Sie sind hier: Webwiki > ingeborg-kaminski.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ingeborg-kaminski.de

Zu der Website Ingeborg-kaminski.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gitta Jahn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Ich habe vor ca 15 Jahren bei ihr die mediale Ausbildung gemacht und bin sehr dankbar dafür. Leider hatten wir dann nur noch wenig Kontakt, da wir unterschiedliche Wege gegangen sind. Letztlich ist das Lesen in der Akasha-Chronik für mich aber zu einem wichtigen Bestandteil meiner spirituellen Arbeit geworden. Und heute gebe ich selber Seminare zum Lesen in der Akasha-Chronik und habe auch einen Video-Kurs dazu entwickelt.
Man trifft die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt - wenn ma offen dafür ist. Und Ingeborg war so ein Mensch für mich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja L. Ella
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hildburghausen, 1 Bewertung

Auch ich habe Frau Herrmann- Kaminski durch mehrere mediale Beratungen kennengelernt, die ich als ausgesprochen hilfreich empfunden habe.
Ich kann sie über ihre Webseite nicht mehr entdecken. Ich war zuletzt vor 2,5 Jahren bei ihr. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass sie evtl. verstorben sein könnte, weiß aber nicht genaues und wäre über eine Information dankbar.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marité Fink
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Tavannes, 1 Bewertung

Ich habe Ingeborg Hermann-Kaminski irgendwann1980 oder so zum 1. Mal kontaktiert. Damals machte sie Akasha-Lesungen. Ich war auch einmal dabei in Basel beim Channeling, weiss aber nicht mehr wo das privat war. Berlin war immer zu weit weg und so konnte ich nie so weit kommen, war auch gebunden. Ich glaube vor 2 Jahren kontaktierte ich sie nochmals und war sehr angetan von Ihrer Antwort. Jetzt bin ich frei von Verpflichtungen nachdem mein Haustier auch gestorben ist und wollte mich für ein Seminar bei ihr einschreiben. Verstehe ich recht, dass sie gestorben sein soll? Die Webseite kann ich nicht mehr abrufen. Jedenfalls sie war das beste Medium, das ich kennen lernen durfte. Bitte um aktuelle Infos.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gitta Jahn
Gitta Jahn kommentierte vor 7 Jahren

Ich habe vor ca 15 Jahren bei ihr die mediale Ausbildung gemacht und bin sehr dankbar dafür. Leider hatten wir dann nur noch wenig Kontakt, da wir unterschiedliche Wege gegangen sind. Letztlich ist das Lesen in der Akasha-Chronik für mich aber zu einem wichtigen Bestandteil meiner spirituellen Arbeit geworden. Und heute gebe ich selber Seminare zum Lesen in der Akasha-Chronik und habe auch einen Video-Kurs dazu entwickelt.
Man trifft die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt - wenn ma offen dafür ist. Und Ingeborg war so ein Mensch für mich.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Ingeborg-kaminski.de

mediale akasha ingeborg kaminski herrmann ingeborg kaminski heilerin ingeborg kaminski berlin akashalesung ingeborg kaminski ingeborg herrmann kaminski ingeborg hermann lebensberatung Ingeborg Kaminski, Heilpraktikerin Ingeborg Kaminski Berlin

Technische Informationen

Der Webserver von Ingeborg-kaminski.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Barsinghausen, Deutschland. 22 Websites dieses Webservers sind nicht jugendfrei.
Aufgrund der Nähe zu nicht jugendfreien Websites, könnte Ingeborg-kaminski.de ebenfalls als nicht jugendfrei eingestuft werden.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.9.83.229
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Amateur-sex-pic.de (sehr bekannt), Schwarzemoesen.de (sehr bekannt), Erotikaonline.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:22% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Barsinghausen
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.