Sie sind hier: Webwiki > hotel-ladenburg.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hotel-ladenburg.com

Zu der Website Hotel-ladenburg.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank Reske
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Deutlich zu teuer für das was geboten wird, Treppe sehr steil, sehr hoch und mit recht schmalen Absätzen so dass sie erst recht für ältere Menschen nicht bequem und damit gefahrlos zu benutzen ist, Fahrstuhl nicht vorhanden, im Oktober 2014 statt hoteleigenem Parkplatz kostenloses Parken nur auf öffentlichem Parkplatz der mehrere hundert Meter entfernt ist, Mini-Kleiderschränke, Achtung bei den Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen für das ausgewählte Zimmer - unter Umständen müssen bei Stornierung der Gesamtbetrag und damit alle Übernachtungen (und nicht etwa nur die 1. Übernachtung) bezahlt werden.
Hotelinhaber spricht in einem Artikel des Mannheimer Morgen (auf www.morgenweb.de) im Februar 2015 von einer 60%- bis 65%-Auslastung im Gesamtjahr und suggeriert damit ein hohes Buchungsaufkommen. Zum Vergleich: Die Auslastung aller vier Hotels lag im Jahr 2014 bei 43,9%. Wem vor Ort Zweifel an jährlich zwischen knapp 5000 und 6000 Übernachtungen im mit 26 Betten kleinsten dieser Hotels kommen, könnte ja mal über Entschädigungsansprüche nachdenken.
"Update": "Er" ist seit dem 2.11. laut Handelsregister nicht mehr Geschäftsführer. Und das nach zwei Wochen nachdem ich die angegebene Auslastung im besagten morgenweb.de-Artikel infrage gestellt hatte! Damit ist "Sie" jetzt alleinige Geschäftsführerin.
In mehreren Bewertungen wird auf einen massiven Kugelkäferbefall hingewiesen. Kein Entgegenkommen beim Preis seitens des Hotels - obwohl Kugelkäfer nicht nur als sehr belastend empfunden sondern auch von Fachleuten als Hygiene- und Materialschädlinge angesehen werden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Hotel-ladenburg.com befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.28.8.102
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Leutron.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:18% der Websites sind englisch, 18% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.