanwalt Kanzlei Hof Reinhard Fischer Steuerrecht Medizinrecht Testamentvollstreckung Erbrecht Forderungsmanagement


Erfahrungen und Bewertungen zu Kanzlei-habiger.eu

Zu der Website Kanzlei-habiger.eu wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


abc
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 8 Bewertungen

Hallo, unten stehend einmal ein kleiner Auszug aus meiner Erfahrung mit RA Elke Habiger aus Hof. Habe mit Frau RA Elke Habiger zwecks einem Steuerfall arbeiten dürfen. Erster Termin verlief relativ einfach, kurze Schilderung unseres Problems und danach viel Interessantere Diskussion über Ihr Viertelstundengehalt. Nach dem wir schluckend annehmen mussten, dachten wir jetzt steht ein Profi in Sachen Recht & Gesetz hinter uns. Doch leider falsch gedacht. Erster wichtiger Termin, in dem uns Frau RA Habiger vertrteten hat bzw sollte, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Sie saß völlig desinteressiert und gelangweilt da, sagte in ganzen 1,5 Std, sagenhafte 2 Sätze, sonst nur ein Kopfnicken und Blicke ins leere mit der Hoffnung dass der Termin bald vorbei ist. Zweiter wichtiger Termin( ca. 2 Wochen später), waren die ersten Worte, Guten Tag, aber normalerweiße hätte ich heute nicht kommen müssen, da Sie ja meine erste Rechnung noch nicht bezahlt haben. Na also gut, wir die Sache geklärt, in voller überzeugung dass Sie heute für uns was rausholen bzw. uns einfach Vertreten kann. Doch fehlgeschlagen, der zweite Termin lief genauso Schweigend ab wie der erste. Somit kann sich auch jeder denken wie der Fall bei mir ausgegangen ist. Jetzt kam es zu Bezahlung von Frau RA Elke Habiger, ausgemacht wurde von uns, da Sie ja nichts schriftliches, sondern nur beratende Tätigkeiten mache ein Festbetrag. Die Rechnung flatterte relativ schnell zu uns ins Haus, und siehe an ein drittel mehr wie vereinbart. Nach ca. 20 Anrufversuchen, wurde ich schließlich von Ihr zurückgerufen. Ich fragte wegen dem nicht vereinbarten Betrag nach. Als Rückantwort erhielt ich jedoch nur, dass ist mein Stundenhonorar und wenn Sie dies nicht bezahlen gebe ich dass dem Gericht weiter, und legte den Hörer auf. Dass ich den jetzt höheren Betrag in Raten zahlen muss konnte ich leider nicht mehr sagen. Und siehe an, zwei Wochen später bekam ich ein Mahnbescheid vom Gericht. Fazit, in meinen Augen ist ein Anwalt da, damit er sich für dein Recht einsetzt, etwas für dich rausholt und dich vertritt. Wir hatten einen Anwalt also RA Habiger die nichts gemacht hat, nichts erreicht hat und danach noch einen nicht vereinbarten, viel zu überhöhten Betrag bekommen hat. Die wahl eines Anwaltes ist jedem selbst überlassen, nur finde ich es sollte mehr Erfahrungsberichte im Netz geben, damit man auch den richtigen erwischt.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist SP Media Agentur Hof GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Anfahrt, Call Office Büro Optimal und Kooperationspartner. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Kanzlei-habiger.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Anfahrt /anfahrt.html
2. Call Offi­ce Büro Op­ti­mal /cal­lofficeop­ti­mal.html
3. Koopera­tionspartner /koopera­tionspartner_der_laen­der.html
4. Le­benslauf Elke Habi­ger /img/elke_habi­ger_le­benslauf2017.pdf

Relevante Themen für Kanzlei-habiger.eu

rechtsanwältin habiger bewertung rechtsanwältin elke habiger hof rechtsanwalt habiger hof bewertungen hompage von elke habiger, rechtsanwältin in hof habiger rechtsanwältin hof bewertung habiger rechtsanwältin hof elke habiger bewertung elke habiger bewertung rechtsanwältin habiger hof

Technische Informationen

Der Webserver von Kanzlei-habiger.eu wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Morschen, Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 85 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kanzlei-habiger.eu. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.140.213
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:86 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Integritynext.com (bekannt), Felix-doering.de (mittel bekannt), Oechsler.com (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:3.26 KB (51 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rechtsanwaltin Elke Habiger

Fischergasse 3
95028 Hof

  09281 833140
  09281 5406827

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Morschen
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Rosepartner.de - ROSE & PARTNER - Kanz­lei Ham­burg, Ber­lin, München, ..

  • Experten-branchenbuch.de - Ex­per­ten-Branchen­buch.de .:. Klu­ge Köpfe für Recht, ..

  • Kanzlei-neustadt.de - Rechts­an­walts­kanz­lei Nie­ber & Hane­buth - Home

  • Anwalt.de - An­walt su­chen und fin­den bei an­walt.de

  • Kanzlei-seiter.de - Home - Kanz­lei Dr. Seiter & Partner