Sie sind hier: Webwiki > hundezentrum-bensheim.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hundezentrum-bensheim.de

Zu der Website Hundezentrum-bensheim.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank Winkler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Nach anfänglicher Sympathie und Hilfsbereitschaft, zu Florian Groth, mußte ich leider die Erfahrung machen, daß er doch nicht so Hilfsbereit war, ganz im Gegenteil.
Ich habe eine Altdeutsche Schäferhündin, mit einer seltenen Graufärbung im Fell, dazu noch sehr intelligent.
Kurze Rede kurzer Sinn, dass ganze war so ca. vor 7 Jahren, er hat probiert, mir mit allen Mitteln, den Hund madig zu machen, von wegen Mutter war Leistungshund und hat diese schon im Mutterleib mitbekommen. Ebenso wäre sie auf Kinder fixiert, obwohl sie sich mehr für den Hund, der etwas neben dem Kind war, interessiert hat. Dabei habe ich gespürt, daß er selbst auf meinen Hund scharf war und sie gerne für sich übernommen hätte.
Vor lauter Verzweiflung, habe ich mich an meinen Züchter, der sehr sympatisch ist, gewandt.
Nach einem langen Telefonat hat der Züchter mich wieder beruhigt.
Ich kann vor Florian Groth in dieser Hinsicht nicht empfehlen.
Schade, ich hätte dringend Hilfe gebraucht, bei der Erziehung meiner Hündin.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Medert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Leider muss ich gerade das erfahren, was M. Zöllner schildert. Florian hat zwar gute Ansätze was Hundeerziehung betrifft aber seit er mit Barzahlung die 2.Rate der 20er Trainingskarte erhalten hat sagt Termine ab. Auch hat er immer wieder Ausreden, wenn ich ihn auffordere eine Quittung auszustellen (z.B. mein Hund hat sie gerade zerrissen).
Also meine Empfehlung: Keine Vorauszahlung leisten!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marisa Zöllner
Marisa Zöllner kommentierte vor 2 Jahren

Florian Groh zieht diese Masche wohl seit sehr vielen Jahren so durch! Ich kenne einige Hundebesitzer, die noch schlimmere Erfahrungen mit ihm gemacht haben!!!! Ich habe wenigstens nach der Diskussion noch einige Stunden erhalten! Auch sein damaliger Mitarbeiter hat sich von ihm getrennt, da es wohl auch finanziell nicht mit rechten Dingen zugegangen ist!! Seine Methoden haben mir im nachhinein überhaupt nicht geholfen !! Lieber eine teurere Hundeschule besuchen und davon profitieren! Bzw. Dann auch wöchentliche Hundestunden erhalten!

Beitrag kommentieren
Marisa Zöllner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Florian Groh hat ständig Termine kurzfristig oder gar nicht abgesagt! Nachdem wir eine 20er " Karte" gekauft haben, fing die Unzuverlässigkeit an! Da er sich irgendwann überhaupt nicht mehr gemeldet - und auf Anrufe und Nachrichten nicht reagiert hat, stellte ich ihn vor Ort zur Rede!
Um nicht zu viel Geld zu verlieren, machte ich noch ein paar Stunden bei ihm. Da zeigte er zwar viel mehr Zuverlässigkeit , aber das Vertrauen kam trotzdem nach der Aktion nicht mehr wieder. Als mein Hund noch ein Welpe war, habe ich den eigentlichen Kern der Hundeerziehung nicht verstanden!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Beller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Japan, Kyoto, 1 Bewertung

Ich besitze 2 Rottweiler und trainierte seit einiger Zeit mit beiden Hunden gleichzeitig bei Florian Groh vom Hundezentrum-Bensheim Bensheim. An Florian schätze ich seine souveräne, ruhige Art und seine unendliche Geduld. Das Training ist abwechslungsreich und macht auch den Hunden viel Spass. Florian kümmert sich besonders um den Menschen, der ja meistens für das unerwünschte Verhalten verantwortlich ist, mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich kann das HZB nur empfehlen und Florian Groh ist mit Leib und Seele Bundestrainer und ein toller Typ!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marianne Medert
Marianne Medert kommentierte vor 2 Jahren

Leider sind seit diesem Eintrag 6 Jahre vergangen. Florian hat zwar gute Ansätze was das Hundetraining betrifft aber leider müssen wir gerade auch erfahren was M. Zöllnern vor 5 Monaten berichtet hat. Er hat immer andere Ausreden, auch bezüglich Erstellung einer Quittung für die bereits geleistete Barzahlung der 2. Zehnerkarte.
Also meine Empfehlung keine Vorauszahlungen leisten!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Hundezentrum-bensheim.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 107 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.132.78
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wurschti.net (gut bekannt), Tor-eisenhuettenstadt.de (ein wenig bekannt), Markenbuero.eu (etwas bekannt)
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.