Sie sind hier: Webwiki > hundebetreuung-wuffwuff.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hundebetreuung-wuffwuff.de

Zu der Website Hundebetreuung-wuffwuff.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


E. Kraemer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich hatte zum Glück nur einen Probetermin in diesem "Haus". Ich durfte nicht mit reinkommen, mir die Pension nicht ansehen. Auch wenn es ein kurzfristig angesetzter Termin war, so sollte das Betreten einer Hundepension doch möglich sein. Es ist ja nun kein Gefangenenlager. Sehr merkwürdiger Mann. Kann ich nicht empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Bröckelmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Giessen, 1 Bewertung

Wir können über die Hundebetreuung WuffWuff nur das Beste berichten !!!
Wir haben unseren Labbi "Milow" seit 2 Jahren und haben Ihn bereits mit 4 Monaten die erste Zeit regelmäßig zu Familie Hahnen gebracht, da wir Ihn nicht längere Zeit allein zu Hause lassen wollten.
Der soziale Kontakt im Rudel war das Beste, was Ihm dort zu Teil wurde.
Er geht auch jetzt noch 2 mal in der Woche in die Hundebetreuung, da es Ihm richtig Spaß macht, dort mit seinen "Kumpels" zu toben.
Die Freude ist jedesmal riesig, wenn er morgens dort empfangen wird.
Auch die eine oder andere Übernachtung hat absolut problemlos geklappt.

Also liebe Familie Hahnen:
Von uns hier 5 Sterne über das System für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unseres Hundes und nochmal 5 Sterne * * * * * für Ihre Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit auch uns gegenüber !!!

Wir haben die Hundebetreuung WuffWuff auch schon wärmstens weiterempfohlen !!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margot Görgens-Timmers
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Unsere Hunde Bonita und Mi Dushi gehen nun seit einem Jahr regelmäßig 2 - 3 Mal die Woche in die Hundetagesstätte Wuff Wuff. Am Anfang war es dringend notwendig unsere Hunde "fremd"betreuen zu lassen, da mein Mann schwer erkrankt war und ich arbeiten musste. Nun ist mein Mann nach 7 Monaten Krankenhaus und ReHa wieder zu Hause und es wäre nicht mehr nötig, die beiden Hunde zu Familie Hahnen zu bringen. Doch nun tun wir dies unseren Hunden zu liebe. Sie fühlen sich wohl dort und haben den Kontakt zu ihren Artgenossen. Mittlerweile haben sie auch schon das ein oder andere Mal übers Wochenende die Hundepension gebucht. So ein herrchenfreies Wochenende kann für Hund und Mensch eine gute Sache sein. Jedoch klappt das nur, wenn man weiß, dass die Hunde optimal versorgt werden und sich wohl fühlen. Schließlich haben wir es gewagt, unsere beiden Schätze im Oktober letzten Jahres für etwas mehr als 1 Woche zu Hahnen´s in den Hundeurlaub zu geben. Hin und wieder haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen und nach unseren beiden Hunden gefragt, denn es ist normal, dass Hundebesitzer nicht ganz loslassen können. Alles hat super funktioniert, obwohl unsere beiden zu Hause nicht immer ganz einfach sind. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns mit Bonita und Mi Dushi über ein Stückchen Freiheit, das sowohl die Hunde, als auch wir durch Familie Hahnen erhalten haben. Vielen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Souren
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Wir fühlen uns immernoch ganz schlecht das wir unseren Hund im Januar dieses Jahres bei Frau Hahnen für eine Woche in Betreuung gegeben haben.
Unser Hund Monty hat in der Hundebetreung Wuff Wuff von Frau Hahnen innerhalb einer Woche über 7 Kilo seines Gewichts verloren und konnte nur durch eine Notoperration, bei dem Ihm Magen und Darm geöffnet werden mussten, gerettet werden.
Zum Glück waren wir nur eine Woche verreist und konnten noch rechtzeitig mit Monty zum Tierarzt.
Infos und Fragen an : [email protected]

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hundebetreuung-wuffwuff.de

wuff wuff hahnen aachen private hundebetreuung in aachen gesucht hundepension wuff wuff aachen hundepension wuff google bewertungen hundebetreuung wuff wuff bewertungen hundebetreuung wuff wuff aachen preise bewertung hundepension la lu Wuff Wuff Aachen Kommentare zur Hundepension Wuff Wuff Aachen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 45.33.2.79 von Hundebetreuung-wuffwuff.de wird von Linode, LLC betrieben und befindet sich in Dallas, USA. Der Webserver betreibt mindestens 558 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:45.33.2.79
Server Betreiber: Linode, LLC
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ab3cent.com (besonders bekannt), Health-book.de (ein wenig bekannt), Net-tec-ag.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Dallas
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.