Sie sind hier: Webwiki > hotel-abano.de

Abano Terme, Urlaub und Kuren mit hotel-abano.de (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Hotel-abano.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Abano Terme, Hotels und Kuren in Abano Terme.

Keywords: Abano Terme Hotel Therme Italien Hotels Busreise in Montegrotto


Erfahrungen und Bewertungen zu Hotel-abano.de

Zu der Website Hotel-abano.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Monika Krauß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Roesrath, 1 Bewertung

Auf ärztlichen Rat hin sollte ich unbedingt eine Kur im Thermalwasser mit Fango und Massagen machen. Das hilfreichste Wasser und Fango soll es wohl in Abano Terme geben und so suchte ich nach einem passenden Anbieter. In Reisebüros habe ich vorgesprochen und feststellen müssen, dass dort sicher tolle Reisen verkauft werden nur gab es keine Erfahrungen mit diesem speziellen Gebiet. Im Internet fand ich nach langer Suche www.hotel-abano.de und dort traf ich auf Herrn Lehmann, der wohl seit fast 40 Jahren Reisen nach Abano Terme und Ischia anbietet. Neben zahlreichen Tipps für meine Kur und zum Kostenersatz durch die Krankenkasse habe ich meine Wünsche an ein Hotel geschildert und tatsächlich habe ich das genau passende Hotel durch die Vermittlung von Herrn Lehmann bekommen. Toll auch, dass er einen sehr schnellen Service bietet und bei meinen Telefonate mit ihm galt für ihn stets die Maxime, egal wieviele Zeit es dauert, ich sollte immer umfassenden beraten sein. Ich werde wieder nach Abano fahren, es hat mir wunderbar geholfen und selbstverständlich nur mit www.hotel-abano.de

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Abano Terme, bis 1930 Abano Bagni, ist eine Gemeinde und ein Heilbad in den Euganeischen Hügeln in der italienischen Provinz Padua der Region Venetien mit Einwohnern. Die Euganeischen Hügel sind berühmt wegen ihrer Thermalwasserquellen, einem hyperthermalen Brom-Jod-Sole-Wasser, welches leicht radioaktiv ist. mehr erfahren

Abano Terme - hotel-abano.de ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Textversion, Wir Für Sie und Telefon Fax & Co.. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hotel-abano.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Textver­sion /plain­text/index.php
2. Wir für Sie /wir-fuer-sie/index.php
3. Te­lefon Fax & Co. /wir-fuer-sie/te­lefon-fax--co/index.php
4. Anschrift & Info /wir-fuer-sie/anschrift-info/index.php
5. Grup­pen­rei­sen /wir-fuer-sie/grup­pen­rei­sen/index.php
6. Aba­no Ter­me Wie bu­chen? /wir-fuer-sie/abano-terme-wie-buchen/index.php
7. Aba­no-Ter­me-Ho­tels /abano-terme-hotels/index.php
8. Aba­no-Ter­me-Kur­kosten /abano-terme-hotels/abano-terme-kur­kosten/index.php
9. Aba­no-Ter­me-Flugan­gebo­te /abano-terme-hotels/abano-terme-flugan­gebo­te/index.php
10. Mon­tegrot­to-Ter­me-Ho­tels /mon­tegrot­to-terme-hotels/index.php

Technische Informationen

Der Webserver von Hotel-abano.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3485 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Hotel-abano.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/index.php".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.233
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glanzundelend.de (sehr bekannt), Ganztagsschulverband.de (bekannt), Weihnachtsseiten.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:SIQUANDO Web 11 (#5440-4509)
Ladezeit: 0.36 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Startseite:/index.php
Dateigröße:17.85 KB (442 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Joachim Lehmann Hotel-Abano.de

Fuggerstr.38
51149 Köln

  0220 31868100

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Joachim Lehmann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ischia-hotel.de - Ischia, ischia-ho­tel.de

  • Italianova.de - Italiano­va.de, seit Jahrzehnten Ihr Ur­laub- und ..

  • Hotelmontegrotto.de -

  • Abanoterme.at - Ho­tel Aba­no Asto­ria - Aba­no Ita­lien Ther­me SPA Ho­tel

  • Termeeuganee.it - Ho­tel Ter­me alle Ter­me Euga­nee: Aba­no Mon­tegrot­to ..