Sie sind hier: Webwiki > homepage24.de
Bekanntheit:
(Platz # 66653)


Erfahrungen und Bewertungen zu Homepage24.de

Zu der Website Homepage24.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Volker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Mir geht es ähnlich wie Monika. Nach 18 Monaten bekomme ich eine Mahnung für Ware die längst bezahlt ist und für zurückgeschickte Ware habe ich auch eine Mahnung bekommen. Ein Kontakt per Telefon (Handynummer) erfolglos, Mails werden nicht beantwortet. Dafür 2. Mahnung erhalten. Ich habe dann auf Anraten meiner Rechtsanwältin die Firma nochmals angeschrieben mit dem Hinweis das rechtliche Schritte eingeleitet werden, vielleicht ist jetzt endlich Ruhe. Es ist wohl die unseriöseste Firma die ich kenne. Ein Stern ist einer zuviel!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Sohland, 1 Bewertung

Nach über einem Jahr bekomme ich plötzlich Mahnungen, obwohl ich die Ware bezahlt habe. Und sieht man sich die Rezensionen bei google an, geht nicht nur mir das so.
Kontakt per Telefon kommt nicht zu Stande, Antwortmails werden nicht beantwortet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietmar Gutbrod
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Tuttlingen, 1 Bewertung

Der Homepage24 Online-Shop bietet top Textilien von Fruit of the Loom, Gildan, B&C, James&Nicholson, Flexfit, Quadra, Bagbase und vielen mehr,

unter anderem auch bei Rücksendungen keine Portoerstattung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Bergmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Dieser Händler konnte mir selbst nach 4 Wochen keine Ware liefern. Eine Rückerstattung ist auch ausgeblieben und eine Kontaktaufnahme war nicht möglich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Homepage24.de

planktonshop.de erfahrungen hompage24 UG homepage24.de kostenlos homepage24 gmbh erfahrung homepage24 gmbh homepage24 erfahrungen homepage24 ahlers erfahrungen Homepage24.de erfahrung Homepage24 UG

Technische Informationen

Der Webserver von Homepage24.de wird von netcup GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 162 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.204.46.169
Server Betreiber: netcup GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Homepage24.de (mittel bekannt), Web-stuttgart.com (ein wenig bekannt), Edv-fernhilfe.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.