Sie sind hier: Webwiki > hofmeister-brot.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Hofmeister-brot.de

Zu der Website Hofmeister-brot.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Uwe    Andresen    Worms
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Biberach an der Riss, 1 Bewertung

Hallo verehrtes Team vom Hofmeister-Brot ,

wir sind seit Jahren Euer Kunde , --- hauptsächlich des "Schwarzbrot s " wegen .
Nun gibt es kein -Kraftkornbrot- mehr ! Es lohnt nicht / rechnet sich nicht ?!

Wir bedauern das und steigen auf Pfälzer Bauernbrot um ( und suchen weiter ).
Danke für der erlebten Service und das gute Schwarzbrot .

Mit freundlichen Grüßen Uwe Andresen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tobias Heinemann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr schlechte Qualität der Ware, alt und auch schlecht gelagert,
Hatte bei Hofmeister in Berg / Pfalz Berliner für meine Mitarbeiter gekauft, die so miserabel und alt waren, das meine Mitarbeiter mich fragten, ob ich Containern war. Das war jetzt schon das 3. mal das ich solche Erfahrungen mache...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klan Reinhold
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Herborn, 1 Bewertung

Ich habe jeden Morgen meine Brötchen in der Filiale
in Hauenstein ( Netto ) geholt und eine Tasse Kaffee getrunken. Aber jetzt hat er ein liebe hilfsbereite Nette Verkäuferin entlassen, ohne ein Gespräch im voraus mit Ihr zu führen. Ich werde diese Filiale von Hofmeister nie wieder betreten. So ein Umgang mit Menschen ist eine Schande !!.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elena Dischke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bensheim, 1 Bewertung

Einen schönen guten Morgen,
ich würde gerne als Kundin mit Ihnen meine Erfahrung teilen.
Ich habe die neue Filiale in Bensheim in der Europa Allee(Penny Markt) kennen gelernt. Nach Umbau ist es eine wunderschöne einladende Filiale geworden und ist richtig gemütlich. Als Kundin fühle ich mich da sehr wohl. Und der Kaffee schmeckt richtig lecker. Gut gemacht Hofmeister!
Es gibt leider einen Nachteil, dass sofort zu erkennen ist. Momentan zu wenig Personal. Ich war da 2 Mal am Freitag Nachmittag und am Sonntag um ca 8:30, beide Male hatte sich die Verkäuferin so viel Mühe gegeben alle Kunden bedienen zu können und ein bisschen die Theke zu füllen. Die Wünsche von Kunden zu erfüllen - dazu kam sie natürlich, aber die Theke und der Laden mussten leiden, da es einfach unmöglich ist, alles gleichzeitig zu schaffen. Ich nehme gerne mal auch selbst den Becher Kaffee vom Automaten runter, es ist nicht das Problem. Das Problem ist, es wird auf Dauer unangenehm als Kunde zu hören und zu sehen, dass man versucht dich schneller abzufertigen, weil es keine Zeit dafür ist auch nun mal einen Becher rauszugeben. Liebe Damen und Herren, stellt bitte eine Hilfe ein. Dann wird es auf Dauer mein LIeblingskaffe. Ich denke es geht nicht nur mir so.

Schöne Grüße Elena Dischke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

4 Bewertungen   
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.