Sie sind hier: Webwiki > immocap-rostock.de

Immocap-rostock.de - Datenservice Nord (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Immocap-rostock.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Webdienste und -services

Keywords: Internet Provider Website Typo3 XT-Commerce Programmierung


Erfahrungen und Bewertungen zu Immocap-rostock.de

Zu der Website Immocap-rostock.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jennifer Skrimmer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Hallo zusammen, mein Onkel und meine Tante sind auch betroffen und kommen nicht an ihr Geld. Keine Reaktion von immocap, trotz anwaltlicher Schreiben. Der Anwalt meinte, man sollte an die Öffentlichkeit treten und das am besten gemeinschaftlich! Liebe Grüße

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karola Miethe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Auch wir haben 2008 durch einen sehr vertrauten, persönlich bekannten Finanzberater 5 verschiedene Genussrechte erworben. Mit super guten und sicheren Gewinn Versprechen.
Nach den ersten 5 Jahren kam nichts, mit einem Rechtsanwalt haben wir nur die monatlichen Zahlungen stoppen können und mit seiner Hilfe zahlte ImmoCap etwas über 1000,- € an uns aus. Dann haben wir 2014 noch einmal versucht über einen andere Anwaltsgemeinschaft an unser Geld zukommen. Außer gut 300,- € Gebühren ist nichts passiert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Eddy Müller
Eddy Müller kommentierte vor 3 Monaten

Wie heißt denn der Geschäftsführer? Ich glaube ich hab da auch Probleme. Können wir in Kontakt treten?

Beitrag kommentieren
Schiweck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Die ImmoCap GmbH warb mit „Rendite aus gutem Hause“
Jetz wird den Anlegern nicht mal die Anlagesumme ausgezahlt.
Aber das ist das ware Deutschland, es fehlt hier an der Strafbarkeit.
Kann nicht sein das sohne Firmen noch weiter existieren dürfen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Volkmar
Volkmar kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Schiweck,

leider ist das so. Unserer Familie geht es ebenso. Wir wurden von unserem Finanzberater es Vertrauens " geködert " obwohl wir einen Hauskredit zu zahlen haben. Der freundliche Herr lobte uns das "baue vom Himmel". Und nun nach 10 Jahren … ! Haben Sie in der Zwischenzeit etwas erreichen können. Danke für Ihre Antwort …

Beitrag kommentieren
Maik Wolf
Maik Wolf kommentierte vor 4 Monaten

Hallo
Gibt es Klagen gegen Immocap
ich hab bei einer Anlage auch kein Geld ausgezahlt bekommen.
jetzt klage ich und hab Strafanzeige gestellt.

Beitrag kommentieren
Yvette Bähker
Yvette Bähker kommentierte vor 2 Monaten

Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht könnte man eine Sammelklage einreichen?

Beitrag kommentieren
Christian Eule
Christian Eule kommentierte vor 1 Monat

Hallo Frau Bähker
Da würde ich sogar mit machen ,bin ebenfalls betroffen werde heute erstmal zur Polizei fahren und eine Strafanzeige gegen Immocap stellen,und fragen was man sonst noch machen kann es scheinen ja mehrere betroffen zu sein

Beitrag kommentieren
Volkmar
Volkmar kommentierte vor 17 Stunden

Hallo zusammen, könnte man sich in irgendeiner Weise mal gemeinsam besprechen ? Wäre, glaube ich, am hilfreichsten. Grüße Volkmar

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Datenservice Nord UG ist als Autor dieser Website angegeben.

Wissenwertes zu Immocap-rostock.de: Rostock ist eine norddeutsche Hansestadt an der Ostsee. Die kreisfreie Stadt erhielt im Jahr 1218 das Lübische Stadtrecht. mehr erfahren

Relevante Themen für Immocap-rostock.de

michael budzinski immobilien michael budzinski barth immocap rostock immocap immobilienbeteiligungsgesellschaft immocap erfahrungen immocap barth Immocap Dierhagen

Technische Informationen

Der Webserver von Immocap-rostock.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Vautron Rechenzentrum AG. Es werden 27 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Immocap-rostock.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.200.172.44
Server Betreiber: Vautron Rechenzentrum AG
Anzahl Websites:28 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.22
Betriebssystem: Debian (Linux)
Ladezeit: 0.23 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:1.35 KB (23 im Fließtext erkannte Wörter)
  Datenservice Nord UG

Hansestraße 21
18182 Bentwisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.