Sie sind hier: Webwiki > humanblood.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Humanblood.de

Zu der Website Humanblood.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Celina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

2 mal bestellt einmal war alles super,einmal für 80 Euro bestellt und nie Ware erhalten und natürlich das Geld auch nicht zurück bekommen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Luise
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Ich war wirklich mal begeistert von HB.
...und hab auch immer wieder gerne bestellt, wenn sie ihre Solikaufaktionen gemacht haben, um den Laden zu unterstützen.
Nun gab es just bei der letzten dieses Aktionen eine Systemumstellung und die Ware aus der Bestellung wurde angeblich am 14.5. verschickt. Ohne Sendungsnummer wegen eben dieser Systemumstellung. Auf Nachfrage erhielt ich eine Gutschrift, was ich ablehnte, wegen Nichterfüllung und weil mir die jetzt erhältliche Ware nicht zusagt. Die Artikel die ich wollte gibt es auch nicht mehr. Aber ein Shirt mit I Hate People. Soviel zum Thema "Love is my Religion". Ich habe um Rückerstattung gebeten, was mir versagt wurde. Der Support ist unprofessionell und nicht kritikfähig. Nach Eskalation an Paypal gibt es plötzlich eine Sendungsnummer und eine angebliche nie erfolgte Zustellung an meinen Briefkasten, wo ein Päckchen mit dem Volumen nie reingepasst hätte. Human Blood setzt weiter auf Mauern und Herauszögern. Auf reviews.io gibt es Kund:innen, die die selben Erfahrungen gemacht haben.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Luise
Luise kommentierte vor 1 Jahr

Ich habe mein Geld übrigens über PayPal Käuferschutz wiederbekommen. Paypal hat sorgfältig geprüft und zu meinen Gunsten entschieden. Human Blood hat allerdings alles sehr lange hinausgezögert. Schlechter Stil im Umgang mit Kundenproblemen.

Beitrag kommentieren
LotDot13
LotDot13 kommentierte vor 1 Jahr

Ja ich habe auch ein ähnliches Problem und versuche gerade über mein Karteninstitut das Geld zurückzubekommen…

Beitrag kommentieren
Peter van Diessen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Italien, Montesilvano Marina, 1 Bewertung

Totally unprofessional customer "service" Asked them to change my order from a regular hoodie to the premium one, 1 hour after placing the order. They created a ticket that took them one week to answer, they didn't address my question about changing the order, instead they excused themselves for the delay in sending the regular one due to Covid (?)... Replied to them to answer my request for changing the order.... no reply! at the 13th day i was writing a mail to cancel the order (must be done within 14 days of purchasing) when i received a final response from "customer service" writing this: " I´m very sorry for the late answer. Your hoodie is on the way to you. You will get an organic Hoodie, it´s not so thick like the premium one, but I hope for this temperature it´s perfect for you. " Can you believe that???
Never ever will i buy something from them again...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Alles super und eine schnelle Lieferung! Gerne wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Super Label und wirklich sehr gute Qualität. Ich habe das erste mal dort bestellt und gleich leckere Skittles mit im Paket gehabt. Danke human blood

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

5 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 45%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.