Sie sind hier: Webwiki > hotel-hof-neumuehle.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hotel-hof-neumuehle.de

Zu der Website Hotel-hof-neumuehle.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


dayana star
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Viersen, 1 Bewertung

ich habe mich wohlgefühlt in dem hotel . es gab mehr als genug zu essen, und zu trinken. die zimmer sind zwar einfach, aber sauber. das personal ist freundlich, die wirtin ist sehr aufmerksam und immer bemüht den gästen eine leckere mahlzeit zu kochen, und wünsche zu erfüllen die machbar sind.
alles in allem , ein familiärer charakter und ein uriges hotel.
wer mehr erwartet, muss in ein nobelhotel gehen, muss dann aber auch wesentlich mehr bezahlen.
das am ende eines aufenthaltes in einem hotel abkassiert wird, sollte man eigentlich wisssen. oft muss man vorher schon wenigstens eine anzahlung machen und wer mit einer allergie probleme hat, muss sich vorher schlau machen ob das hotel für allergiker geeigent ist.

ansonsten bewahrheitet sich oft der spruch: wie man in den wald hineinruft. so schallt es auch wieder raus.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mannuna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Eisenach, 1 Bewertung

Beim Betreten des Appartements steigt einem erstmal ein sehr unangenehmen Geruch in die Nase. Alles hat geklebt, viel Staub und sogar Schimmel, für mich als Allergiker ein no-go!

Frühstück war langweilig und wenig abwechslungsreich. Kein Obst, keine Eier oder Vollkornbrötchen etc...

Aber das schlimmste war die sehr unfreundliche und genervte Inhaberin, die abkasieren und uns schnell wieder los werden wollte.

Kinderunfreundlich!!

Um noch etwas possitives zu sagen: kostenlose w-lan verbindung darf genutzt werden.

Dennoch nie wieder, schade!!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Klaus
Klaus kommentierte vor 9 Jahren

Hallo,
war vor mehr als 1 Jahr mehrmals hier im Hotel und kann alles, was mannuna schreibt, NICHT bestätigen! Von allem ist das Gegenteil der Fall, außer von W-LAN, das stimmt so.
Hörte aber, daß Gäste z.B. bei Abreise nicht bezahlten, sondern verlangten, später überweisen zu können. Normal weiß man, daß, wenn man in ein Hotel geht, spätestens bei Abreise bezahlt. Da ist es noch gut, wenn die Inhaberin nur genervt ist und nicht die Polizei wegen Zechprellerei ruft. War das dann bei mannuna so und der Schrieb ein Racheakt? Unfair!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hotel-hof-neumuehle.de

restaurant café hof neumuhle familie lammens michelbach im taunus gasttromine lammes lammens hof neumühle aarbergen hotel lanmems selters hotel lammens hof neumühle hotel hof neumuhle aarbergen hof neumühle Michael Lammens Hotel Hof Neumühle Hotel Hof Neumühle

Technische Informationen

Der Webserver von Hotel-hof-neumuehle.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 217 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.237.132.217
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dkp-sh.de (ein wenig bekannt), Juedische-geschichte-hameln.de (etwas bekannt), Gelderblom-hameln.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:29% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 68%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.