Sie sind hier: Webwiki > jacs-pony-ranch.de

Jacs-pony-ranch.de - Jacs Pony Ranch (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Jacs-pony-ranch.de
Bekanntheit:

Meine Leidenschaft für Pferde und insbesondere für Ponys zeigte sich schon im frühen Kindesalter. Ausleben konnte ich sie leider erst viele Jahre später.
Meine Wissbegierde und der Wille mein Pony lange gesund zu erhalten, brachte mich zu vielen Kursen, Lehrgängen und Weiterbildungen bei verschiedenen Trainern.
Im Jahr 2015 legte ich erfolgreich die Prüfungen zum Ringsteward, dem Basispass, dem Reitabzeichen 3 und dem Longierabzeichen ab.
2016 folgten dann Prüfungen zum Trainerassistenten und zum Trainer C EWU/FN Westernreiten/Leistungssport.
Im Mai 2017 legte ich die Prüfung zum Trainer B EWU/FN Westernreiten/Leistungssport mit DOSB Lizenz ab. Ich bilde mich stetig durch Kurse, Workshops, Vorträge, Webinare und Reitunterricht fort.
Da mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß bereitet, habe ich im Mai 2019 die Zertifizierung zur HIPPOLINI Lehrkraft abgelegt.

Keywords: Reitschule Weinheim Hippolini Reitunterricht Reiten Pony Ranch Jacs Pferde Kinder Lernen Ponys Ferienprogramm Mini Club Maxi 1 I 2 Ll Kindergerechte Pferdekunde Longieren Longierabzeichen Lehrkraft Feinmotorik

Kategorie: Ausbildung und Beruf


Erfahrungen und Bewertungen zu Jacs-pony-ranch.de

Zu der Website Jacs-pony-ranch.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
Deutschland, 1 Bewertung

Super süßer Reiterhof mit goldigen Ponys und noch netteren Besitzern. Absolut tolle, innovative Lehrmethoden um den Kindern auch den richtigen Umgang mit den Vierbeinern zu vermitteln, nicht nur Reitunterricht. Sehr gepflegt und absolut auch für kleinere Kinder zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annika Reuter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
1 Bewertung

Jacqueline und ihre Ponys sind einfach uneingeschränkt zu empfehlen.
Man merkt einfach, dass sie ihr Hobby und ihre Liebe zu den Pferden zu ihrem Beruf gemacht hat.
Hier stimmt nicht nur der liebevolle Umgang mit den Pferden und den Kindern, sondern auch das ganze Umfeld. Die ganze Umgebung auf der sich die Kinder bewegen dürfen ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und überall gibt es etwas zu entdecken. Viel wichtiger noch, die Kinder sind hier keinerlei Gefahren ausgesetzt (fahrende Autos, etc.), das beruhigt das Mamaherz.
Jacqueline geht auf die Kinder individuell ein und erklärt alles ganz genau.
Perfekt für kleine Pferdenärrinnen.
Wir freuen uns auf unsere nächsten Reitstunden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Jacs-pony-ranch.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Jacs Pony Ranch" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Mich, Unsere Ponys und Aktuelles. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Jacs-pony-ranch.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jacs Pony Ranch /
2. Über mich /ueber-mich
3. Un­se­re Ponys /unsere-ponys
4. Ak­tuel­les /ak­tuel­les
5. Kur­san­ge­bot /kur­san­ge­bot
6. Zer­tifika­te /zer­tifika­te
7. Kon­takt /kon­takt
8. Pony-Club Zielgrup­pe Kin­der ab 3 Jah­re Grup­penstärke bis 6 Kin­der Dauer von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr an ei­nem Samstag im Mo­nat Kosten 20EUR Der Pony-Club bie­tet Kin­dern die nicht re­gelmäßig am .. /ak­tuel­les/pony-club
9. Da­ten­schutz /da­ten­schutz
10. Fe­rienprog­ramm Pfingsten Zielgrup­pe Kin­der ab 6 Jah­re Grup­penstärke bis 6 Kin­der Dauer täglich von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Kosten pro Tag 40-EUR­Von Mon­tag den 17.06.2019 bis Mittwoch den 19.06.2019 .. /ak­tuel­les/fe­rienprog­ramm-pfingsten

Technische Informationen

Der Webserver von Jacs-pony-ranch.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von WebhostOne GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 39 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Jacs-pony-ranch.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.107.187.54
Server Betreiber:WebhostOne GmbH
Anzahl Websites:40 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gordonpraxis.de (gut bekannt), Unbeirrbar.de (gut bekannt), Zanaservice.de (bekannt)
Sprachverteilung:80% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.2.15
Ladezeit: 0,24 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:28,61 KB (502 im Fließtext erkannte Wörter)
  Jacqueline Gulden-Schütz

Humboldtstraße 7
69469 Weinheim

  +49 (0) 15736625047

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.