Sie sind hier: Webwiki > inkatrotter.com

Inkatrotter.com - Ihr Reisespezialist vor Ort in Peru (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Inkatrotter.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Auf der Suche nach Kleingruppen- und massgeschneiderten Reisen? Inkatrotter ist DER Peru Spezialist vor Ort. Skeptisch bei Buchung im Internet? Bei uns können Sie zuerst reisen und danach zahlen! Wir freuen uns Ihre Perureise gestalten zu dürfen!

Keywords: peru reisen rundreise inkatrotter reise erleben

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Inkatrotter.com

Zu der Website Inkatrotter.com wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jürgen K
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Wir haben über Inkatrotter die Rundreise "Andenwelt Peru" im Oktober 2019 gemacht. Zusätzlich den Baustein Amazonas-Regenwald und Baden in Nordperu gebucht. Alles hat super funktioniert, sehr schöne Hotels, gute Reiseplanung. Die wechselnde Reiseleitung empfanden wir eher als Bereicherung, da wir so viel mehr Persönliches vom Land mitbekommen haben. Die langen Fahrten mit dem Bus waren teils anstrengend, wir würden das trotzdem wieder so machen. Nur auf diesem Weg sieht man vom Land etwas. Statt einer Kleingruppe waren wir nur zu zweit. Besser ging´s wirklich nicht. Danke an Inkatrotter für die Planung und Durchführung. Wir können den Veranstalter nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lieblingslea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Nach super Erfahrungen mit MEXtrotter haben wir unseren diesjährigen Urlaub bei INKAtrotter gebucht.
Gerade ging unsere Linienbusreise durch Peru zu Ende und wir sind voller fantastischer Eindrücke aus diesem Land wieder zurückgekehrt.
Inkatrotter bot im Vorhinein auf deren Website mehrere vorgefertigte Programme an, aus denen wir uns die Busreise "Spuren der Inka" aussuchten und noch zusätzlich modifizieren und unseren Wünschen entsprechend anpassen konnten. Demnach haben wir der Rundreise z.B. noch einen Aufenthalt im Amazonas Dschungel und eine Nacht in der Oase Huacachina, sowie mehrere Gruppenausflüge angefügt bzw. ein paar Führungen weggestrichen. Die Kommunikation und Buchung mit Inkatrotter war sehr unkompliziert und unsere Extra-Wünsche wurden direkt berücksichtigt. Wir bekamen innerhalb eines Tages einen neuen Reiseentwurf mit Kostenvoranschlag.

Unsere Reise durch Peru war wunderschön und vor allem landschaftlich sehr vielfältig. Besonders gut hat uns der Ausflug durch das Colca Canyon und unsere dreitägige Dschungeltour (Eco Amazonia Lodge) gefallen.
Ein Besuch von Machu Picchu war für uns das Peru-Highlight schlechthin und wir sind nach wie vor sehr glücklich, den benachbarten Berg Huayna Picchu bestiegen zu haben. (Tickets können nur im Vorfeld gebucht werden, denn es gibt ein Tageslimit von 400 Stück für diesen Aufstieg.)
Gar nicht gefallen hat uns die Kaffeefahrt im InkaExpress von Puno nach Cusco (da gibt es bessere Alternativen) und der Ausflug ins Heilige Tal. Letzteren hätten wir im Nachhinein lieber individuell gestaltet, denn durch verschiedene Inka-Anlagen und Touri-Märkte zu hetzen ist nicht so unser Ding.
Erwähnenswert ist das super Essen in Peru, es ist fast unmöglich eine schlechte Mahlzeit zu erwischen.
Man muss vor allem hervorheben, dass in Peru alle Transfers und Organisationen vor Ort unglaublich gut funktionieren. Das Land ist sicher, touristisch sehr gut erschlossen, die Transfers pünktlich und zuverlässig und die erste Klasse der Linienbusse ist unglaublich komfortabel.
Die Linienbusreise von Inkatrotter bietet unserer Meinung nach Urlaubern die Möglichkeit, das Land zu erschließen, ohne 24 Stunden am Tag in einer Reisegruppe zu sein und dennoch ab und zu an ausgewählten Ausflügen teilzunehmen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen! Großen Dank an Inkatrotter.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian Schäfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war auf einer Rundreise mit einer angenehm kleinen Gruppe in Peru mit Inkatrotter unterwegs und kann nur sagen... durch und durch perfekt!!! Organisation, Guides und Fahrer, Hotels, Sehenswürdigkeiten, alles einfach perfekt. Vielen Dank für alles.

Florian Schäfer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Inkatrotter.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Inkatrotter, Kostenlose Reiseberatung Anfragen und Deine Peru Individualreise. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Inkatrotter.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. In­katrot­ter /
2. KOS­TENLOSE REISEBERATUNG ANFRAGEN /anfra­gen.html
3. Dei­ne Peru In­dividual­rei­se /peru-in­dividual­rei­sen/
4. Dei­ne Peru Rundrei­se /peru-rundrei­sen/
5. Un­ser Peru Rei­se Ser­vi­ce /peru-reise-infos/
6. Peru Rei­se anfra­gen /anfra­gen/
7. Peru Rundrei­sen /peru-rundrei­sen.html
8. Peru In­dividual­rei­se /peru-in­dividual­rei­sen.html
9. Peru Rei­se Infos /peru-reise-infos.html

Informationen zu Inkatrotter.com aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Peru ist ein Staat im westlichen Südamerika und grenzt im Norden an Ecuador und Kolumbien, im Osten an Brasilien, im Südosten an Bolivien, im Süden an Chile und im Westen an den Pazifik. mehr erfahren

Relevante Themen für Inkatrotter.com

trottermundo erfahrungsberichte inkatrotter.com betrug inkatrotter reisen stimmen bewertung inkatrotter erfahrungsberichte? inkatrotter erfahrung inkatrotter bewertungen inkatrotter bewertung bewertung von inkatrotter bewertung inkatrotter

Technische Informationen

Der Webserver von Inkatrotter.com wird von AUTOMATTIC betrieben und befindet sich in USA. Auf diesem Webserver werden weitere 17 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Inkatrotter.com. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.0.78.218
Server Betreiber: AUTOMATTIC
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Myeasyway.de (ein wenig bekannt), Stefangwildis.org (ein wenig bekannt), Bcomplete.eu (etwas bekannt)
Sprachverteilung:44% der Websites sind deutsch, 28% der Websites sind englisch, 11% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.14 Sekunden (langsamer als 63 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:88.88 KB (286 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reallatino-tours.com - Südameri­ka Rei­sen & Rundrei­sen - Real­lati­no Tours

  • Papayatours.de - Spezia­list für Südameri­ka Rei­sen & Asien Rundrei­sen | ..

  • Miller-reisen.de - Mil­ler Rei­sen | Der Lateinameri­ka-Spezia­list

  • Austria.info - Ur­laub, Rei­sen, Fe­rien in Öster­reich - Der offi­ziel­le ..

  • Onlineweg.de - Ur­laub bu­chen, Last Minu­te und Pauschal­rei­sen | ..