Sie sind hier: Webwiki > hoemmaforum.de
Bekanntheit:
(Platz # 337692)

Sprache: deutsch

Hömma! ist ein gemütliches Forum mit zahlreichen Themen aus dem wirklichen Leben. Wir mögen ehrliche, tolerante, offene und respektvolle Menschen in unserer Community. Unsere Forumler mögen das Miteinander und sie sorgen für eine freundliche und herzliche Atmosphäre.

Kategorie: Persönliche Websites


Erfahrungen und Bewertungen zu Hoemmaforum.de

Zu der Website Hoemmaforum.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


kleine042007
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

ein super forum liebe freundliche leute :) freu mich da angemeldet zu sein man kann über alles schreiben

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Spanien, Madrid, 1 Bewertung

Tolles Forum mit tollen Leuten und interessanten Themen. Jedes Thema ist möglich, jeder kann seine Meinung sagen, wichtig sind Wertschätzung und Respekt füreinander.
Ich bin schon ein paar Jahre dabei und möchte Hömma nicht missen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hulda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ein total cooler Haufen wild durcheinader gewürfelter respektvoller User, mit einem leichten Hang zu Dönekes und wunderbar schrägem Humor.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ginger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mutterstadt, 1 Bewertung

Ein schönes Forum, in dem jeder User nicht nur seinen Senf abspult, sondern eines, in dem man so richtig gut miteinander quatschen kann. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort anmelden.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Celina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rinteln, 1 Bewertung

Ich habe nach einem kleinen familiären Forum gesucht und es gefunden :). Super netter Admin und sehr sehr nette User.

Man kann seine Meinung äußern, ohne dafür schief angeguckt zu werden. Heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Ich fühle mich bei HÖMMA pudelwohl.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

in diesem forum fühle ich mich richtig gut aufgehoben. auch wenn ich nicht ständig da sein kann, habe ich immer das gefühl, dass ich willkommen bin. und es gibt so viele tolle, interessante themen dort, da staune ich echt oft, mit was für tolle themen sich die schreiber/innen beschäftigen. ich bin sehr froh, es gefunden zu haben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Eine wunderbare Gemeinschaft mit richtig feinen Forumlern.
Sehr treue Seelen die Forum verstehen und gemeinsam leben.
Es kann und darf jedes interessante Thema besprochen werden.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Nilles
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Bin durch Zufall in diesem Forum gelandet.
Lauter nette Leute die freundlich und respektvoll mit einander umgehen.
Gibt auch einiges zu entdecken.
Kleines familieres Forum kann ich nur empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kromi-Man
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

nettes familiäres Forum, bin schon ein paar Tage dabei und bei uns sind alles tolle Leute mit den kannste über alles Quatschen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peedi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ein wunderbares Forum - interessante Menschen und interessante Themen in einem sympathischen Outfit.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Happy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Vereinigtes Königreich, Palmers Green, 1 Bewertung

Ein tolles Forum mit einem tollen Admin.
Hier wird man nicht nur akzeptiert, sondern man gehört dazu.
Ich fühle mich "heimisch", auch wenn ich die User persönlich nicht kenne.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mona
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ein tolles Forum mit sehr lieben Usern und einem wirklich netten Miteinander!
Es macht Spaß, dabei zu sein , und man fühlt sich dort einfach Pudelwohl :)

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jule
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Tolles Forum, hier kann man sich mit richtig netten Leuten austauschen, ohne Stress und so wie man mag!

Datt Hömma is richtich töfte!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juchte-Ebi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Sympathische Leute in einem sympathischen Forum. Hier kann man über alles quatschen, man kann aber auch mal meckern oder fröhliche Sachen ablassen, alles ist erwünscht und wird toleriert.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lause74
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich finde Eure Seite echt schön und bunt, macht weiter so. TOP TOP

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hoemmaforum.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Dashboard, Forum und Gästebuch. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Hoemmaforum.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Dashboard /
2. Fo­rum /forum/
3. Gäste­buch /guestbook/
4. Su­che /index.php?search/
5. Boar­dinfo /index.php?ar­ticle/1-boar­dinfo/
6. Er­weiter­te Su­che /index.php?search/&ex­ten­ded=1
7. Cleofee /index.php?user/92-cleofee/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 62.113.233.135 von Hoemmaforum.de wird von 23media GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 78 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.113.233.135
Server Betreiber: 23media GmbH
Anzahl Websites:79 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Motorradonline24.de (sehr bekannt), Photovoltaikforum.com (sehr bekannt), Hochzeitsforum.org (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:81% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:39.94 KB (337 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.