Sie sind hier: Webwiki > instatech.de

Instatech.de - INSTATECH Meyer Gebäudetechnik GmbH aus Ibbenbüren (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Instatech.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Seit über 30 Jahren bieten wir Ihnen innovative Gebäudetechnik. Und das alles aus einer Hand. Ob Neubau,
Modernisierung oder Service rund um den täglichen Bedarf. Wir sind Ihr Ansprechpartner für energieeffiziente Technik rund ums Haus.
Regenerative Energien, Wohlfühlbäder, energiesparende Wohnlösungen und Hausgeräte aller Art - Nutzen Sie unsere Erfahrung. Schnell. Preiswert. Gut.

Keywords: Instatech Meyer Ibbenbüren Tecklenburg Mettingen Recke Laggenbeck Münster Heizung Wärmepunpe Bhkw Haustechnik Solar Photovoltaik Elektro Elektrogeräte Hausgeräte Kundendienst Kundenservice


Erfahrungen und Bewertungen zu Instatech.de

Zu der Website Instatech.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dieter Lagemann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich hatte Anfang Dezember 2021 um ein Angebot für eine Photovoltaikanlage gebeten. Herr Meyer war vor Ort und wir hatten ein gutes Gespräch und er wollte in der nächsten Woche ein Angebot schicken. Nach 3 Wochen habe ich angerufen. Man sagte mir Herr Meyer sei im Gespräch, er würde sich melden. Was nicht passierte. Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen. Mit demselben Erfolg. Am nächsten Tag das gleiche. Dann habe ich aufgegeben. Bis heute liegt kein Angebot vor.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist INSTATECH Meyer Gebäudetechnik GmbH. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Handwerk.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unternehmen, Service und Referenzen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Instatech.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­terneh­men /un­terneh­men.html
2. Ser­vi­ce /ser­vi­ce.html
3. Refe­ren­zen /refe­ren­zen.html
4. Anfahrt /anfahrt.html
5. Haustechnik /haustechnik.html
6. Elektro /e­lektro.html
7. Heiz­technik /heiz­technik.html
8. Bhkw /bhkw.html
9. Hydr. Abgleich /abgleich.html
10. Wärmever­tei­lung /waer­mever­tei­lung.html

Technische Informationen

Der Webserver von Instatech.de befindet sich in Osnabrück, Deutschland und wird betrieben von EWE-Tel GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 22 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Instatech.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.95.97.150
Server Betreiber: EWE-Tel GmbH
Anzahl Websites:23 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:48% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:19.63 KB (317 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  INSTATECH Meyer Gebäudetechnik GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 18
49479 Ibbenbüren

  05451 949320
  05451 949325

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Helmut Meyer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Osnabrück
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wittur-immobilien.de -

  • Baugenossenschaft-ibbenbueren.de - Bauge­nos­sen­schaft Ib­benbüren eG

  • Vhs-ibbenbueren.de - VHS Ib­benbüren: VHS Ib­benbüren

  • Ibbtv.de - Ibbtv.de

  • Hausimglueck.info - Kreis Steinfurt | ALTBAUNEU