Sie sind hier: Webwiki > hgs-horn.de

Hgs-horn.de - Start - HGS-Horn (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hgs-horn.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: trockner kühlschränke waschmaschine haushaltsgeräte gebrauchte waschmaschinen


Erfahrungen und Bewertungen zu Hgs-horn.de

Zu der Website Hgs-horn.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Wir haben bei der Firma vor drei Jahren eine angebliche neue (halbes Jahr alte) Miele Waschmaschine gekauft. Die Firma gefiel uns u.a. auch, weil sie angab, bei Schadenfall den Kundendienst zu übernehmen und keine Pauschale für die Anfahrt zu berechnen. Nun ist unsere Maschine seit drei Wochen defekt, die Firma meldete sich trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen nicht zur Vereinbarung eines Termins, sondern empfahl uns, den Miele-Kundendienst anzurufen (dieser sei nicht viel teurer). Das haben wir gemacht und vom Monteur erfahren, dass die Maschine zwar über eine neu eingebaute Elektronik verfügt, die 3,5 Jahre alt ist, aber unsere Maschine vor 9 Jahren verkauft wurde. D.h. bei Erwerb war sie bereits 5 Jahre alt. Als wir die Firma mit dieser Information und den Resultaten der Miele-Kundendienst-Untersuchung konfrontierten, entgegnete man uns, das nicht mehr nachvollziehen zu können. Außerdem würde Miele viel zu hohe Reparaturkosten veranschlagen, um Geld zu machen.- Auf den Vorschlag, dass dann doch die Firma die Reparatur übernehmen könnte, bekamen wir zu hören, dass dies nun nicht mehr möglich wäre. Weil der Miele-Kundendienst, den uns die Firma als nicht viel teurer empfohlen hat, die Maschine nun bereits analysiert hätte. Es gab keine Bereitschaft für irgendein Entgegenkommen, nur unfreundliches, ausweichendes Verhalten. Ein solches Geschäftsmodell kann man nicht weiterempfehlen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Paul
Paul kommentierte vor 5 Jahren

Hallo,
Sie Kaufen eine Waschmaschine die angeblich 6 Monate alt ist ? Nach 3 Jahren fällt ihnen auf sie ist 9 Jahre alt. Das Angebot das wir ihnen unterbreitet haben, für die Reparatur war ihnen zu teuer. Eine 6 Monate alte Waschmaschine hätte zu dem Zeitpunkt Werksgarantie haben müssen, laut Kaufvertrag hatten sie 12 Monate Gewährleistung .
MfG
HGS

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hgs-horn.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Hgs-horn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sor­ti­ment /sor­ti­ment/
2. Op­tio­nen ver­wal­ten /

Wissenwertes zu Hgs-horn.de: Ein Trockner ist ein Apparat, in dem das thermische Trennverfahren der Trocknung stattfindet. mehr erfahren

Relevante Themen für Hgs-horn.de

www.gebrauchte Hausgeräte www.gebrauchte Elektrogeräte.de waschmaschinen wasgaustraße hgs horn suche waschmaschine im easgaustr online website für gebrauchte Haushaltsgeräte horn hausgeräte frankfurt hgs in frankfurt hgs horn frankfurt Haushaltsgeräte service frankfurt wasgaustr.

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.5 von Hgs-horn.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3296 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Hgs-horn.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.2.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.5
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Heldenstadt.de (sehr bekannt), Artiraux.com (sehr bekannt), Kloster-ettal.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.2.3
Ladezeit: 1.92 Sekunden (langsamer als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:97 KB (492 im Fließtext erkannte Wörter)
  Haushaltsgeräte Service Karlheinz Horn

Wasgaustr. 5
65929 Frankfurt am Main

  069 30853905
  069 30853906

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Haushaltsgeräte Service

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bauknecht.de - Haus­geräte di­rekt vom Herstel­ler - Bauk­necht

  • Bewusst-haushalten.at - Be­wusst Haus­hal­ten - Ihr Rat­ge­ber für mo­der­ne ..

  • Grundig.com - Grun­dig Glo­bal

  • Wmz-horn.de - WMZ Horn | Neue und geb­rauchte Haus­geräte oder ..

  • Bizrate.de - Testbe­richte und Preis­vergleich helfen bei der ..