Sie sind hier: Webwiki > hypoxx.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hypoxx.de

Zu der Website Hypoxx.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tomasz Mateblowski
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Schweinfurt, 1 Bewertung

Hallo,
ich habe ein Bausparvertrag an Hypoxx verkauft,
nach fast 3 Monate warte ich immer noch auf das Geld auf Nachfrage bekomme ich unprofessionelle Antworten: "wir haben online Probleme", oder das beste " ich hatte 14 Tage Urlaub" "... ich rufe Sie auf jeden Fall an..." und so weiter, ich habe keine Lust mehr und habe einen Anwalt kontaktiert schade eigentlich wollte ich noch zwei weitere Bausparverträge verkaufen (den mit kleinsten Betrag habe ich verkauft), es hat sich für mich erledigt...

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hypoxx.de

seriosität von hypoxx ag hypoxx erfahrungen hypoxx ag erfahrungen hypoxx ag bewertung hypoxx ag existiert hypoxx noch erfahrungen mit hypoxx ag erfahrungen mit hypoxx erfahrung mit hypoxx ag

Technische Informationen

Der Webserver von Hypoxx.de wird von CONFLUENCE-NETWORK-INC betrieben und befindet sich in Virgin Islands, British. Der Webserver betreibt mindestens 1443 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:208.91.197.7
Server Betreiber: CONFLUENCE-NETWORK-INC
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wet-camhosts.com (ein wenig bekannt), Tennis-claus.de (etwas bekannt), Treuni.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:5% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Virgin Islands, British
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.