Sie sind hier: Webwiki > hetzelstift.de

Hetzelstift.de - Startseite | Krankenhaus Hetzelstift Neustadt/Weinstraße (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Hetzelstift.de
Bekanntheit:
(Platz # 64661)

Sprache: deutsch

Keywords: hetzelstift krankenhaus neustadt kliniken homepage aufenthalt


Erfahrungen und Bewertungen zu Hetzelstift.de

Zu der Website Hetzelstift.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rita Potschatka
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war im Oktober 14 Tage im hetzelstift Neustadt!Das waren die schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben ! Ich hatte mir das Sprunggelenk gebrochen und bin noch in der Nacht operiert worden! Dazu hatte ich noch corona! Ich durfte auf keinen Fall den Fuß belasten, also brauchte ich die Bettpfanne! Ich sollte auf dem rechten Fuß zum toilettenstuhlhl hüpfen! Leider hatte ich ein Jahr zuvor eine Operation am Gehirn ( Glioblastom ! Ich hatte immwieder erwähnt dass ich kein Gleichgewicht habe und mein rechter Fuß taub ist!! Natürlich hatten die Pfleger und Schwestern viel Arbeit mit mir! Aber die Schwester von der covidstation Sarah hat regelrecht Stimmung gegen mich gemacht! Ich müsste doch mithelfen und man kann doch nicht alles für mich machen so der Tenor! Den ausländischen Mitbürgern muss ich ein Lob aussprechen! Da kam keine abwertende Geste! Ich bin nun schon 3monate wieder zu Hause und hab immer noch daran zu knabbern wie in diesem Haus mit mir umgegangen wurde!Ich bin 72jahre alt! Ich konnte kaum etwas essen und habe 8 Kilo abgenommen und wenn ich geschlafen habe, hab ich auch kein Mittagessen bekommen! Ich will die Arbeit aller üpflegekräfte nicht abwerten, die sind alle überlastet! Aber ich hätte in meinem Zustand etwas mehr Menschlichkeit gebraucht!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Das Marienhaus Klinikum Hetzelstift, kurz Hetzelstift, in Neustadt an der Weinstraße ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Service, Über Uns und Ansprechpartner. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hetzelstift.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ser­vi­ce /
2. Über uns /un­serklini­kum/ueber-uns
3. Ansprechpartner /un­serklini­kum/ansprechpartner
4. Un­ser /starts­eite#tab-con­tent-1003
5. Hygie­ne /un­serklini­kum/hygie­ne
6. Qualitäts­manage­ment /un­serklini­kum/qualitaets­manage­ment
7. Klini­ken Zentren /starts­eite#tab-con­tent-995
8. Förder­ve­rein /un­serklini­kum/foer­der­ve­rein
9. Pa­tien­ten /starts­eite#tab-con­tent-980
10. El­tern /starts­eite#tab-con­tent-976

Relevante Themen für Hetzelstift.de

zelstift neustadt wikipedia hetzelstift neustadt krankenhaus hetzelstift neustadt weinstraße homepage hetzelstift neustadt weinstraße hetzelstift neustadt marienkrankenhaus papenburg hetzelstift neustadt an der weinstrasse hetzelstift neustadt erfahrungen hetzelfstift neustadt bewertung chirugie neustadt/Wstr.

Technische Informationen

Der Webserver von Hetzelstift.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG. Es werden 61 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Hetzelstift.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/startseite".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.52.244.54
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:62 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hetzelstift.de (mittel bekannt), Marienhaus-klinikum.de (mittel bekannt), Marienhaus-klinikum-mainz.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:34% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 1.19 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/startseite
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:112.67 KB (1375 im Fließtext erkannte Wörter)
  Unsere Einrichtung Marienhaus Klinikum Hetzelstift Neustadt/Weinstraße

Stiftstraße 10
67434 Neustadt

  06321 8590
  06321 8598009

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Prof. Dr. Michael Masanneck, Michael Osypka, Dr. Klaus-Peter Reimund

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vivantes.de - Kran­kenhäu­ser in Ber­lin

  • Krankenhaus.de - Die richti­ge Kli­nik fin­den

  • Waldklinikumgera.de - Kran­ken­haus und Maxi­mal­versor­ger: SRH Wald-Klini­kum ..

  • Neustadt.eu - Starts­eite

  • Eisenbahnmuseum-neustadt.de -