Sie sind hier: Webwiki > juwel-fertiggarage.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: fertiggaragen.net
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Juwel-fertiggarage.de

Zu der Website Juwel-fertiggarage.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sebastian Linde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Kann das Unternehmen nur empfehlen, wir haben über 3 BV´s mit Juwel gemacht und wurden nie enttäuscht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bednarek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Die zuvor genannten Mängel können wir nur bestätigen. Die Unternehmenskultur spiegelt keine verbindliche und verlässliche Zusammenarbeit wieder, inklusive einer Arroganz dem Kunden gegenüber.
Die interne Kommunikation ist katastrophal und man hört bei den Mitarbeitern selbst das Unverständnis heraus.
Wir haben bei allen Garagen in den Dachwannen Blasenbildung nach 6 Monaten ! Offensichtlich ist der Beton mit einem Feuchtegrad versiegelt worden oder es hat noch Schalöl gehaftet. Die Dächer sehen aus wie eine Kraterlandschaft .Ausgerechnet die Dachkonstruktion hatte unsere Entscheidung für Juwel seinerzeit entscheiden lassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
werner preuss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

ich habe 20 garagen gekauft es sind in der decke überall risse und wasser drinkt ein

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Wurst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Kurz gesagt… Müll !!!.
Überall Risse !. Nie wieder

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ottmar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Meine Erfahrungen waren sehr negativ.
Keine Ersatzteile, kein Interesse und total überhöhte Preise.
Das Verhalten am Telefon empfand ich sehr unhöflich und ohne großes Interesse eine defekte Türe zu reparieren.
Wir sind in einem Bauabschnitt mit über 40 Eigentümern und werden auf der nächsten Versammlung diese Erfahrungen untereinander austauschen.
Von mir KEINE Empfehlung.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rother
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe nie gedacht, aber nun weiß ich es, das Werbung so blenden kann. Habe eine Doppelgarage mit 2 Zusatzräumen, hinter den Garagen, geordert. Mit elektrischen Antrieben , Seitentür und Beleuchtung. Im Werk fühlte ich mich halbwegs aufgehoben, sah doch die Mustergarage toll aus. Eben als Muster, also Anschauungsobjekt gedacht. Kurz und gut, bis dahin lief alles gut. Dann die Letzten Schrittezur Lieferung. Katastrophal. Liefreung wurde von heut auf morgen einfach verschoben. Dann fehlte eine elektrische Einrichtung u.s.w. Alles aufzuzählen, wäre mühsam. Beratungen und Anfragen wurde sehr mangelhaft bearbeitet. Ich würde nie wieder eine Juwel-Garge erwerben wollen. Lediglich Verkaufszahlen beleben den Vordergrund und zuviel Werbung ist manchmal garnicht gut, zumindest, wenn man Erwartungen nicht erfüllt

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Juwel-fertiggarage.de

juwel garagen erfahrungen juwel garage fallrohrdurchmesser juwel garage erfahrung juwel fertiggaragen test juwel fertiggaragen erfahrungen juwel fertiggarage fertiggaragen juwel erfahrung mit juwel garage Bewertungen Juwel garagen

Technische Informationen

Der Webserver von Juwel-fertiggarage.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.163.114.209
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fertiggaragen.net (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:fertiggaragen.net Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.