Sie sind hier: Webwiki > hora-touristik.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: marokko-tours.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hora-touristik.de

Zu der Website Hora-touristik.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Regine Hunger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben mit Hora Touristik vom 23.10. bis31.10.22 Südmarokko mit zwei Enkeln 15 und 17 Jahre bereist. Es war eine tolle Reise. Unser Reiseführer Ali war sehr sympathisch und hat uns verwöhnt. Alle Hotels haben unsere Erwartungen übertroffen. Der Kamelritt durch die Sahara - ein Traum und auch unsere jugendlichen Begleiter waren begeistert, das komfortable Zeltcamp - perfekt. Auch mit leckeren Speisen in immer herrlichen Ambiente wurden wir verwöhnt. Unsere Reisegruppe war sehr klein . Das war äußerst angenehm. Wir würden jeder Zeit wieder mit Hora Tours reisen und können die Rundreise Südmarokko absolut empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gander Tamara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Südmarokko Rundreise März 2020. Freundlicher Empfang am Flughafen, dann Unterbringung in einem reizenden Riad, mitten in der Altstadt. Wunderschön. Die Stadt Marrakesch fühlt sich sehr sauber und sicher an. Die Menschen sind freundlich, höflich und rücksichtsvoll. Handeln ja, aber immer ohne Aufdringlichkeit. Unser Reiseleiter und Fahrer (Ibrahim: einheimischer Berber mit sehr guten Deutschkenntnissen) zeigt uns seine Heimat mit aller Liebe, erklärt geduldig und führt uns an die schönsten Orte. Zeigt uns versteckte Schönheiten und bringt uns sein Land immer näher. Am letzten Tag, als die Situation mit Corona-Virus zu eskalieren beginnt, bleibt Ibrahim ruhig und besonnen. Wir hatten Glück und konnten mit dem letzten Flugzeug ausreisen. Es waren unbeschreiblich schöne Ferien die ich nur empfehlen kann. Für mich sind Träume wahr geworden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia Knappe
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine kurze Bewertung meiner Marokko-Reise vom 22. bis 29.09.18 abgeben.
Wir hatten mit Abdul Kader einen sehr freundlichen, flexiblen und kompetenten Autofahrer, der stets um unser Wohl bedacht war und uns jederzeit sicher und mit viel Wissen ausgestattet gefahren hat. (10 von 10 Punkten!)
Auch alle Führer in den einzelnen Städten zeigten uns die Sehenswürdigkeiten ausgestattet mit viel Wissen und Erfahrung. (10 von 10 Punkten)
Riad Manissa - Marrakech: Gute Ausstattung, sehr freundliche Gastgeberin, Frühstück und Abendessen liebevoll und landestypisch serviert. ( 9 von 10 Punkten)
Riad Meftaha - Rabat: Eine sehr liebevolle, freundliche Gastgeberin. Das Haus und die Zimmer waren sehr schön, sauber und liebevoll ausgestattet. Frühstück und selbst zubereitetes Abendessen auch hier sehr reichlich und hervorragend. Großes Lob für das Haus! (10 von 10 Punkten)
Riad al Makan - Fes: ein sehr schönes und von netten jungen Herren geführtes Haus mit interessanter und sehr edler und geschmackvoller Ausstattung. Die Zimmer waren sauber und schön. (9 von 10 Punkten)
Le Tazaround - Beni Mellal: ein sehr schöner und gepflegter Park macht kein 4 Sterne Hotel (Landeskategorie) aus. Das Haus selbst ist sehr abgewohnt. Von den Zimmer kann man nur sagen "nicht in Ordnung", denn es ist hier vieles renovierungsbedürftig. Keine Dusche, sondern nur eine alte Badewanne mit unappetitlichem Plastikvorhang, Fliesen alt und notdürftig verfugt, stark verschmutzte Lichtschalter, Vorhänge alt, schmutzig, kaum zu öffnen und deshalb teilweise heruntergerissen. Stühle auf dem Balkon mit Plastiküberzug und vielen Löchern. Personal relativ gleichgültig und unfreundlich. Erfüllt einfach seine Pflicht. Kein Internet in den Zimmern möglich!! Nur an der Rezeption. (5 von 10 Punkten)
In dieser Stadt wäre eine andere und bessere Unterkunft ratsam.
Für die gute Organisation und das sehr schöne Angebot möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Knappe

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hora-touristik.de

hora touristik marokko hora touristik erfahrungen hora touristik bewertung hora touristik / bewertungen hora touristik erfahrungen hora reisen bewertungen von Hora-Touristik bewertung hora touristik Sicherheit bei Hora Touristik

Technische Informationen

Der Webserver von Hora-touristik.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 9 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.230.41.112
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:30% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:marokko-tours.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.