Sie sind hier: Webwiki > ifhnz.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ifhnz.de

Zu der Website Ifhnz.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Waltraud Fuchs
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Dingelstaedt, 1 Bewertung

Also ich möchte mal schreiben daß ich mich in der Praxis von Hr Zehfuß sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sowohl in der Frage der Betreuung als auch der Tatsache daß man eben merkt da ist nicht jemand der einfach nachmacht was er mal gelernt hat. Hr Zehfuß hat sich sehr einfühlsam mit mir beschäftigt, einen höchst individuellen Behandlungsplan erstellt und somit gezeigt daß er fachkundig-kreativ ist und keinem sturen Behandlungskonzept folgt das funktionieren MUß. Ich bin eine sehr individuelle und anspruchsvolle Patientin und habe da so meine Erfahrungen. Ich bin vollauf zufrienden. Vielen Dank, Herr Zehfuß!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Als Hypnosetherapeut interessiere ich mich natürlich auch für das was Kollegen so machen. Ich bin seit 35 Jahren auf dem Gebiet tätig und habe so auch schon viele neue Ansätze kennengelernt. Manche wie beispielsweise "WingWave" kommen mir das schon sehr wie Altbackenes-Neu-Aufgepimpt vor.
Nachdem ich mir den Blog zur iFH aufmerksam durchgelesen habe stelle ich fest daß ich sowas bisher noch nicht kennengelernt habe. Es scheint mir aber plausibel daß da viel Potienzial drin steckt. Bin mal gespannt was man da noch so von hört. PS: Der Blog steht unter iFHnZ.Blogspot.com

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antonia Stadler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Sankt Augustin, 1 Bewertung

Hallo. Ich habe eine Weile nach einer passenden Praxis gesucht. Dabei lasse ich mich auch von Bewertungen leiten.
Die Praxis Zehfuß ist mir durch die guten Bewertungen in verschiedenen Foren aufgefallen. Besonders beim Forum: http://www.marktplatz-mittelstand.de/pirmasens/522461-hypnosepraxis-zehfuss/bewertungen
Die Schreiber der Bewertungen haben dabei nicht übertrieben. Ich war sehr zufrieden.
Alles Gute.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Selma Weiß
Selma Weiß kommentierte vor 10 Jahren

Da schließe ich mich an und kann sagen daß ich 2 andere Hypnose"praxen" (oder eher: Hinterzimmer) kennenlernen mußte und hier in jeder Hinsicht positiv überrascht war

Beitrag kommentieren
Andrea Menke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kevelaer, 1 Bewertung

Nachdem ich einen Vortrag über die integrierte FunktionsHypnose gehört habe bin ich von diesem Konzept überzeugt. Ich erwäge diese Ausbildung zu machen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jochen Scherer
Jochen Scherer kommentierte vor 10 Jahren

Ich drücks mal so aus: Ein "Michael Jackson" der Hypnose. Er entwickelt bestehendes weiter in Gebiete die man bisher nicht für möglich hielt.

Beitrag kommentieren
Sören Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ganz meine Meinung. Ich hatte das Glück Herrn Zehfuß schon nach einem seiner Vorträge selbst zu treffen und freue mich von einem ebenso beeindruckend kompetenten wie auch bescheidenen Menschen berichten zu können. Wir konnten uns fast eine Stunde fachlich unterhalten und ich bin danach sehr sehr gespannt was die iFH auslösen wird. Ihr Bild vom "neuen Wind" scheint mehr als angemessen. Alles Gute Herr Zehfuß !!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr Anton Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Uebach-Palenberg, 1 Bewertung

Ein super Ansatz und mit sicherlich ganz viel Potenzial. Endlich bewegt sich mal was in der Hypnose. Seit M Ericsson hat sich da quasi nichts mehr getan. Ein neuer Wind kommt auf und es wird höchste Zeit. Schade daß mir das Wissen fehlt aber man kann nicht alles können. Ich habe 30 Jahre lang mit Hypnose therapiert und DARAUF gewartet. WEITER SO Herr Zehfuß.
Hochachtungsvoll
Dr. A. Müller

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 63321 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Tgim-forum.de (mittel bekannt), Gesundheits-weblog.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:10% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.