Sie sind hier: Webwiki > inmace.de

Inmace.de - STRATO - Domain reserved (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Inmace.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: inmace anlageformen kfz fonds ansprechpartner berlin


Erfahrungen und Bewertungen zu Inmace.de

Zu der Website Inmace.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


D. Elfas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Guben, 1 Bewertung

Im Jahr 2005 wurden mir von Frau Prill der Juragent 3 und Midas Nr. 2 als nachhaltige und sichere Fondbeteiligungen angeboten. Heute, 10 Jahre später sieht es so aus, dass ich weder die vertraglich fixierten Garantie-Ausschüttungen erhalten habe, noch das angelegte Geld beider Beteiligungen wiedersehen werde, weil in beiden Beteiligungen Gelder unterschlagen und auf andere Konten transferiert wurden. Auch die Staatsanwaltschaft ermittelte bzw. tut es noch. Natürlich kann Frau Prill für die Veruntreuungen nichts, aber spätere Nachforschungen ergaben, dass bereits zum Zeitpunkt des Abschlusses der Juragent-Beteiligung, im Internet auf kriminelle Machenschaften seitens des Vorstandes hingewiesen wurde. Von einer professionellen Anlageberaterin kann man erwarten, dass sie über ihre Angebote informiert ist und ihren Kunden nur seriöse Anlagen verkauft. Im Nachhinein würde ich die Beratung, abgesehen von meiner eigenen Blauäugigkeit, als grob fahrlässig bewerten. Und sicher waren die Anlagen keinesfalls. Desweiteren kenne ich mehrere andere Personen die durch Inmace bzw. damals noch Fonds Service Center, Birgit Prill, ihre gesamten Anlagen verloren haben. Potentiellen Anlegern würde ich empfehlen, vor Vertragsabschlüssen selbst sehr gründlich zu recherchieren und ungeachtetet mündlicher Aussagen das jeweilige Portfolio vorab sehr genau zu studieren, um sich von geschönten Risiken nichtvoreilig zu Vertragsabschlüssen zu entscheiden.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Matthias R.
Matthias R. kommentierte vor 4 Jahren

Ich habe diese Erfahrungen auch gemacht und bin nun auf der Suche nach Anlegern*innen, die Ähnliches erlebt haben. Eine Rückmeldung wäre daher sehr gut. Danke im Voraus

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unsere Leistungen, Goldkauf und Bonus-Goldkauf Plus. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Inmace.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­se­re Leistun­gen /162/unsere-leistun­gen
2. Goldkauf /158/goldkauf
3. Bo­nus-Goldkauf Plus /198/goldkauf-unsere-leistun­gen/bonus-goldkauf-plus
4. Fußbal­lin­vestment /161/fussbal­lin­vestment
5. Goldkauf Abon­ne­ment /200/goldkauf-unsere-leistun­gen/goldkauf-abon­ne­ment
6. Goldkauf als Si­cher­heit /199/goldkauf-unsere-leistun­gen/goldkauf-als-si­cher­heit
7. Genos­sen­schafts­an­tei­le /257/unsere-leistun­gen/genos­sen­schafts­an­tei­le
8. RHINO-Kin­der-Goldkon­to /175/goldkauf-unsere-leistun­gen/rhino-kinder-goldkon­to
9. Liquiditäts­manage­ment /159/unsere-leistun­gen/liquiditaets­beschaffung
10. Di­rek­tin­vestments /214/di­rek­tin­vestments

Technische Informationen

Der Webserver von Inmace.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 20791 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Inmace.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.157
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mauersberger-haarhausen.de (sehr bekannt), Rosenau-stuttgart.de (sehr bekannt), Das-mumia-hoerbuch.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:4.49 KB (79 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bgv.de - BGV Ba­dische Ver­siche­run­gen: Ihr Familien­ver­siche­rer

  • Ruv.de - R+V Ver­siche­rung

  • Signal-iduna.de - Ver­siche­run­gen und Fi­nan­zen - SIG­NAL IDUNA Grup­pe

  • Allianz.de - Ver­siche­rung, Vor­sor­ge und Vermögen­saufbau | Al­lianz

  • Uniqa.at - Ver­siche­rung, Vor­sor­ge, Veran­la­gung | UNIQA Öster­reich