Sie sind hier: Webwiki > jacquielawson.com

Jacquielawson.com - Greeting Cards & Animated Ecards | Jacquie Lawson Cards (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Jacquielawson.com
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Charming animated greeting cards for birthdays and special occasions, featuring English landscapes, playful animals, and much more.

Keywords: cards lawson jacquie ecards animated greeting


Erfahrungen und Bewertungen zu Jacquielawson.com

Zu der Website Jacquielawson.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sonnia
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Seit vielen Jahren dabei. Leider inzwischen recht teuer geworden. Aber: Wunderschöne Ideen, wunderschöne Karten, die zuverlässig verschickt werden.
Mein Wunsch wäre, daß man sich auch um deutsche Kunden etwas bemüht (Sprache) und daß es beim Verschicken per WhatsApp klappen würde.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeannot
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Chiesd, 1 Bewertung

Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass ich über Wochen und Monate im voraus programmieren kann.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Nimser
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich ärgere mich immer wieder um die teilweise unmögliche Übersetzung.
Das ist der Grund warum ich kaum noch Karten versende, obwohl ich noch bis Dez. 2021 Mitglied bin.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vera  Staats
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Heute erhalte ich nur die englische Version,
Mein Kartenversendungsversuche funktionieren nicht.
Ärgerlich, weil ich ja meine Gebühr bezahlt habe.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christina
Christina kommentierte vor 4 Jahren

Spät, aber vielleicht nicht ZU spät :
Dies IST eine englischsprachige Seite!!! Und ich verschicke diese wunderschönen e-cards deshalb eben auch nur an Menschen, die dieser Sprache halbwegs mächtig sind! Und ich bin schon viele Jahre hier Mitglied...
Die Künstler dieser Seite sind definitiv nicht verpflichtet, Übersetzungen in alle Sprachen dieser Welt bereitzuhalten!!!

Beitrag kommentieren
hinder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Apolda, 1 Bewertung

Finde diese E-cards genial, habe aber schon öfter
nach Amerika geschickt, dochsie sind nie angekommen

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Jacquielawson.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Sign Up Now, Prices & Membership und Reminders. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Jacquielawson.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sign up now /join
2. Pri­ces & Mem­bership /prices-mem­bership
3. Re­min­ders /signin
4. Help /faq
5. Happy Birthday /cards/birthday
6. Thank You /cards/thank-you
7. Thin­king of You /cards/thin­king-of-you
8. Skip to con­tent /#page
9. Wed­ding An­ni­ver­sary /cards/wed­ding
10. Just Sa­ying Hi /cards/just-saying-hi

Relevante Themen für Jacquielawson.com

wie lautet die e-mailadresse von Jacquie Lawson? jacquie lawson e-cards in deutsch jacquie lawson deutsch jacquie lawson cards jacquie lawson birthday cards Jacquie Lawson in Deutsch Jacquie Lawson Greeting Cards Jacquie Lawson E Cards E Cards von Jacquie Lawson

Technische Informationen

Der Webserver von Jacquielawson.com befindet sich in USA und wird betrieben von Akamai International B.V.. Die Website Jacquielawson.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Jacquielawson.com werden von einem F5 BIG-IP® Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.45.108.72
Server Betreiber: Akamai International B.V.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: F5 BIG-IP®
Ladezeit: 0.61 Sekunden (schneller als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:136.23 KB (993 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.