Sie sind hier: Webwiki > hirsch-sulzberg.com

Hirsch-sulzberg.com - Willkommen - Gasthof Hirsch in Sulzberg (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Hirsch-sulzberg.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: hirsch sulzberg gasthof gasthaus besondere klaus


Erfahrungen und Bewertungen zu Hirsch-sulzberg.com

Zu der Website Hirsch-sulzberg.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rudi Machetanz
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hallo, wir sind gestern (22.10.2011) auf einer Countryveranstaltung im Hischsaal in suzberg gewesen. Der Saal war brechend voll, was die "Veranstalter" allerdings im Vorfeld wußten.
Die für unseren Tisch zuständige Bedienung war sichtlich komplett überfordert. Die ersten 15 Minuten wurden wir (obwohl mehrmals am Tisch) von ihr erfolgreich ignoriert. Nach penetranten Zwischenrufen wurde uns dann doch ein Ohr (die Betonung liegt auf Ohr) geschenkt, eines Blickes seintens der Bedienung waren wir vermutlich nicht wert! Wir bestellten etwas zu trinken und (jetzt kommt der Hammer) etwas zu essen. Dieser Nachtrag brachte die Person völlig aus dem Konzept und wurde mit einem harschen: "....jetzt erst mal die Getränke...." quittiert.
Mit zunehmender Zeit bekamen wir mit, dass der ganze Tisch (ca. 20 Personen) ziemlich stinkig auf die Dame war. Nach exakt 45 Minuten bekamen wir dann unser Essen. Zugegeben, es war hierbei etwas sehr exotisches dabei, dass die Wartezeit sicherlich rechtfertigte nämlich >Ein Wurstsalat<.
Die Person, die sich für hoffentlich nur diesen einen Abend Bedinung nennen durfte, war wie schon erwähnt, äußerst angespannt und agressiv überladen. Dieses Gehabe passte wiederum zu ihrem äußeren.
Jetzt fragen wir uns allen Ernstes, wenn von Anfang an bekannt ist, wieviele Gäste an dem abend kommen, warum die Logistik nicht funktioniert und warum ich dann diese Arbeit auch noch Menschen machen lasse, die vermutlich nicht einmal wissen, wie das Wort Bedienung geschrieben wird!
Für uns ist nach diesem Abend klar:
Wir werden sicherlich nicht noch einmal in die Versuchung kommen, in dieser Kneippe abzusteigen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hirsch-sulzberg.com

Id4web ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Restaurant, Saal und Zimmer. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hirsch-sulzberg.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Restau­rant /restau­rant
2. Saal /saal
3. Zim­mer /zimmer
4. Bil­der /bilder
5. Jobs /jobs
6. Skip to main con­tent /#page-con­tent
7. Zu den Ve­ranstal­tun­gen /ve­ranstal­tun­gen
8. Zur Speise­kar­te /speise­kar­te
9. www.hirsch-sulzberg.com https://www.hirsch-sulzberg.com
10. ak­tuel­len Wo­chen­kar­te /fi­lead­min/in­hal­te/Speise­kar­te/Stam­mes­sen_06-12-2021.p..

Technische Informationen

Der Webserver von Hirsch-sulzberg.com wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 128 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Hirsch-sulzberg.com werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.61.5
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dfsv.de (mittel bekannt), Buddha-haus.de (ein wenig bekannt), Laufladen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.33 Sekunden (schneller als 79 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:23.16 KB (373 im Fließtext erkannte Wörter)
  Gasthof "Zum Hirsch

Sonthofener Str. 4
87477 Sulzberg

  08376 92110
  08376 921150

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Klaus Lochbihler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hirsch-indelhausen.de - Gasthof Hirsch | Ha­yin­gen-In­del­hau­sen | Flair Ho­tel ..

  • Muekusch.de - Komplett-Ein­richtun­gen Ho­tel, Gastro, Fewo, Kan­ti­ne, ..

  • Goldener-hirsch-suhl.de - Home

  • Hotelhirschen-bodensee.de - Das beson­de­re Wellnessho­tel am Bo­den­see - Ho­tel ..

  • Gastro.ch - Restau­rantführer - Gastroführer - Schweiz - ..