Sie sind hier: Webwiki > immobilienanwalt24.de

Immobilienanwalt24.de - Immobilien Anwalt 24 (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Immobilienanwalt24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Immobilien Anwalt 24 steht für Immobilienrecht in der Krise.

Beraten werden Immobilieneigentümer bei finanziellen Problemen.

Hilfe wird geboten bei Darlehenskündigung, Zwangsversteigerung und Insolvenzverfahren.

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Immobilienanwalt24.de

Zu der Website Immobilienanwalt24.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thomas U.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Fürth, 2 Bewertungen

Danke auch hier für die nette Beratung und Hilfe zur Immobilienrettung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Super Anwalt. Kosten überschaubar. Zwangsversteigerung noch im richtigen Moment abgewendet. Mit meinem Gläubiger konnte eine Einigung erzielt werden. Kein Insolvenzverfahren. Super Verhandlungsgeschick. Ablauf und Vorgehensweise 100 %. Kein Anwalt wie die anderen - da merkt man eben auch das hier jemand noch die Schnittstelle zu Zahlenwerten hat, super Dipl.-Kfm. und fit im Bankenrecht. Auch die Vertretung gegenüber dem Gericht war super. Ich kann wieder aufatmen. Sehr zu empfehlen. Danke. Ich werde Sie empfehlen. Selbt das Honorar konnte ich in Raten bezahlen. DANKE!!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf St.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

TOP-Beratung zum kleinen Preis, absolut empfehlenswerte Hilfe bei Immobilienversteigerung. Konnte mit Bank Einigung erzielen!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Germering, 1 Bewertung

Super kompetenter Anwalt (www.immobilienanwalt24.de) für Immobillienrecht, Bankrecht und Insolvenzrecht, hat uns bei den juristischen Fragen zur Vorfälligkeit sehr geholfen, konnten uns mit seiner Hilfe ohne Gerichtsverfahren mit Bank einigen. Top!!

A. K. aus Ingolstadt

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank für Ihre sehr professionelle Beratung im Bankrecht und Zwangsversteigerungsrecht!

Es war ein langer Kampf, aber am Ende hat die Bank zugestimmt, wir konnten das Immobiliendarlehen ablösen und im Haus bleiben.

Ohne Ihr Verhandlungsgeschick wäre der Fall anders ausgegangen.

Viele Grüße
Familie D. aus München

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Immobilienanwalt24.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Weitere Leistungen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Hilfe Bei Umschuldung, Hilfe Bei Darlehenskündigung und Hilfe Bei Zwangsversteigerung. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Immobilienanwalt24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. WEITERE LEIS­TUNGEN /
2. Hilfe bei Umschul­dung /hilfe-bei-um­schul­dung/
3. Hilfe bei Dar­lehenskündi­gung /hilfe-bei-dar­lehenskuen­di­gung/
4. Hilfe bei Zwangsversteige­rung /hilfe-bei-zwangsversteige­rung/
5. Hilfe bei In­solvenzverfah­ren /hilfe-bei-in­solvenzverfah­ren/
6. SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT /#kon­takt

Technische Informationen

Der Webserver von Immobilienanwalt24.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 232 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Immobilienanwalt24.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.128.82
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hausbesuch.net (gut bekannt), Wirtschaft.com (bekannt), Elithera.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:28% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 1.64 Sekunden (langsamer als 78 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:85.84 KB (1577 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rechtsanwaltskammer München für den Oberlandesgerichtsbezirk München Körperschaft des öffentlichen Rechts

Tal 33
80331 München

  089 215467940
  089 215467942

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.