Sie sind hier: Webwiki > hoklartherm.de

Hoklartherm.de - Hoklartherm - Gartenträume aus Metall und Glas (4.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Hoklartherm.de
Bekanntheit:
(Platz # 273992)

Sprache: deutsch

Gewächshäuser, Pavillons, Windschutz, Wintergärten & Überdachungen von Hoklartherm ✓ Super Qualität ✓ 40 Jahre Erfahrung ➤ Jetzt beraten lassen!

Keywords: hoklartherm gewächshäuser wintergärten apen passwort email


Erfahrungen und Bewertungen zu Hoklartherm.de

Zu der Website Hoklartherm.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ihle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Glinde, 1 Bewertung

Wir haben 2018 ein Gewächshaus gekauft. Der Kontakt, der Aufbau und der gesamte Service waren hervorragend.
Auch in den Jahren danach wurden Anfragen nach Verschleißteilen sofort beantwortet und auf Kulanz verschickt.
Ich bin begeistert über diesen Kundenservice.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Rikeit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Spanien, Los Gallardos, 1 Bewertung

Ich habe Ersatzteile, Stopfen für die Eindeckleisten, für mein Gewächshaus benötigt. Mein Mail an Hoklatherm wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet, und zwei Tage später waren die passenden Teile -kostenlos- da.
Besser geht es nicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
n.Güleryüz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
2 Bewertungen

Hallo
Habe für mein 20Jahre altes Gewächshaus Ablaufrinnen gesucht und diese wurden sehr schnell an mich Versand .
Danke an das freundliche Team.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Steger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Demmin, 1 Bewertung

Ich hatte beim Bestellvorgang im Kommentar aus ökologischen Gründen darum gebeten, mir keine Papierwerbung, Katalog, Newsletter zu senden, das wurde ignoriert und ein fetter Katalog war dabei. Kurz darauf kam auch noch ein Newsletter. Das Versprechen, mir keinen Katalog mehr zuzusenden wurde bei der darauffolgenden Bestellung wiederum ignoriert.
Einer Bitte, mir umgehend einen Rücksendeauftrag zuzusenden, der mir auch telefonisch zugesagt wurde, da ich den Katalog aus ökologischen Gründen nicht wegschmeißen kann, ist bis heute nicht erfolgt.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Düpre, Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Wilhelmshaven, 1 Bewertung

Unsere neue Terrassenüberdachung aus Glas und mit Beschattung ist ein Traum, sieht edel aus.
In nur 7 Stunden haben freundliche, kompetente Mitarbeiter alles aufgebaut. Die Vorplanung und das Aufmaß waren perfekt.
Unser Haus/Terrasse sieht vollständiger und wertvoller aus.
Ein neues,gemütliches Lebensgefühl.
Urlaub....brauchen wir nicht mehr. Danke.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hoklartherm.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gewächshaus, Glasgewächshaus und Anlehngewächshaus. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hoklartherm.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gewächshaus /ge­waechshaus/
2. Glas­gewächshaus /ge­waechshaus/glas­ge­waechshaus/
3. An­lehngewächshaus /ge­waechshaus/an­lehnge­waechshaus/
4. Freiste­hen­de Gewächshäu­ser /ge­waechshaus/freiste­hen­de-gewaechshaeu­ser/
5. Toma­ten­haus /ge­waechshaus/toma­ten­haus/
6. Frühbeet /ge­waechshaus/frueh­beet/
7. Bal­kon­gewächshaus /ge­waechshaus/bal­kon­ge­waechshaus/
8. Hochbeet /ge­waechshaus/hochbeet/
9. Pa­vil­lon /pa­vil­lon/
10. Tee­haus /pa­vil­lon/tee­haus/

Informationen zu Hoklartherm.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Gewächshaus, Glashaus oder Treibhaus ist eine lichtdurchlässige Konstruktion, die das geschützte und kontrollierte Kultivieren von Pflanzen ermöglicht. mehr erfahren

Relevante Themen für Hoklartherm.de

windschutz für gewächshaus werner hollander gewächshaus hoklartherm gewächshaus hoklartherm erfahrungen hoklartherm apen gewächshäuser gewächshaus wintergärten Hoklartherm Wintergärten Gewächshaus von werner hollander Erhahrungen mit Hoklartherm

Technische Informationen

Der Webserver von Hoklartherm.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Munich, Deutschland. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Hoklartherm.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.47.8.79
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hoklartherm.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind englisch, 20% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:ProcessWire CMS, ProCache
Generator:ProcessWire
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:76.96 KB (2888 im Fließtext erkannte Wörter)
  HOKLARTHERM GmbH

An der Süderbäke 2
26689 Apen

  04489 92810
  04489 928177

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Werner Hollander, Mirko Metjengerdes

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Munich
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Handwerker-anzeiger.de - Der Handwer­ker An­zei­ger: Die Handwer­ker­su­che im ..

  • Beckmann-kg.de - Ihr Spezia­list für Gewächshaus und Gar­tenar­ti­kel - ..

  • Das-glashaus.de - Das Glas­haus - maßgefer­tig­te Win­tergärten und ..

  • Deutsche-wirtschafts-nachrichten.de - DWN | Deut­sche Wirtschafts­nachrichten

  • Digicomp.ch - Digi­comp - Digital Com­pe­ten­ce. Made of Peop­le