Sie sind hier: Webwiki > huetten-haeuser-zeltplaetze.de

Huetten-haeuser-zeltplaetze.de - Pfadfin­derförde­rerkreis - Pfadfin­der­zeltplätze, Pfadfin­der­hei­me, Blockhütten und Ju­gendzeltplätze in Bayern und Thürin­genPfadfin­derförde­rerkreis (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Huetten-haeuser-zeltplaetze.de
Bekanntheit:
(Platz # 139.513)

Sprache: deutsch

Pfadfinderzeltplätze, Pfadfinderheime, Blockhütten und Jugendzeltplätze in Bayern und Thüringen

Keywords: Sauloch Callenberg Stiefvater Blockhütten Schulungshaus Schleifenberg Hütten Sippachsmühle Jugendübernachtungshaus Jugendhaus Jugendzeltplatz Pfadfinderzeltplatz Pfadfinderheim Kühles Tal Selbstversorgerhäuser


Erfahrungen und Bewertungen zu Huetten-haeuser-zeltplaetze.de

Zu der Website Huetten-haeuser-zeltplaetze.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jim
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Zum einen, die Zustände der Matratzen wären alles anders als akzeptable. Viele haben Löcher, viele Betten sind unten durchgebrochen und da war sogar auf einige Mäuse Kot drauf.

Geschirr und Topfe hat komplett gefehlt. Zum Glück haben wir das früh genug bemerkt und könnte von der Haupthaus welche bekommen. Wir haben das was von Haupthaus genommen haben auch im Pferdestall hinterlassen.

Wir haben ein Schreibung bekommen bezüglich der Endreinigung. Ich Weiß nicht ob das wirklich bei jeder Gast Kontrolliert wird, bei uns war es nicht. Die allgemein Sauberkeit Zustand war alles anders als Wünschenswert. Oben bei der Schlafplätze war u.a. alte, verfaulte Essensreste (Aprikosen, Fleischknocken) und einiges am Klamotten lagen noch rum. Die Boden oben hat seit ewig keinen Putzmittel mehr gesehen. Unten im Aufenthaltsbereich war es ebenfalls katastrophal. Im Schrank war verfaultes Obst (Tomaten, Apfel usw) im Schalle, altes und teilweise angebrochenen Essen, und die Schranke haben sie zum teil nur mit Gewalt öffnen lassen. Die vorhanden Kühlschränke stinken so schlimm das wir unser Essen da drin nicht aufheben könnten.

Die Toiletten, naja, zum Glück war der Frauen Toiletten in Ordnung. Die Herren Toilette direkt neben der Frauen Toiletten hat der Platzwart erst nicht aufgemacht weil ein Dichtung kaputt ist. Der andere Herren Toiletten, nach einige Benutzungen, war unten undicht und unser "Geschäfte" war teilweise dann am Boden zu sehen.

Holz war so gut wie nicht vorhanden (obwohl es vorher ausgemacht war das welche im überfluss vorhanden sein wird). Eigentlich war unser Wochenende so gedacht das wir um nichts kümmern mussten weil wir einiges Planen müssten. Zum Glück habe ich Säge und Axt mitgebracht weil wir dann irgendwann Holzpaletten bekommen haben zum selber sägen. Das sollte nur ein "Übergang" bis jemand uns Holz bringt (aussage von Platzwart) die aber nie gekommen war. Auch meine Anrufe am Abends zum nachfragen wo der Holz bleibt bleib ungeantwortet. Wir haben die Holzpaletten dann rationiert und kam dann damit über die Runden.

Wir als Royal Rangers sagen immer das wir ein Platz erst verlassen wenn der Sauberkeit besser ist als wenn wir ankam. Nicht mal das könnten wir machen weil KEINEN Werkzeug uns zuhanden war. Weder Besen oder Schrubber war vorhanden. Als der Platzwart kam, hat er uns dann 2 Straßen Besen und 1 Gummiabzeiher von Haupthaus geben könnte. Wir sollte damit die Boden einfach nass machen und abziehen. Obwohl es gegen unser Prinzip stößt, haben wir eben genau das gemacht.

Auf alle Fälle will ich damit sagen das wir alles anders als zufrieden war mit der Pferdestall. Ein Hotel haben wir natürlich nicht erwartet, aber dritt Welt Umstände ebenfalls nicht.

Ich glaube nicht das wir das nochmals besuchen wird, empfehlen ebenfalls nicht.

Meine Frau und ich haben sehr viel Zeit und Energie investiert um ein Schönen Platz zu finden um mit unserem Leiter Ruhe, Spaß und alg. gute Zeit zu haben. Obwohl wir trotz des katastrophalen Zustands unsere Sachen zu Ende bringen könnten, bin ich trotzdem sehr enttäuscht in diesem Unterkunft. Wie Ihr das auf die Homepage anpreist, und wie es im Wirklichkeit ist liegt Welten dazwischen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unterkünfte, Zeltplatz Sauloch & Schorsch Müller Haus und Über Uns Mitmachen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Huetten-haeuser-zeltplaetze.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­terkünfte /un­ter­kuenfte/
2. Zeltplatz Sau­loch & Schorsch Müller Haus /un­ter­kuenfte/sau­loch/
3. Über uns Mit­ma­chen /ueber-uns/
4. Pfadfin­der Centrum Cal­len­berg /un­ter­kuenfte/pfadfin­der­zentrum-cal­len­berg/
5. Pfadfin­der­heim Sip­pachsmühle /un­ter­kuenfte/pfadfin­der­heim-sip­pachsmueh­le/
6. Geschichte /pro­jek­te/
7. Pfadfin­der­zeltplatz Schleifen­berg /un­ter­kuenfte/pfadfin­der­zeltplatz-schleifenb..
8. Pfadfin­der­landheim Stiefva­ter /un­ter­kuenfte/pfadfin­derlan­heim-stiefva­ter/
9. Pfadfin­der­ranch Grünes Tal /un­ter­kuenfte/pfadfin­der­heim-kueh­les-tal/
10. Mit­ma­chen /mitglied-werden/

Aktuelle Themen für Huetten-haeuser-zeltplaetze.de

zeltplätze zelt leihen selbstversorgerhaeuser rödental sauloch pfadfinder schleifenberg bewertung jugendübernachtungshaus

Technische Informationen

Der Webserver von Huetten-haeuser-zeltplaetze.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Internet AG. Der Webserver betreibt mindestens 1.116 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Huetten-haeuser-zeltplaetze.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 4.3.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.231.221
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Top10-sites.de (bekannt), Browser-service.de (bekannt), Josfritzcafe.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:94% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 5.5.34
Cms-Software:WordPress, Version 4.3.3
Ladezeit: 1,17 Sekunden (langsamer als 64 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:56,77 KB (702 im Fließtext erkannte Wörter)
  Pfadfinderhaus Coburg

Ketschengasse 48
96450 Coburg

  09561 513431
  09561 511468

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Pfadfinderfoerdererkreis.de - Un­se­re Hütten, Häu­ser und Zeltplätze

  • Tuermle-online.de - Türmle On­li­ne – Der Blog des ..

  • Eifel.info - Ur­laub Eifel: Ho­tels, Fe­wos, Wan­dern, Radfah­ren, ..

  • E-domizil.de - Fe­rien­wohnun­gen und Ferienhäu­ser mie­ten bei e-domi­zil

  • Vcp.de - Home - Ver­band Christli­cher Pfadfin­de­rin­nen und ..