Sie sind hier: Webwiki > jesuscoach.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Jesuscoach.de

Zu der Website Jesuscoach.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


DDiebold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Oberwesel, 1 Bewertung

Leider muss ich jeden vor dieser Seite warnen, auch wenn diese zunächst deutsch klingen mag, landet man bei einem unseriösen Händler in Asien.
Wir haben Schuhe bestellt, zunächst funktionierte Bestellung - Bestellverfolgung usw. aber dann ging es los.
Es kamen die falschen Schuhe, auf Reklamation kam eine Antwort über "Hotmail" da klingelten schon die Alarmglocken.
Es wurde angezweifelt, dann angeblich überprüft, dann die Ware mit dem Versprechen für die Versandgebühren eine Rückerstattung.
Die Ware ging also zurück und es passierte mehrere Wochen nichts!
Auf Nachfrage wie es nun weitergeht (nach Auskunft der Post war die Ware bereits seit 2 Wochen zugestellt) kam nur zurück "we have to check"
Abermals 2 Wochen später eine höfliche Nachfrage...keine Antwort. Eine Woche später nach bestimmterer Aufforderung...keine Antwort.
Kurz gesagt es kam nichts nach Fristsetzung usw. usw.
Die Mails kann ich gerne zukommen lassen sofern jemand Zweifel hat.

Also nicht zu empfehlen! Ihr bekommt lediglich unsachgemäße und verworrene E-Mails von [email protected]
sitzt danach entweder mit den falschen Schuhen oder ohne Geld da!


Rechnungsnr. 44b638-7445

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

betuela
betuela kommentierte vor 9 Jahren

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem. Nur habe ich nun die falschen Schuhe noch bei mir. Überlege mir gerade, ob ich die überhaupt wieder zurückschicken soll.

Komischerweise nimmt sich aber diese [email protected] sehr viel Zeit und antwortet mir auf jede Email.

Auf jeden Fall abzuraten. Viel zu kompliziert und wie schon der Vorgänger erwähnt hat: sitzte da mit falschen Schuhen!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.126.84.118 von Jesuscoach.de wird von GleSYS AB betrieben und befindet sich in Schweden.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.126.84.118
Server Betreiber: GleSYS AB
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweden
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.