Sie sind hier: Webwiki > kanzlei-dieckmann.de

Kanzlei-dieckmann.de - Steuern - Wirtschaft - Recht. Website der DIECKMANN Kanzlei für Wirtschaftsrecht und Steuerrecht, Lippstadt (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Kanzlei-dieckmann.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Reden wir nicht um den Brei: Wir sind häufig in Situationen eingebunden, bei denen es direkt ums Geld oder durch konkrete Verträge indirekt um für den Mandanten bedeutende Summen geht. Auf der uns gegenüber stehenden Seite sitzt die Bank, der Lieferant, der Kunde oder ein Familienmitglied. Unsere Ansätze sind stets präzise und inspirierend und verlangen nicht selten ein Umdenken. Dies muss auch so sein, da man mit der stets gleich gerichteten Denke ja auch alleine ans Ziel gekommen wäre. Neben den fachlichen Fragen nimmt eine Komponente bei uns großen Platz ein: Menschlichkeit.

Häufig sind die Problemstellungen komplex. Sie überfordern unseren Mandanten alleine durch die Vielfalt der Fragestellungen, die Tiefe der Thematik und auch häufig, weil der Erfahrungsschatz für vergleichbare Situationen, und damit auch das Zurückblicken auf Erfolge und Lerneffekte, fehlt.

Das tägliche Geschäft des Unternehmers, sein „Kerngeschäft“, beherrscht er häufig wie aus dem Effeff. Doch die Kniffe bei komplexen Problemen entstehen im Zusammenspiel mit rechtlichen Fragen, wirtschaftlich notwendigen Aspekten, Kenntnisse um die Bearbeitung der Steuern und einer großen Portion Unternehmertum, Menschenkenntnis und Überblick.

Mit einer langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Berater stehen wir unseren Mandanten in sehr vielen Fällen zur Verfügung. Das Ziel ist immer dasselbe: Der richtige Ratschlag, die optimale Vorbereitung, die gute Begleitung und die Reflexion der Geschehnisse. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf den runden Tisch, sondern bieten gerne auch Unterstützung bei der Umsetzung oder konkrete Mitarbeit an, wenn die eigene Ressource im Unternehmen nicht ausreicht.

Kategorie: Finanzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Kanzlei-dieckmann.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kanzlei-dieckmann.de

(c) DIECKMANN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Kleiststr. 8, 59555 Lippstadt ist Inhaber der Rechte der Website. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Rechtsberatung, Wirtschaftsberatung und Steuerberatung.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Rechtsanwalt Dieckmann" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Anfahrt, Michael Rakow und Ursula Dieckmann. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kanzlei-dieckmann.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rechts­an­walt Dieckmann https://www.kanz­lei-dieckmann.de
2. Anfahrt /anfahrt/
3. Mi­chael Ra­kow /ueber-uns/mi­chael-rakow/
4. Ur­su­la Dieckmann /ueber-uns/rechts­an­wael­tin/
5. Steuern /steuern/
6. VCard /wp-con­tent/up­loads/2017/06/ra-dieckmann.vcf
7. Wirtschaft /wirtschaft/
8. Fami­lien­recht /das-fami­lien­recht/
9. Vol­ker Dieckmann /ueber-uns/zur-person-rechts­an­walt-volker-dieckmann/
10. Recht /ar­beits­recht-ge­sellschafts­recht-miet­recht-strafrecht..

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 177 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Kanzlei-dieckmann.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.0.7 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.214.222
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Urologe-androloge.de (mittel bekannt), Sexualstoerung-muenchen.de (ein wenig bekannt), Firetube.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:68% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.0.7
Ladezeit: 1.91 Sekunden (langsamer als 86 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:35.88 KB (518 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dieckmann Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kleiststr. 8
59555 Lippstadt

  +49 (0) 29419772980
  +49 (0) 294197729840

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!