Sie sind hier: Webwiki > isv-moll.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Isv-moll.de

Zu der Website Isv-moll.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


T. F.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Rechnet Falsch für Vermieter ab, desweiteren kamen 2 der 3 Abrechnungen weit nach Ablauf der gesetzlichen Frist, welche man trotzdem geltend machen wollte.
Aktuell noch immer mit dem Mieterschutzbund zu gange, da 580 Euro vorraus Zahlung fehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yogh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Seit 4 Jahren 4 nicht beseitigte Wasserschäden, Schachttrocknung erfolgte auf meine Kosten, Rückzahlung nur über Anwalt erfolgt, Arbeitsprotokoll nachträglich gefälscht um Rückerstattung zu senken. Müllmangement doppelt so teuer wie die eigentlichen Müllgebühren. Fehlerhafter Fenstereinbau, direkt an der Autobahn Schallschutzklasse 2 Fenstereingebaut, TÜV Gutachen sagt mindestens Schallschutzklasse 4 erforderlich, keienerlei Reaktion der ISV Moll, seit 4 Jahren, Anwalt wird hingehalten. Handwerker kommen ohne Terminabsprache, danach wird behauptet man würde Handwerker nicht hineinlassen. Runtergekommene Schellen und Briefkästen, Treppe seit Jahren in gefährlichem Zustand ! Die Liste liesse sich weiterführen ! Kann definitiv sagen, dass es kaum eine schlechtere Hausverwaltung gibt ! Weder Mieter noch Eigentümer sollten hier sich involvieren !!!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.L
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

In eine Wohnung zu ziehen die von Moll verwaltet wird, was das dümmste was ich je getan habe. Gibt es ein Problem egal ob mit Heizung, Wasser oder ähnliches? Keine Chance jemanden zu erreichen. Kleinere Probleme wurden nach Mietkürzung erledigt, seit dem wird auf Emails nicht mal geantwortet. Andere Hausbewohner haben einen Wasserschaden durch das undichte Dach. Kaum Miete bezahlt seit 2 Jahren. Es interessiert sie einfach nicht. Tun Sie sich selbst ein Gefallen und ziehen Sie niemals in eine Wohnung von denen..

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ICH
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Waldkirch, 1 Bewertung

Ich kann hier kein gutes Wort über die Hausverwaltung lassen. Meiner Erfahrung nach kümmern sie sich um nichts wirklich. Termine werden nicht frühzeitig mitgeteilt, mit den Nebenkosten hat man Probleme, ohne Anwalt bekommt man nicht mal eine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K. L.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Ich bin in eine Immobilie gezogen, die von der ISV Moll verwaltet wird. Mir wurde persönlich versprochen, dass noch vor unserem Einzug alle Mängel beseitigt werden. Da ich der ISV vertraut habe, habe ich es mir nicht schriftlich geben lassen. Jetzt mach zwei Jahren bestehen die immer noch. Wenn eine Reparatur ansteht wird man vertröstet, es wird aber nie was gemacht. Kontakt ist nur noch über einen Anwalt möglich. Ich kann nur jedem davon abraten in eine Immobilie zu mieten, die von der ISV Moll verwaltet wird bzw. Immobilie von der ISV verwalten zu lassen.

17 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Isv-moll.de

mail isv net loc:DE isv sigrid moll kevelaer isv moll kevelaer isv moll isv immobilien-service und verwaltung moll hausverwaltung ISV moll erfahrungen über hausverwaltung sigrid moll emailadresse sigrid moll hausverwaltung HAusverwaltung Sigrid Moll email adreese

Technische Informationen

Der Webserver von Isv-moll.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von PlusServer GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:84.246.125.2
Server Betreiber: PlusServer GmbH
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.