Sie sind hier: Webwiki > jette-jaeger.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Jette-jaeger.de

Zu der Website Jette-jaeger.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


JaK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Geliefert bekommt man mit 3 Monaten Verspätung beschädigte Ware. Reklamationen werden frech abgebügelt. Nachfragen zum Lieferzeitpunkt wurden mit unverschämten SMS Mitteilungen und Emails ständig verschoben.
Absolut nicht zu empfehlen!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nacke Christian
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Triptis, 1 Bewertung

Wir sind nun schon seit Jahren Kunden des Geschäftes . Immer wieder regt die tolle Dekoration im Erfurter Geschäft dazu an, sich selbst zu Hause zu verändern. Dazu gibt es, insbesondere von den Inhabern des Geschäftes sehr nützliche und ehrliche Beratungen. Diese zielte bei uns auch oft darauf ab, vorhandenes neu in Szene zu setzen und nur Ergänzungen vorzunehmen . Dies machte den Einkauf immer sehr angenehm und seriös.
Das es hier und da ein paar Tage dauern kann bis die Sachen kommen, kennt man auch von anderen Geschäften. Dies ist heutzutage völlig normal. Schließlich bestellt man ja nichts von der Stange bzw. keine Lagerware (Ikea..)
Der Service war bisher auch immer super.
Bei jedem Stadtbummel in Erfurt gehört daher der Besuch im Jette Jäger Geschäft dazu.

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Lux
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Mir ist genau das gleiche passiert, ich habe eine Stehlampe inkl. Schirm in dem Laden in Erfurt bestellt 08.10. Leider mit Vorkasse alles voll bezahlt. Nach über einem Monat immer noch keine Lieferung und weiter vertröstet um weitere 14 Tage. Angeblich wisse man nicht wo sich die Lampe befindet. Ich wollte gemäß AGB nach 1 Monat vom Kauf zurücktreten da kam ein unhöflicher Rückruf von Herrn Torsten Thomas Jäger, entweder ich warte auf die Lieferung oder ich muss 25 € zzgl. 5% vom Verkaufspreis als Aufwandsentschädigung zahlen. Im Telfongespräch hat T.T.J einfach aufgelegt (es war schon nach 18.00 Uhr) ich wollte nur einen verbindlichen Liefertermin erfragen ein seltsames gebaren!!! Also besser sehr vorsichtig sein!!!!!

17 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion Winterle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Am 19.5. habe ich einen Lampenschirm bestellt und auch gleich bezahlt. Kurz darauf kam eine falsche Lieferung, die ich selber auf meine Kosten zurück senden sollte. (Es würde mir dann verrechenet). Bis zum 29.7. hatte ich noch immer keine Ware und habe den Auftrag deshalb storniert. Erst habe ich gar keine Rückerstattung erhalten, jetzt kam das Geld mit dem Vermerk "Kulanzerstattung" jedoch ohne meine im voraus bezahlten Versandkosten und die ausgelegten Rücksendekosten. Unmöglicher Laden!

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

4 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.