Sie sind hier: Webwiki > imgbox.de
Bekanntheit:
(Platz # 75846)


Erfahrungen und Bewertungen zu Imgbox.de

Zu der Website Imgbox.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


koenig726
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo
Gibt es diese Seite überhaupt noch?
War mal nach Jahren drauf letztes oder Anfang diese Jahr drauf.Jetzt geht nichts mehr,habe dort sehr viele Bilder drauf gespeichert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

S.R.
S.R. kommentierte vor 1 Jahr

Hallo!
*Theoretisch* gibts die Seite noch, aber ...
Seit etwa zwei Wochen funktioniert da einfach nichts mehr.
Die bereits verlinkten Bilder werden zwar andernorts immer noch angezeigt wie sie sollen (zumindest bei mir), aber jedesmal wenn ich versuche mich einzuloggen, den Support zu kontaktieren um zu fragen was das soll und wann es wieder behoben wird etc. kommt auf jeder Seite "Service temporarily not availiable".

Wenn das nächste Woche immer noch so ist such ich mir nen anderen Anbieter... aber halt schade um die Bilder die ich bereits hochgeladen hatte und nun nicht mehr ran komme. Nen paar aus meinem Freundeskreis hatten die Seite auch genutzt und derzeit das exakt gleiche Problem, aber irgendwie lässt sich im Netz nichts darüber finden was zum Geier da eigentlich los ist.

MfG,
S.R.

Beitrag kommentieren
Chris.K
Chris.K kommentierte vor 1 Jahr

Hat vielleicht noch wer nen alten Support Kontakt (Mail?). Habe dort auch sehr viele Bilder gespeichert die teilweise auch nicht zu ersetzen sind. Vieles von unserem Forum läuft auch darüber. Selbst wenn die Seite bald hinüber ist wäre es gut seine Daten noch zu retten und wie lange man Zeit hat.

Beitrag kommentieren
Silly
Silly kommentierte vor 1 Jahr

Da ich dort auch meine Bilder hochgeladen habe, bin per Zufall auf eine Webseite gekommen, wo imgBox.de zum Verkauf angeboten wird. So mit scheint der Betreiber seine Webseite zu verkaufen. Ich hoffe nur, dass man seine Bilder noch irgendwann herunterladen kann. http://www.img-box.de/de/

Beitrag kommentieren
ddc605
ddc605 kommentierte vor 1 Jahr

Schau mal genau auf die Schreibweise.
Du siehst es? Diesen Bindestrich?
Es ist nicht imgbox.de

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Imgbox.de

upload ohne anmeldung internetseiten kostenlos imgbox.de kostenlos imgbox.de erfahrungen imgbox erfahrung hochladen ohne anmeldung gratis bilder upload gratis bilder erfahrungen imgbox

Technische Informationen

Der Webserver von Imgbox.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.99.165.220
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Imgbox.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
imagehosting
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.