Sie sind hier: Webwiki > hypnose-barnim.de

Hypnose-barnim.de - Hypnose in Brandenburg ≡ Raucherentwöhnung ≡ u mehr ≡ (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Hypnose-barnim.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Hypnose in Brandenburg ≡ Raucherentwöhnung u Blockaden lösen ≡ Wunschgewicht erreichen ≡ kostenfreies Vorgespräch ≡ Info hier ≡

Keywords: hypnose berlin barnim brandenburg willst blockaden


Erfahrungen und Bewertungen zu Hypnose-barnim.de

Zu der Website Hypnose-barnim.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Angela Schulz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Abnehmen leicht gemacht.....das klang mir zu Anfang deutlich zu einfach. Nach ein paar Wohcen bin ich doch sehr erstautnt, wie sich mein Denken über das Essen geändert hat. Und vor allem das Verhalten. Schwer zu beschreiben was da passiert....würde auf jeden Fall nochmal zur Hypnose gehn :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Beyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo Uli, ich hatte ja gesagt dass ich mich noch mal melde. Nun bin ich ja ein etwas skeptischer Mensch (es bessert sich ;) ) und so habe ich mir fast 3 Monate Zeit gelassen, mit meiner Rückmeldung. Für mich war das Erlebnis Hypnose schon ziemlich überwältigend! Irgendwie voll da zu sein, aber gleichzeitig die Zeit völlig anders wahrzunehmen, wie in einer Art Zwischenwelt, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Also zwischen Schlaf und Wachsein, aber noch ganz anders :D Weil ich ja von Natur aus etwas skeptisch bin, hatte ich auch in Bezug auf das Abnehmen etwas Sorgen. Ich weiß noch, die ersten Wochen das Gefühl….. geht das jetzt wirklich einfach so weiter? Mittlerweile hat sich das Abnehmen eingependelt, ich gehe sehr selten auf die Waage. Es ist einfach so vieles passiert, ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl irgendwie und vor allem eben hat das Essen nicht mehr die übermächtige Bedeutung, die sich so lange verselbstständigt hatte. Im Moment gehts einfach langsam, Schritt für Schritt, weiter runter mit den “Ringen” :) Danke noch mal für deine wertvolle Arbeit, ich kann Hypnose nur besten Gewissens empfehlen! Und auf deine Einladung, einfach noch mal auf einen Kaffee vorbeizukommen, werd ich im Sommer sicherlich zurückkommen :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kurz und gut.....Hypnose funktioniert! Bei mir ging es ums Gewicht. Geht zwar alles langsam, aber eben ohne Stress :D Ich bin happy!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hypnose-barnim.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Hypnose Barnim" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Themen, Raucherentwöhnung Brandenburg und Rauchfrei In Drei Stunden - Dein Hypnoseweg In Die Freiheit. Hypnose-barnim.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://hypnose-barnim.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hypnose-barnim.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hypno­se Bar­nim /
2. The­men /hypno­se-themen/
3. Rauche­rentwöhnung Bran­den­burg /rauche­rentwoeh­nung-bran­den­burg/
4. Rauchfrei in drei Stun­den - dein Hypnose­weg in die Frei­heit /rauchfrei-in-drei-stun­den/
5. Nichtrau­cher Ver­dauung /nichtrau­cher-ver­dauung/
6. Ver­dauung und Sauerkraut /ver­dauung-und-sauerkraut/
7. Die Er­holungsziga­ret­te /die-er­holungsziga­ret­te/
8. Rauche­rentwöhnung und Ver­dauung /rauche­rentwoeh­nung-und-ver­dauung/
9. Rauchstopp Situatio­nen /rauchstopp-situatio­nen/
10. Psychische Abhängig­keit - die Ziga­ret­te /psychische-ab­haengig­keit/

Wissenwertes zu Hypnose-barnim.de: Bernau bei Berlin ist eine etwa zehn Kilometer nordöstlich von Berlin gelegene Große kreisangehörige Stadt mit 36.648 Einwohnern per 1. Juli 2010 im Landkreis Barnim in Brandenburg. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Hypnose-barnim.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 30 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Hypnose-barnim.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.154.164
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:31 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gekleckert.de (bekannt), Klausherkner.com (etwas bekannt), Toplivebands.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.77 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:49.74 KB (989 im Fließtext erkannte Wörter)
  Uli Mörchen Hypnosepraxis

Glockenstraße 18
16247 Joachimsthal

  0157 76806723

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Uli Mörchen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Eiszeitstrasse.de - Märkische Eis­zeitstraße – der Nor­dosten Bran­den­burgs

  • Tourismus-uckermark.de - Starts­eite TMU - TMU

  • Info-barnim.de - Bar­nim-Entde­cken.de: Mei­ne (R)Aus­zeit vor der Haustür ..

  • Fluechtlingsrat-brandenburg.de - Starts­eite - Flüchtlingsrat Bran­den­burg

  • Pflegestuetzpunkte-brandenburg.de - Pfle­gestützpunkte Bran­den­burg: Neut­ra­le und ..